Kader-Gerüchtethread

Begonnen von Lokfan, September 13, 2012, 00:21:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

traktorist

Zitat von: ssteps am März 18, 2020, 16:17:32
Zitat von: Mighty am März 18, 2020, 14:57:58
Ich hoffe, das unsere #2 auch noch verlängert, bei Parlett bin ich etwas zwiegespalten.

Mighty
Ich würde es genau andersrum sehen.
Parlett ist defensiv unheimlich sicher und offensiv auch mehr als er muss...
Bodnarchuck ist ein offensiv Verteidiger, dafür ist mir der Output zu wenig. Defensiv ist er gut, wird aber zu oft weggedrückt.
Lieber noch einen der einen guten Schuss im PP hat. Aber bitte einen Rechtsschützen...

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk



... ich denke mal Holzer ist nach seinem Trade auch nachdenklicher geworden ... da wird man sicher abwarten ob Signale kommen.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

girli99

Könnt Ihr mir sagen, warum immer Hölzer ins Gespräch kommt?
Ist doch auch nicht mehr der Jingbrunnen🤔

der Münchner

Die Pressemitteilung von RedBull bzgl. Christensen ist ein verlogenes Gelaber. Man könnte meinen die schmeissen ihren beten Mann raus, weil sie dazu von der Mafia gezwungen werden.  :wallbash:
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

Entenweiher

Zitat von: der Münchner am März 18, 2020, 17:57:58
Die Pressemitteilung von RedBull bzgl. Christensen ist ein verlogenes Gelaber. Man könnte meinen die schmeissen ihren beten Mann raus, weil sie dazu von der Mafia gezwungen werden.  :wallbash:

Er ist ein verdienter Spieler, deshalb finde ich das schon okay, auch wenn er in den letzten beiden Spielzeiten kein Faktor mehr war.

Alter Schwede

Zitat von: girli99 am März 18, 2020, 17:42:26
Könnt Ihr mir sagen, warum immer Hölzer ins Gespräch kommt?
Ist doch auch nicht mehr der Jingbrunnen🤔

Mit 32 Jahren, 300 NHL Spielen und nebenbei mit 100kg Kampfgewicht kannst den Holzer als Defensivverteidiger mMn schon mal verpflichten. Recht viel bessere bekommst auf dem deutschen Spielermarkt wohl kaum.

ssteps

Zitat von: Alter Schwede am März 18, 2020, 19:13:26
Zitat von: girli99 am März 18, 2020, 17:42:26
Könnt Ihr mir sagen, warum immer Hölzer ins Gespräch kommt?
Ist doch auch nicht mehr der Jingbrunnen[emoji848]

Mit 32 Jahren, 300 NHL Spielen und nebenbei mit 100kg Kampfgewicht kannst den Holzer als Defensivverteidiger mMn schon mal verpflichten. Recht viel bessere bekommst auf dem deutschen Spielermarkt wohl kaum.
Ich würde sogar so weit gehen und sagen... Einen besseren Deutschen findet man nicht.
Er ist halt der Typ Aulie und ob du da zwei davon in Lineup brauchst?...

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk


Entenweiher

Zitat von: ssteps am März 18, 2020, 19:19:32
Zitat von: Alter Schwede am März 18, 2020, 19:13:26
Zitat von: girli99 am März 18, 2020, 17:42:26
Könnt Ihr mir sagen, warum immer Hölzer ins Gespräch kommt?
Ist doch auch nicht mehr der Jingbrunnen[emoji848]

Mit 32 Jahren, 300 NHL Spielen und nebenbei mit 100kg Kampfgewicht kannst den Holzer als Defensivverteidiger mMn schon mal verpflichten. Recht viel bessere bekommst auf dem deutschen Spielermarkt wohl kaum.
Ich würde sogar so weit gehen und sagen... Einen besseren Deutschen findet man nicht.
Er ist halt der Typ Aulie und ob du da zwei davon in Lineup brauchst?...

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk

Sehe ich genau so. Dazu ist er Münchner, was kann man sich besseres wünschen?

Alter Schwede

Zitat von: ssteps am März 18, 2020, 19:19:32
Ich würde sogar so weit gehen und sagen... Einen besseren Deutschen findet man nicht.
Er ist halt der Typ Aulie und ob du da zwei davon in Lineup brauchst?...

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk

Vielleicht ist Holzer ja auch der Grund, warum man bisher noch nicht mit Parlett und/oder Bodnarchuck verlängert hat? Stellst neben den Holzer noch einen offensiven Defender, kann das schon richtig gut werden. Und weder Parlett, noch Bodnarchuck sind sonderlich offensivstark.

m3chaot

Zitat von: Alter Schwede am März 18, 2020, 19:49:11
Zitat von: ssteps am März 18, 2020, 19:19:32
Ich würde sogar so weit gehen und sagen... Einen besseren Deutschen findet man nicht.
Er ist halt der Typ Aulie und ob du da zwei davon in Lineup brauchst?...

