WM 2014

Begonnen von trendscout, Mai 09, 2014, 19:00:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bazz-dee

Zitat von: Miracle am Mai 15, 2014, 23:56:12
Zitat von: Assistent am Mai 15, 2014, 22:42:26
http://eishockeynews.de/aktuell/artikel/2014/05/15/nhl-star-evegeni-malkin-aus-pittsburgh-trifft-am-sonntag-in-minsk-ein.html

Und was macht der Marcel Goc?
Der is bestimmt verletzt und muss deshalb kurzfristig absagen...  O:-)

Naja er war ja anfangs der Playoffs verletzt. Und kuriert das jetzt richtig aus

alsa0203

Deutschland morgen zum siegen verdammt. Finnland gewinnt gg. Weißrussland 2:0. Wird ein harter Kampf.
Why so serious

alsa0203

Viertelfinale Ade. Wieder verhindert eine sehr schlechte Chancenverwertung ,nach sehr guter Start, einen durchaus möglichen Sieg. Erzielt man das dritter Tor zieht man den Weissrußland den Zahn. Aber so ist es mal wieder mit mehr als 2 Toren im Schnitt gewinnt man keine Spiele.
Why so serious

ssteps

Könnt auch noch knapp werden, wegen dem Abstieg!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

stu

die Schweizer sorgen da gerade fuer etwas Beruhigung bei 4:0 Fuehrung
gegen die Kasachen... damit werden die wohl verlieren und koennen nur noch mit uns gleichziehen,
wenn sie glatt gegen Finnland gewinnen

zaehlt da dann der direkte Vergleich, dann waeren wir schon durch (nur der letzte steigt direkt ab),
das weiss ich aber aktuell nicht
"Never argue with a fool, onlookers may not be able to tell the difference" ~ Mark Twain

der Münchner

Schade dass sie heute nicht gewonnen haben, aber muss auch eingestehen, dass die Weissrussen ziemlich angezogen und uns förmlich überrannt haben. (Zumindest die eine Reihe)
Ich fand unser Spiel nicht schlecht (nicht verwechseln mit gut ;)), aber wie schon oben erwähnt eine schlechte Chancenverwertung und die Verteidigung wirkte manchmal etwas hilflos gegenüber deren Sturm.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

stu

Deutschland braucht eine ueberragende Torwartleistung um in ein Viertelfinale einzuziehen
die haben wir in der WM nicht
"Never argue with a fool, onlookers may not be able to tell the difference" ~ Mark Twain

alsa0203

es fehlt an allem m. M. nach. Chancenverwertung ist seit Jahren schlecht, mehr als 3Toren können sie nicht erzielen, Powerplay ist auch schlecht. Bei uns scheppert es nach fast jedem Fehler, nur umgedreht sind wir nicht in der Lage mal einen Fehler auszunutzen.
Why so serious

Miracle

Zitat von: alsa0203 am Mai 18, 2014, 09:28:12
es fehlt an allem m. M. nach. Chancenverwertung ist seit Jahren schlecht, mehr als 3Toren können sie nicht erzielen, Powerplay ist auch schlecht. Bei uns scheppert es nach fast jedem Fehler, nur umgedreht sind wir nicht in der Lage mal einen Fehler auszunutzen.
Genau das ist das Problem. Wir brauchen halt 30 Chancen um mal eine Bude zu machen, während die Gegner derer nur 10 brauchen, Top-Teams gar nur 3-5... Und auch gestern hat man wieder ein paar Mal gesehen, wie denen geradezu die Düse geht, wenn's mal allein vor'm Tor auftauchen. Kein "Killerinstinkt" vorhanden. Das ist eine mentale Geschichte.

stu

Grubauer zeigt heute ein ueberragendes Spiel... jetzt vorn eins machen und
dann werden wir vielleicht lang daran zurueckdenken
"Never argue with a fool, onlookers may not be able to tell the difference" ~ Mark Twain

alsa0203

Das spiel wird vom schiri verpfiffen. Da zeigen sie mal eine gute  Leistung und dann so ein blinder.  :motz:
Why so serious

stu

Zitat von: alsa0203 am Mai 18, 2014, 21:36:59
Das spiel wird vom schiri verpfiffen. Da zeigen sie mal eine gute  Leistung und dann so ein blinder.  :motz:

aber nicht halb so blind wie uns Goldmann / Schwele hier weiss machen wollen...

der Goldmann wuerde einen Kniecheck nicht erkennen, wenn man den gegen ihn selbst faehrt  :wallbash:
"Never argue with a fool, onlookers may not be able to tell the difference" ~ Mark Twain

alsa0203

Also ein kniecheck habe ich auch nicht gesehen. Und schwele ist ein wirklich kompetenter m. M. Nach besser als so manche bei sky. Gutes Spiel in allem von der deutschen Mannschaft
Why so serious

alsa0203

Jetzt hoffe ich nur das das duo harnos und huettl im juli abgesegnet wird und mal ein gescheiter das ganze uebernimmt. Aber dafuer muesste alle mal ueber den tellerrand sehen und das war ja schon immer das Problem ( Jugendarbeit) ausser Lippenbekenntnisse kommt nur heisse Luft
Why so serious

alsa0203

Why so serious

stu

Zitat von: alsa0203 am Mai 18, 2014, 22:22:37
Also ein kniecheck habe ich auch nicht gesehen. Und schwele ist ein wirklich kompetenter m. M. Nach besser als so manche bei sky. Gutes Spiel in allem von der deutschen Mannschaft

"Check gegen das Knie (englisch: Clipping) ist eine Strafe im Eishockey (IIHF-Regelbuch Regel 524) und bezeichnet einen unerlaubten Check gegen das Knie des Gegners.

Ein solcher Check wird mit 2 Minuten bestraft, im Verletzungs- oder Wiederholungsfall auch mit 5+SD oder Matchstrafe. "

Was war das gegen Ovechkin sonst?
"Never argue with a fool, onlookers may not be able to tell the difference" ~ Mark Twain

alsa0203

War m.m.nach kein kniecheck .kink streckt den arsch raus und ovi fällt dann unglücklich aufs Knie.
Why so serious

Miracle

Also ich habe hier auch einen astreinen Hipcheck gesehen, bei dem Overchkin sehr unglücklich fällt... Aber so ist das eben: Blut für Punkte!  >:D

kingkong

Die Leistung der SR gestern war sehr fragwürdig.Beide Szenen (die eine als es die Strafzeit gab)wegen Kniecheck und das gegen Ovetchkin waren astreine Checks , wie sie in der NHL laufend gefahren werden und darüber regt sich keiner auf.Nur weil sich OV von einem deutschen von den Beinen holen lässt wird hier von sogenanten SR das Regelbuch aufgeschlagen,Also bitte.Hätte OV eine anderen Spieler gecheckt wäre es wohl als Superaktion bezeichnet worden,aber so hat es halt ihn erwischt.

alsa0203

Der schiri hat auch nicht gleich gepfiffen und beide hs haben sich mehrmals bei einigen Aktionen beraten
Why so serious