Kader-Gerüchtethread

Begonnen von Lokfan, September 13, 2012, 00:21:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

ssteps

Zitat von: Entenweiher am Dezember 06, 2020, 19:41:28
Zitat von: ssteps am Dezember 06, 2020, 18:44:34
Zitat von: Entenweiher am Dezember 06, 2020, 10:35:12
Zitat von: ssteps am Dezember 04, 2020, 14:05:25
Zitat von: sendlinger am Dezember 04, 2020, 11:53:04
Quaas nach Indoldorf laut Eishockey-Bild
Wäre glaub ich für beide Seiten gut.

Nachwuchs haben wir genug. Da mache ich mir keine Sorgen. Vielleicht bekommt Mass dann mal an und zu eine Chance.

Ich erwarte mir erstmal von der Saison nichts und lasse mich überraschen. So eine Kuddelmuddel Saison ist doch perfekt zum investieren in die Zukunft!
Ich hoffe, sie holen dann nicht wieder eine AL dafür...

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk

Haben sie mit McWilliams doch bereits.  :kopfschuettel:
Es wäre ja noch Platz der 7. Defender Platz und hoffe, dass sie dafür wenigstens die Jungen dann lassen.

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk

Ich denke der Platz geht an Appendino.
Ja definitiv! Das war nach dem Feedback aus den Sommercamps relativ sicher.
MacWilliam finde ich eine interessante Verpflichtung. Ich hätte aber auch nichts dagegen gehabt in dieser Saison fest mit Zitterbart zu starten.

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk


Moritzseina

Matt White ist scheinbar auf dem Markt... wäre wohl eine Überlegung wert nochmal tätig zu werden 8) 8)

CroKaas

Hab ehrlich gesagt kp was bisher der Plan hinter dem Kader für diese Saison sein soll. Drei junge Deutsche die helfen würden sind ausgeliehen und werden nicht geholt. Nebenbei wurschtelt Daubner in Reihe 2 (wohl keine Qualitätseiszeit Parkes und Bourque zu centern) und die alten AL (Roy Voakes) sind Dauer Ausfälle. Unsere ,,Tiefe" steht komplett auf dem Spielbogen aktuell.

Franz a. M.

Zitat von: Moritzseina am Dezember 08, 2020, 16:21:04
Matt White ist scheinbar auf dem Markt... wäre wohl eine Überlegung wert nochmal tätig zu werden 8) 8)
Sehr interessanter Spieler. Den hätte ich schon lange gerne bei uns gesehen. In Augsburg war der schon extra Klasse.

Entenweiher

#5424
Zitat von: CroKaas am Dezember 08, 2020, 16:35:24
Hab ehrlich gesagt kp was bisher der Plan hinter dem Kader für diese Saison sein soll. Drei junge Deutsche die helfen würden sind ausgeliehen und werden nicht geholt. Nebenbei wurschtelt Daubner in Reihe 2 (wohl keine Qualitätseiszeit Parkes und Bourque zu centern) und die alten AL (Roy Voakes) sind Dauer Ausfälle. Unsere ,,Tiefe" steht komplett auf dem Spielbogen aktuell.

Müsste ich dieses Jahr 800 Euro für meine Jahreskarte löhnen würde ich mir als zahlender Kunde (was ich als Fan der Eintritt im voraus zahlt nunmal bin) das Recht rausnehmen mal zu fragen was der Blödsinn bei der Kaderplanung soll und warum, zumindest in der Personalie Schütz, bewusst Falschaussagen getätigt wurden.

Nachdem ich aber seit März nicht mehr im Stadion war habe ich etwas Distanz gefunden, rege mich nicht auf und verfolge die Corona Saison in aller Ruhe am TV.

Alter Schwede

Zitat von: Franz a. M. am Dezember 08, 2020, 17:51:16
Zitat von: Moritzseina am Dezember 08, 2020, 16:21:04
Matt White ist scheinbar auf dem Markt... wäre wohl eine Überlegung wert nochmal tätig zu werden 8) 8)
Sehr interessanter Spieler. Den hätte ich schon lange gerne bei uns gesehen. In Augsburg war der schon extra Klasse.

