Die DEL im TV

Begonnen von Steh Fan, November 16, 2013, 23:09:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

der Münchner

Bei meinem Fernseher ruckelte da auch nichts.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

mika

Zitat von: bazz-dee am März 21, 2017, 11:46:09
Zitat von: Miracle am März 21, 2017, 11:31:15
Mein größter Kritikpunkt an telekomeishockey.de ist die schlechte technische Übertragungsqualität. Kaum ein Spiel, in dem man sich nicht minutenlanges Geruckel antun muss, obwohl alle anderen Streamingdienste fehlerfreies Signal liefern. Sprich: es liegt nicht an der Leitung! Bei fast jedem Spiel unterbricht der Stream einmal und mann muss sich erst wieder neu einloggen, um weiterschauen zu können. Zwei Spiele der Saison konnte man sich sogar gar nicht ansehen, weil einmal der Login-Server und einmal der Streamingserver abgekackt sind und erst Stunden später wieder einsatzbereit waren.

Ok, bin eh Telekom-Kunde, insofern läuft es bei mir unter "einem geschenkten Gaul...". Aber wenn ich mit da für teure 10 Euro im Monat ein Abo abgeschlossen hätte und dann sowas geliefert bekomme, dann würd ich mir ernsthaft überlegen, ob ich mir nicht auf zivilrechtlichem Wege eine Preisminderung erstreiten würde...

Solche Probleme hab ich nie. Weder beim schauen im Browser, per App oder T-Home Entertain

doch, is bei mir genauso vorgekommen. und nicht nur einmal
und 10€ sind es ja nur, wenn man ein komplettes jahr nimmt (also auch die sommermonate, wo eh kein eishockey is). wenn man nur einen monat bucht, verlangt telekom 17€ pro monat

sendlinger

Ich rätsele auch immer, liegts an meinem Interneranschluss oder schickt die Telekom nur Standbilder. Meist passiert das ruckeln und das Standbild gegen Ende des Spiels. Zu den meisten Kommentatoren sag ich nichts, teilweise wirklich unterirdisch was die für Bälle sehen. Ich warte drauf das einer "Eckball" kräht wenn der Puck nach einem Schuss abgefälscht ins Netz geht.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

Miracle

Und was auch hinzukommt: ich hab den Stream bis heute nicht auf dem Firefox zum Laufen gebracht. Auch der Support ist an der Anfrage inzw. verzweifelt. Muss immer Edge oder Chrome nehmen zum Kucken. Als PC User möchte ich aber halt selbst entscheiden können, welchen Browser ich verwenden möchte!

Markus#14

Zitat von: Miracle am März 21, 2017, 13:46:00
Und was auch hinzukommt: ich hab den Stream bis heute nicht auf dem Firefox zum Laufen gebracht. Auch der Support ist an der Anfrage inzw. verzweifelt. Muss immer Edge oder Chrome nehmen zum Kucken. Als PC User möchte ich aber halt selbst entscheiden können, welchen Browser ich verwenden möchte!

Weiß ned ob es einen Unterschied zwischen Livestream oder Game Report gibt aber der Game Report läuft bei mir über den Firefox (52) einwandfrei.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Hockeyfreak

Zitat von: Miracle am März 21, 2017, 11:31:15
Mein größter Kritikpunkt an telekomeishockey.de ist die schlechte technische Übertragungsqualität. Kaum ein Spiel, in dem man sich nicht minutenlanges Geruckel antun muss, obwohl alle anderen Streamingdienste fehlerfreies Signal liefern. Sprich: es liegt nicht an der Leitung! Bei fast jedem Spiel unterbricht der Stream einmal und mann muss sich erst wieder neu einloggen, um weiterschauen zu können. Zwei Spiele der Saison konnte man sich sogar gar nicht ansehen, weil einmal der Login-Server und einmal der Streamingserver abgekackt sind und erst Stunden später wieder einsatzbereit waren.

