MM 06.09.12

Begonnen von oberbaron, September 10, 2012, 10:20:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

oberbaron

http://www.merkur-online.de/sport/eishockey/ehc-muenchen/muenchen-wir-meinen-ernst-2491808.html

Der EHC ist (noch) kein Konzern-Klub. Aus Salzburg verlautet, dass Red Bull aber bereits um die Münchner Lizenz feilscht. Gröbner möchte sich dazu nicht äußern.


was auch immer das bedeutet - pro oder contra München, hier versteh ich es eher als contra!

Franz a. M.

Warum verstehst du das als contra?

Die entscheidenste Frage ist doch was RB mit der Lizenz vorhat. Die Antwort kennt wohl keiner.
Weiter in München? Rosenheim? Oder ganz wer anderes?

Aber wir sollten schon so selbstbewusst sein, und denken, dass München für RB ein idealer Standpunkt wäre. 

franz-goalie

 :ironie: Juhu, wir sind ein positiver Standort. Ich wollt immer ein geiler Verein sein:=)

München wird nie ein positiver Eishockeystandort werden. Selbst Deutschland ist kein positiver Eishockeystandort!

Mr.Bandencheck

#3
Zitat von: franz-goalie am September 12, 2012, 12:49:07
:ironie: Juhu, wir sind ein positiver Standort. Ich wollt immer ein geiler Verein sein:=)

München wird nie ein positiver Eishockeystandort werden. Selbst Deutschland ist kein positiver Eishockeystandort!

Kann mich auch sehr täuschen, glaube aber, daß das Image des EH sich in Deutschland dank des TV+Web ( Servus TV + laola1.) bessern wird. Ich verfolge EBEL und Hockey Night Live schon lange und konnte für mich feststellen, daß  EH im Össiland und den anderen Nationen an Stellenwert gewonnen hat.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

franz-goalie

Ohne Auf- und Abstieg bringt es nicht! TV Vertrag ist positiv, aber die Strukturen*lach* passen eben nicht.

Franz a. M.

Zitat von: franz-goalie am September 12, 2012, 12:49:07
:ironie: Juhu, wir sind ein positiver Standort. Ich wollt immer ein geiler Verein sein:=)

München wird nie ein positiver Eishockeystandort werden. Selbst Deutschland ist kein positiver Eishockeystandort!

Da hast du mich missverstanden. Mir ging es um den Standort München für Red Bull als Marketing Standort. Ich habe nichts von einem positiven Eishockeystandort gesprochen.