Interessant mit Sicherheit, aber leider ein Winger. Eigentlich haben wir ja eher im Zentrum Bedarf für Verstärkung, sollten Roy und Voakes nicht zügig fit werden.

CroKaas

Zitat von: Alter Schwede am Dezember 08, 2020, 19:45:11
Zitat von: Franz a. M. am Dezember 08, 2020, 17:51:16
Zitat von: Moritzseina am Dezember 08, 2020, 16:21:04
Matt White ist scheinbar auf dem Markt... wäre wohl eine Überlegung wert nochmal tätig zu werden 8) 8)
Sehr interessanter Spieler. Den hätte ich schon lange gerne bei uns gesehen. In Augsburg war der schon extra Klasse.

Interessant mit Sicherheit, aber leider ein Winger. Eigentlich haben wir ja eher im Zentrum Bedarf für Verstärkung, sollten Roy und Voakes nicht zügig fit werden.

Wird wohl nach Berlin wechseln.

traktorist

Zitat von: CroKaas am Dezember 09, 2020, 09:54:05
Zitat von: Alter Schwede am Dezember 08, 2020, 19:45:11
Zitat von: Franz a. M. am Dezember 08, 2020, 17:51:16
Zitat von: Moritzseina am Dezember 08, 2020, 16:21:04
Matt White ist scheinbar auf dem Markt... wäre wohl eine Überlegung wert nochmal tätig zu werden 8) 8)
Sehr interessanter Spieler. Den hätte ich schon lange gerne bei uns gesehen. In Augsburg war der schon extra Klasse.

Interessant mit Sicherheit, aber leider ein Winger. Eigentlich haben wir ja eher im Zentrum Bedarf für Verstärkung, sollten Roy und Voakes nicht zügig fit werden.

Wird wohl nach Berlin wechseln.
Leider
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Entenweiher

Zitat von: traktorist am Dezember 09, 2020, 11:38:11
Zitat von: CroKaas am Dezember 09, 2020, 09:54:05
Zitat von: Alter Schwede am Dezember 08, 2020, 19:45:11
Zitat von: Franz a. M. am Dezember 08, 2020, 17:51:16
Zitat von: Moritzseina am Dezember 08, 2020, 16:21:04
Matt White ist scheinbar auf dem Markt... wäre wohl eine Überlegung wert nochmal tätig zu werden 8) 8)
Sehr interessanter Spieler. Den hätte ich schon lange gerne bei uns gesehen. In Augsburg war der schon extra Klasse.

Interessant mit Sicherheit, aber leider ein Winger. Eigentlich haben wir ja eher im Zentrum Bedarf für Verstärkung, sollten Roy und Voakes nicht zügig fit werden.

Wird wohl nach Berlin wechseln.
Leider

Nicht schlimm, wir haben mit Mayenschein quasi auch einen Ex-Augsburger. Wer findet den Fehler?

sendlinger

Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

ssteps

Zitat von: sendlinger am Dezember 09, 2020, 21:18:27
https://www.eliteprospects.com/player/43563/kalle-kossila

Der soll laut einem User im DEL-Forum zu uns wechseln.
[emoji848]

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk


ehc-muc


CroKaas


Entenweiher

#5433
Was ist denn das? Ein Import Spieler deutlich unter 30 Lenzen? Eher untypisch für RB.

Die EP Einschätzung klingt ja mal vielversprechend:

A strong finesse forward that makes the players around him perform better. Exhibits excellent mobility and natural skating ability. Proficient puck skills and puck control at high speed. Great work ethic and can play up and down the lineup in multiple roles. Excels in an offensive role, however, and has all of the tools to produce.