Ok, bin eh Telekom-Kunde, insofern läuft es bei mir unter "einem geschenkten Gaul...". Aber wenn ich mit da für teure 10 Euro im Monat ein Abo abgeschlossen hätte und dann sowas geliefert bekomme, dann würd ich mir ernsthaft überlegen, ob ich mir nicht auf zivilrechtlichem Wege eine Preisminderung erstreiten würde...

Bei mir lief beispielsweise am Sonntag der Stream von 13:45 Uhr bis zum Ende des Spiels WOB - KEC trotz mehrfachem hin und her wechseln zwischen den Spielen ohne Probleme und ruckeln

Benutze aber auch die App auf dem Handy oder Tablet um es dann auf dem Fernseher zu übertragen
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Hockeyfreak

Wie aus verschiedenen Quellen zu hören ist, werden kommende Saison auch Spieltage an einem Donnertag oder Samstag stattfinden
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

traktorist

Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

traktorist

Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

ssteps

Nein, da will die DEL die Quote steigern... 🤣😋

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk


bazz-dee

Zitat von: Hockeyfreak am April 28, 2017, 12:27:01
Wie aus verschiedenen Quellen zu hören ist, werden kommende Saison auch Spieltage an einem Donnertag oder Samstag stattfinden

Samstag mag ja schön sein zum Auswärts fahren. Aber diese scheiß Spiele unter der Woche....

traktorist

Zitat von: ssteps am April 28, 2017, 19:12:49
Nein, da will die DEL die Quote steigern... 🤣😋

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk



8) 8) 8) Darum auch Spiele am Donnerstag, da fahren mehr Fans zu Auswärtsspielen.  O0 O0 O0
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

grindeXxX

Zitat von: traktorist am April 29, 2017, 14:23:43

8) 8) 8) Darum auch Spiele am Donnerstag, da fahren mehr Fans zu Auswärtsspielen.  O0 O0 O0
Es geht wohl auch kaum um die Auswärtsfans, sondern um die Teledoof Eishockey Zuschauer. Da machen solche Ansetzungen schon durchaus Sinn. Was bringt es der Teledoof, wenn am Freitag sieben Spiele parallel stattfinden?

einEHCfan

Zitat von: Hockeyfreak am April 28, 2017, 12:27:01
Wie aus verschiedenen Quellen zu hören ist, werden kommende Saison auch Spieltage an einem Donnertag oder Samstag stattfinden

Wurde doch schon im vergangenen Sommer angekündigt, als man die Telekom als Medien/- und TV-Partner gewinnen konnte, dass ab der Spielzeit 17/18 auch Spiele unter der Woche (hatte man die letzten Jahre immer - wie oft haben wir nur Dienstags in Köln oder Hamburg gespielt?) stattfinden. Neu ist halt der Samstag, der aber wahrscheinlich schnell wieder aufgegeben wird mangels Kritik der Vereine, weil zu wenig Leute ins Stadion kommen. (Samstag ist und wird auch immer Fußballtag in Deutschland bleiben)
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

Mighty

Ich denke, der Samstag wird eine Ausnahme sein, wenn alle Rahmenbedingungen passen, z.B. 23.12. ist bestimmt schon auf dem Zettel, als Weihnachtsgeschenk.  ;)

Mighty

Assistent

Gründonnerstag, Ostersamstag... 😉
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

traktorist

Zitat von: Assistent am Mai 03, 2017, 16:56:59
Gründonnerstag, Ostersamstag... 😉

Ostermontag, Faschingsdienstag, Aschermittwoch  :hae:
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

sendlinger

Nicht so faul, ein paar Feiertage gibts doch noch.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

Hockeyfreak

Die Live-Spiele bis 05. November wurden veröffentlicht

Wir werden am 8.9. in Krefeld, 22.10. in Berlin und am 29.10. gegen Iserlohn gezeigt

Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey