Spielthread: EHC - HC '05 Banská Bystrica

Begonnen von TWX, August 30, 2019, 12:32:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TWX

Ich mach mal den Spielthread für morgen auf.
Ja auch für die CHL können wir einzelne Threads zu den Spielen machen  ;D
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

Franz a. M.

Der nächste Sieg wäre schon wichtig zum Weiterkommen.
Danach folgen 2 Auswärtsspiele.
Wir gewinnen mit 4:1.
Zuschauer: 2.200 bei knapp 30 Grad um 16:00 Uhr.  >:D

Entenweiher

Ein Sieg muss her, dann kann die Reise durch Europa wieder losgehen!

bazz-dee

Ja gegen die Slowaken musst du gewinnen wenn du weiter kommen willst.

Gesendet von meinem GM1903 mit Tapatalk


bazz-dee

Zweiter Shutout. Die Fehler im Aufbau der Verteidiger kosten dich bei besseren Gegnern Gegentore. Freut mich für Schütz und Peterka

Gesendet von meinem GM1903 mit Tapatalk


traktorist

Wieder mal eine ganz starke Partie der neuen Topreihe, leider wurde Roy durch diesen nicht geahndeten glasklaren Ellbogencheck gegen den Kopf aus dem Spiel genommen. Basti Schwele hat sich darüber noch minutenlang aufgeregt ...
Auch wenn ich sicher kein Schirifreund bin, aber der Tiroler und der Iwert heute waren vollkommen überfordert oder blind bei den permanenten Aktionen gegen den Kopf der Spieler ... aber Beinstellen und Halten das haben sie gesehen, auch wenn es eigentlich ein Stockschlag war. Na ja eigentlich hatte ich von den Beiden auch nichts Besseres erwartet  :wallbash:

Bringt ja nix sich über die aufzuregen, hoffentlich hat es Roy nicht schlimmer erwischt. Gute Besserung für ihn.

Topleistung auch von Kevin Reich mit dem Shutout. Unser Powerplay scheint auch wieder ein richtig Gutes zu werden. Die Reihe der Jungen macht auch echt Spaß, ein 17-jähriger der auch gegen zwei Kopf größere nicht zurückzieht, ein 19-jähriger der eiskalt abschließt und ein 21-jähriger der nochmal eine Schritt in seiner Entwicklung gemacht hat, dies Reihe ist giftig, schnell und treffsicher. So darf es ruhig weiter gehen, nur halt ohne Verletzte ...
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

ssteps

Zitat von: traktorist am August 31, 2019, 21:12:39
Wieder mal eine ganz starke Partie der neuen Topreihe, leider wurde Roy durch diesen nicht geahndeten glasklaren Ellbogencheck gegen den Kopf aus dem Spiel genommen. Basti Schwele hat sich darüber noch minutenlang aufgeregt ...
Auch wenn ich sicher kein Schirifreund bin, aber der Tiroler und der Iwert heute waren vollkommen überfordert oder blind bei den permanenten Aktionen gegen den Kopf der Spieler ... aber Beinstellen und Halten das haben sie gesehen, auch wenn es eigentlich ein Stockschlag war. Na ja eigentlich hatte ich von den Beiden auch nichts Besseres erwartet  :wallbash:

Bringt ja nix sich über die aufzuregen, hoffentlich hat es Roy nicht schlimmer erwischt. Gute Besserung für ihn.

Topleistung auch von Kevin Reich mit dem Shutout. Unser Powerplay scheint auch wieder ein richtig Gutes zu werden. Die Reihe der Jungen macht auch echt Spaß, ein 17-jähriger der auch gegen zwei Kopf größere nicht zurückzieht, ein 19-jähriger der eiskalt abschließt und ein 21-jähriger der nochmal eine Schritt in seiner Entwicklung gemacht hat, dies Reihe ist giftig, schnell und treffsicher. So darf es ruhig weiter gehen, nur halt ohne Verletzte ...
Kann der Check eigentlich nachträglich bei der Liga gemeldet werden?

Entenweiher

Man kann nur hoffen, dass es bei Roy nix ernstes ist. An dem Oldie werden wir noch unsere Freude in München haben. Absoluter Genuß dem zuzusehen.

Franz a. M.

