Playoffs 2024

Begonnen von Alter Schwede, Februar 08, 2024, 19:50:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

EHCErich

Zitat von: Markus#14 am März 26, 2024, 22:14:02Der Überkader scheitert im Viertelfinale. Was wurden die hochgelobt von den Experten. ;)

Eigentlich braucht es sowas wie eine goldene Himbeere für Mannheim.
Wie die Kohle verbrennen ist einfach unerreicht.

jasonbourne

Berlin war abgezockt wie immer. Sie haben die Adler Fehler machen lassen und diese eiskalt ausgenutzt.
So spielt ein Spitzenteam in der Playoffs.
Verteidigt hart, hat dann was Glück und wenn sich die Chance bietet dann nutzen sie diese.

Mannheim ist und bleibt ein Depp. Wenn man sich so anstellt, hat man es auch nicht verdient.
Schaut euch exemplarisch mal die Gegentore an.
Beim 1. und 3. sind sie so unsortiert. Das wird einfach bestraft auf dem Niveau.
Dazu machen sie selbt ihre Tore nicht.

Mit dem Kader und dem Invest ist das natürlich ein Vollversagen, mal wieder.
Das wievielte Mal in Folge ist das jetzt, das man sich gedacht hat, wow die Adler haben einen Kader zusammen der richtig krass aussieht und das Resultat war dann ernüchternd?

Nachdem Schwenningen auf 3:1 gestellt hat, ist es wohl Bremerhaven. Damit 3x Mal die besser platzierte Mannschaft weiter gekommen - und wir als Aussenseiter?!

m3chaot

Zitat von: jasonbourne am März 27, 2024, 02:32:52Nachdem Schwenningen auf 3:1 gestellt hat, ist es wohl Bremerhaven. Damit 3x Mal die besser platzierte Mannschaft weiter gekommen - und wir als Aussenseiter?!
? Äh, Schwenningen 3:1?

Markus#14

Zitat von: m3chaot am März 27, 2024, 06:16:39? Äh, Schwenningen 3:1?


Also erstens heißt des Straubingen und zweitens 3:2 in der Serie für die Niederen Bayern.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Alter Schwede

Zitat von: m3chaot am März 27, 2024, 06:16:39? Äh, Schwenningen 3:1?


Naja, dann halt 3:2 für Straubingen. Endet beides mit EN  :lol:

Mighty

Straubing, Schwenningen? Egal, Hauptsache Italien.  ;D

Bin mal gespannt ob die Schwäne zuhause nochmal eine Antwort finden und ein siebtes Spiel erzwingen.

Mighty

m3chaot

Zitat von: Mighty am März 27, 2024, 07:32:02Bin mal gespannt ob die Schwäne zuhause nochmal eine Antwort finden und ein siebtes Spiel erzwingen.

Mighty
Bleibt die Frage was besser für uns wäre; Fischkopftown oder Ossis? :-\

Markus#14

Kann es nicht einschätzen was besser für uns ist. Gefühlt würde ich BHV sagen.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Entenweiher

Tendiere auch zu BHV. Berlin spielt schon sehr abgezockt.

full 3 course

Und der Hildebrand zaubert noch dazu wenn man es absolut nicht brauchen kann, wie gestern Mannheim. Hoffe auch auf BHV, alleine, da mich ein mögliches Ausscheiden gegen diese weniger schmerzen würde als gegen Dynamo. Aber wer weiß? Hauptsache drin im HF und es geht weiter. The chase is better than the catch!

Alter Schwede

Der Kartenvorverkauf startet heute ab 15:00 Uhr

jasonbourne

Zitat von: Alter Schwede am März 27, 2024, 06:49:45Naja, dann halt 3:2 für Straubingen. Endet beides mit EN  :lol:

Strauschwenningen.

Egal, wir spielen eh gegen die anderen :volldoll:  :lol:

Straubingen ist jedenfalls vorne und hat jetzt Matchpuck.

DeepBlue

Der Hildebrand hat sich brutal entwickelt. Bei Frankfurt war er ziemlich gut, aber ich war skeptisch, ob er bei Berlin so rauskommt. Der gewinnt echt Spiele.

Hockeyfreak

Zitat von: DeepBlue am März 27, 2024, 10:26:01Der Hildebrand hat sich brutal entwickelt. Bei Frankfurt war er ziemlich gut, aber ich war skeptisch, ob er bei Berlin so rauskommt. Der gewinnt echt Spiele.

Wobei die Verteidigung ihn auch gut aussehen lässt, da sie gut für ihn arbeiten
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

der Münchner

Ist doch immer so. Der beste Goalie taugt nichts, wenn die Verteidigung scheiße ist.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

Alter Schwede

Für Spiel 4 sind aktuell keine Sitzplätze mehr verfügbar. Nordkurve bis auf 3 Karten auch schon ausverkauft.
Für Spiel 2 aktuell noch 9 vereinzelte Sitzer.

Alter Schwede

Zitat von: Alter Schwede am März 27, 2024, 19:44:08Für Spiel 4 sind aktuell keine Sitzplätze mehr verfügbar. Nordkurve bis auf 3 Karten auch schon ausverkauft.
Für Spiel 2 aktuell noch 9 vereinzelte Sitzer.
Und wieder 2 Stunden später: Spiel 4 komplett ausverkauft. Bei Spiel 2 gibts nur noch Gästetickets.
Mal sehen, was an Rückläufern bzw. nicht gebuchten Flex-DKs zurück kommt.
Aber in nicht mal 5 Stunden ausverkauft ist schon ordentlich, wenn noch nicht mal der Gegner fest steht.

Entenweiher

Zitat von: Alter Schwede am März 27, 2024, 21:58:06Und wieder 2 Stunden später: Spiel 4 komplett ausverkauft. Bei Spiel 2 gibts nur noch Gästetickets.
Mal sehen, was an Rückläufern bzw. nicht gebuchten Flex-DKs zurück kommt.
Aber in nicht mal 5 Stunden ausverkauft ist schon ordentlich, wenn noch nicht mal der Gegner fest steht.

So muss das sein  :vollzustimm:

ehcflo1

Bin ja schon sauer auf die Kartenpolitik. Erst haben sie geschrieben dass der Vorverkauf einen Tag nachdem der Gegner feststeht beginnt. Jetzt lese ich dass die doch gestern schon angefangen haben und Spiel 4 ausverkauft ist. Ich finde das eine Unverschämtheit diese Informationspolitik.

full 3 course

Stimmt, ich habe da sogar zufällig ein Screenshot von, welches ich am So Abend an gewisse Familienmitglieder versendet habe, die die Gewohnheit haben mich ansonsten dauerhaft zu löchern.