Dummerweise war er letzte Saison lange verletzt, hoffe kein Roy 2.0

Alter Schwede

Das liest sich ja doch schon ziemlich fix. Aber letzte Saison nur 12 Spiele in der AHL.
Nach diesem Absatz:
Zitat
Signed along with several other veteran forwards to provide some depth for the organization, he suffered what was believed to be a concussion in last year's training camp and missed a huge chunk of the season. It was eventually diagnosed as a migraine problem and he scored six points in just 12 appearances for the Marlies.

Now, apparently healthy enough to be loaned out to the DEL, Kossila will try to get his career back on track. The timing of the loan is interesting given the recent news that the NHL could be back training as soon as January, but perhaps this is just to get a bit of a head start. An undrafted signing out of St. Cloud State, the undersized forward has always been an excellent playmaker at the minor league level, recording 147 points in 182 AHL games. His NHL games haven't gone quite as smoothly, with only three career points in 19 appearances


würde ich mal auf eine Risiko Leihe tippen: Wenn es läuft, ist er bald wieder weg. Ansonsten haben wir Roy II an der Backe. Oder es gefällt ihm so gut in der schönsten Stadt der Welt, dass er gar nimmer weg will obwohl er die Liga rockt  ;D


ssteps

Unabhängig von der Verpflichtung, hätte ich mir mal einen echten Goalgetter gewünscht, der eher oversized als undersized ist...
Bei der aktuellen Verpflichtung finde ich auch das Alter interessant. Könnte was Gutes werden, wenn nicht kann man ihn wieder gut loswerden

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk


Alter Schwede

Zitat von: ssteps am Dezember 09, 2020, 22:24:31
Unabhängig von der Verpflichtung, hätte ich mir mal einen echten Goalgetter gewünscht, der eher oversized als undersized ist...
Bei der aktuellen Verpflichtung finde ich auch das Alter interessant. Könnte was Gutes werden, wenn nicht kann man ihn wieder gut loswerden

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk

Er ist nicht "verpflichtet" sondern erstmal nur ausgeliehen.  ;)

ssteps

Zitat von: Alter Schwede am Dezember 09, 2020, 22:31:20
Zitat von: ssteps am Dezember 09, 2020, 22:24:31
Unabhängig von der Verpflichtung, hätte ich mir mal einen echten Goalgetter gewünscht, der eher oversized als undersized ist...
Bei der aktuellen Verpflichtung finde ich auch das Alter interessant. Könnte was Gutes werden, wenn nicht kann man ihn wieder gut loswerden

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk

Er ist nicht "verpflichtet" sondern erstmal nur ausgeliehen.  ;)
Treffen wir uns in der Mitte... Er ist temporär verpflichtet... [emoji28][emoji13]

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk


traktorist

Zitat von: ssteps am Dezember 10, 2020, 13:35:30
Zitat von: Alter Schwede am Dezember 09, 2020, 22:31:20
Zitat von: ssteps am Dezember 09, 2020, 22:24:31
Unabhängig von der Verpflichtung, hätte ich mir mal einen echten Goalgetter gewünscht, der eher oversized als undersized ist...
Bei der aktuellen Verpflichtung finde ich auch das Alter interessant. Könnte was Gutes werden, wenn nicht kann man ihn wieder gut loswerden

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk

Er ist nicht "verpflichtet" sondern erstmal nur ausgeliehen.  ;)
Treffen wir uns in der Mitte... Er ist temporär verpflichtet... [emoji28][emoji13]

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk



Egal, er ist jetzt einfach mal da :-)
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

jasonbourne

hat ja durchaus gute stats geliefert in der AHL. 1ppg ist da schon eine Menge.

Leihe kann auch bedeuten das ihn sein AHL Team wieder haben will.

Size - man geht da ja generell von weg im Eishockey, in der NHL auf dem kleinen eis spielt es vlt. noch mehr ne Rolle. Bei uns ist skating und skill schon wichtig, und es gibt genug spieler die "undersized" waren die ihren körper stark einsetzen.