Der Banska-Spieler der gestern den Roy aus dem Spiel genommen hat wurde nachträglich 1 Spiel gesperrt. Plus 600 Geldstrafe. 👍

ssteps

Zitat von: Franz a. M. am September 01, 2019, 18:54:31
Der Banska-Spieler der gestern den Roy aus dem Spiel genommen hat wurde nachträglich 1 Spiel gesperrt. Plus 600 Geldstrafe. [emoji106]
Gut aber definitiv viel zu wenig!!!
Check von Seidenberg war gar nix dagegen und ohne Verletzungsfolge... und gab 3 Spiele

traktorist

Zitat von: ssteps am September 01, 2019, 21:26:37
Zitat von: Franz a. M. am September 01, 2019, 18:54:31
Der Banska-Spieler der gestern den Roy aus dem Spiel genommen hat wurde nachträglich 1 Spiel gesperrt. Plus 600 Geldstrafe. [emoji106]
Gut aber definitiv viel zu wenig!!!
Check von Seidenberg war gar nix dagegen und ohne Verletzungsfolge... und gab 3 Spiele
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann hat der Rakshani von Frölunda letzte Saison nicht mehr gespielt ...
Egal ob zu wenig oder nicht, die CHL reagiert sofort und bestraft. Die DEL diskutiert und laabert ... da ist mir das Vorgehen der CHL definitiv lieber.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Markus#14

Ein von vorn bis hinten ungefährdeter Sieg gegen einen Gegner der den Namen nicht verdient hat. Was die da gezeigt haben war technisch dermaßen grottig, da wäre jede deutsche Oberligamannschaft besser. Mal abgesehen von dem dreckigen Hockey. Gut das Unsere da den kühleren Kopf bewahrt haben. Die jungen Wilden machen dermaßen Spass, nie aufgeben immer hinter her, ein Speed eine Leidenschaft saugeil. Gute Besserung an Roy.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Entenweiher

Zitat von: Markus#14 am September 02, 2019, 09:16:41
Ein von vorn bis hinten ungefährdeter Sieg gegen einen Gegner der den Namen nicht verdient hat. Was die da gezeigt haben war technisch dermaßen grottig, da wäre jede deutsche Oberligamannschaft besser. Mal abgesehen von dem dreckigen Hockey. Gut das Unsere da den kühleren Kopf bewahrt haben. Die jungen Wilden machen dermaßen Spass, nie aufgeben immer hinter her, ein Speed eine Leidenschaft saugeil. Gute Besserung an Roy.

Ich hoffe nur die fahren uns am Donnerstag nicht den nächsten Spieler zam!

Franz a. M.

Wo kann man das Spiel ansehen?
Fernseher?
Stream?

jets26

Zitat von: Franz a. M. am September 02, 2019, 17:02:15
Wo kann man das Spiel ansehen?
Fernseher?
Stream?
Do auf Sport1. Fernsehen ab 16:55 Uhr

Entenweiher

Laut Don im SZ Bericht scheint es bei Roy keine schwere Verletzung zu sein. Eder und Christensen beide nicht im Kader, da es momentan andere gibt die es sich verdient haben zu spielen.

Gab es hier im Forum nicht einen Insider, der meinte T. Eder wechselt auch nach Düsseldorf damit sein Bruder nicht auf die Tribüne muss?

Finde es klasse, dass die Jungen derart Druck machen und den Konkurrenzkampf annehmen. Mayenschein weiß schon warum er freiwillig nach Augsburg gegangen ist.

EHCErich

Zitat von: Entenweiher am September 02, 2019, 19:59:25
Laut Don im SZ Bericht scheint es bei Roy keine schwere Verletzung zu sein. Eder und Christensen beide nicht im Kader, da es momentan andere gibt die es sich verdient haben zu spielen.

Gab es hier im Forum nicht einen Insider, der meinte T. Eder wechselt auch nach Düsseldorf damit sein Bruder nicht auf die Tribüne muss?

Finde es klasse, dass die Jungen derart Druck machen und den Konkurrenzkampf annehmen. Mayenschein weiß schon warum er freiwillig nach Augsburg gegangen ist.

Puh. Gott sei Dank! Montag gerettet, Donnerstag überstehen und gut. Kein Bock wegen so Holzfäller mit Verletzten in die Saison zu starten...