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk

Vielleicht ist Holzer ja auch der Grund, warum man bisher noch nicht mit Parlett und/oder Bodnarchuck verlängert hat? Stellst neben den Holzer noch einen offensiven Defender, kann das schon richtig gut werden. Und weder Parlett, noch Bodnarchuck sind sonderlich offensivstark.
Sorry, aber seit wieviel Jahren soll der Holzer schon immer zu uns kommen und kommt dann doch
nicht, weil er wieder einen Jahresvertrag in der NHL kriegt? Wenn man immer bis Saisonbeginn wartet
und dann doch wieder auf die Schnelle einen anderen Verteidiger holen muss, ist das meiner Meinung
nach auch nicht das Optimale!

ssteps

Es ist doch eine ganz einfache Rechnung.
Die die jetzt bekannt gegeben werden, werden wieder nach besetzt.
Außer Fucale
Lobach und Eckl werden nur dauerhaft bei uns spielen, wenn Peterka und/oder Schütz gehen.
Auch Quaas und Zitterbart werden nicht dauerhaft bei uns sein.

Zum Thema Holzer:
Wie viel Spieler sind und schon durch die Lappen gegangen, weil wir schon zu früh voll waren... Dehner wollte zurück, St Denis wollte zurück, Katic wäre gekommen etc...
Eine letzte D Stelle offen zu lassen ist immer eine gute Idee.
Man kann auf Holzer warten (Juli) oder dann einen NHL Verteidiger holen, der keinen Vertrag mehr bekannt (September/Oktober). Siehe Sanguinetti
Kommt nichts gescheites auf dem Markt bekommen Quaas und Zitterbart die Chance

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk


EHCErich

Bei Kahun wird es dann in einigen Jahren dann wohl auch jedes Jahr lauten: ,,Vllt kommt ja der Dominik zurück" ....So nervig. Jedes Jahr das Gleiche...

m3chaot

Zitat von: EHCErich am März 19, 2020, 15:47:12
Bei Kahun wird es dann in einigen Jahren dann wohl auch jedes Jahr lauten: ,,Vllt kommt ja der Dominik zurück" ....So nervig. Jedes Jahr das Gleiche...
(Y)

jasonbourne

Das Gerücht zu Holzer hält sich so lange bis er kommt.

Wann kriegt man einen dt. D im besten alter als local hero?
Genau, nie.

Und wer Holzer etwas kennt, der weiss das er von der Spielweise her für die DEL ein absoluter Top Verteidiger wäre.
Sein offensiver Output mag für die NHL nicht genug sein, aber für die DEL ist sein Schuss sicher stark.

Das er in seiner Karriere nochmal für München spielen wird halte ich für sicher, und wenn das nächste Saison so wäre, dann bist du in der Verteidigung brutal aufgestellt. Mit Abeltshauser, Boyle, Seidenberg und eben Holzer hätte man auf den dt. Positionen massiv Talent und Größe,
wenn dazu Sanguinettie und Aulie bleiben, dann hast du eine Bombenverteidigung die jeder Situation gewachsen ist.
Ob man dazu Nchuck oder Parlette braucht, weiss ich nicht, dann hättest du schon 7.

Man darf auch nicht vergessen, es ist erst März, ist ne Weile her das wir schon im März den Kader diskutiert haben.

Alter Schwede

Noch ein Gerücht: Maxi Kammerer soll zu uns kommen.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk


ssteps

Zitat von: Alter Schwede am März 22, 2020, 20:17:16
Noch ein Gerücht: Maxi Kammerer soll zu uns kommen.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Der wäre fett...

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk


traktorist

Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

CroKaas

Option wurde aber gekündigt seitens der DEG.

Quelle sein Vater in der SZ.

ssteps

Ich sehe Kammerer als sehr starker Deutscher Spieler.
Schnell, robust und guter Zug zum Tor.
Wäre für mich ein Top Neuzugang

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk


ssteps

#5358
Klingt schon sehr komisch....
Die würden ihm doch zu [emoji817] halten wollen, wenn er nicht weg will!
Er wäre ein top Ersatz für Mads....

jasonbourne

Zitat von: ssteps am März 22, 2020, 21:48:46
Ich sehe Kammerer als sehr starker Deutscher Spieler.
Schnell, robust und guter Zug zum Tor.
Wäre für mich ein Top Neuzugang

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk

Ich sehe ihn eher als Kastner 2.0, vlt. irre ich mich da. Eher Typ fleissiger Arbeiter, 2-3 jahre jünger als Kastner.

Da frage ich mich, welchen dt. Spieler soll er ersetzten? Christensen? Daubner?
Wir sind da ziemlich gut aufgestellt, ich glaube nicht das Hager, Ehliz, Mauer, Kastner oder Gogulla zur Diskussion stehen.
Die 5 dazu Schütz (der bleibt hoffentlich) Peterka (evtl.)  oder Eckl.
Daubner dazu, wird schon eng, oder?

Kammerer wäre natürlich top als Zugang, hat noch Potenzial, ist aus der Region, das war ja auch immer so ein Thema das der EHC der Hub für Spieler aus dem bayrischen Raum sein soll. Nur welchen Platz nimmt er ein?

Was denkt ihr zu Daubner? Ist das ein Spieler dem eine Luftveränderung gut tun würde?