Adler Mannheim

Begonnen von TWX, April 15, 2013, 16:39:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

BigBad


Mighty


BigBad


CroKaas

Haben wohl laut MM den Tobias Fohrler zur neuen Saison von Ambri verpflichtet.

Natürlich.

Wernersberger

Ist schon da schon länger im Gespräch. Gerüchte gibt es auch schon lange um Lukas Kälble. Wäre logisch wenn der auch bald dort aufschlägt.

BigBad

Wenn irgendjemand mit einem halbwegs bekannten Namen auf dem Markt ist, wird er gekauft - kostet es was es wolle, egal ob er reinpasst, hoffnugslos überschätzt wird oder was bringt.

Solange die Kosten/Nutzen-Relation so bleibt wie die letzten Jahre, habe ich keinen Schmerz damit  >:D


 

CroKaas

Dann dürfte aber langsam mal der Platz für Reul ausgehen.

Wernersberger

#687
Holzer und Reul sind im Herbst ihrer Karriere, da wird es zur nächsten Saison eine Verjüngung geben. Neben Kälble ist noch Emil Quaas im Gespräch. Und ob Gawanke sich noch lange die AHL antun wird?

BigBad

Wir werden wohl wieder bis März warten müssen, bis bei uns irgendwas durchsickert. Bissal Futter für unsere Gerüchteküche wäre dochmal ganz nett.  :bounce:

CroKaas

Soramies soll auch kommen.

Im Zweifel wird eh wieder der Vertrag aufgelöst. Man kennt es. Erstmal alles sichern, und dann schauen ob's passt.


Markus#14

#691
Schön, was macht eigentlich Palaver Pavel ^^

PS: Ja ich weiß der ist Trainer in Prag ;)

Edith: Ist bestätigt

https://adler-mannheim.de/aktuelles/2023/11/adler-stellen-alavaara-lundskog-hill-frei-dallas-eakins-uebernimmt
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

CroKaas

Die haben doch Alavaara neulich noch verlängert.  :lol:

Alter Schwede

#693

Markus#14

Ja ja die hochgelobten Adler und von manchen als Übermacht vor der Saison angesehen.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Alter Schwede

Unsere Rolle als "Ligakrösus" dürfte sich damit endgültig erledigt haben.
Zusätzlich zu den bereits wohl exorbitanten Kosten für den Kader jetzt noch die Abfindungen für den Manager, Trainer und Co-Trainer. Und der Neue, Dallas Eakins, dürfte mit 6 Jahren NHL-Head Coach in der Vita, auch nicht ganz billig sein.

Herrscher der Zeiten

Zitat von: Alter Schwede am November 27, 2023, 11:35:40Unsere Rolle als "Ligakrösus" dürfte sich damit endgültig erledigt haben.
Zusätzlich zu den bereits wohl exorbitanten Kosten für den Kader jetzt noch die Abfindungen für den Manager, Trainer und Co-Trainer. Und der Neue, Dallas Eakins, dürfte mit 6 Jahren NHL-Head Coach in der Vita, auch nicht ganz billig sein.

Wir waren doch eh nicht der Club mit der dicksten Brieftasche. Ist im Rest von Eishockeydeutschland aber noch nicht angekommen.

Was Mannheim dieses Jahr schon nachverpflichtet hat geht eh auf keine Kuhhaut.
Satzzeichen sind keine Rudeltiere

jasonbourne

Zitat von: Markus#14 am November 27, 2023, 11:29:02Ja ja die hochgelobten Adler und von manchen als Übermacht vor der Saison angesehen.

schau dir mal deren Kader an und du weisst warum.

Ich verstehe das 4 verletzte reinhauen, Bennett, Loibl, MacInnis, Szwarz, das tut weh.

Aber die haben in der D 4 Als (Gildon, Gilmour, Murray, Jokipakka) dazu Holzer und Reul, das ist bockstark.
Und im Strum Ennis nachverpflichtet, mit Gaudet, Hännikainen, Vey, Plachta, Wolf, Kühnhackl, Fischbuch,
das muss eigentlich ne Bombentruppe sein.
Trotz der Verletzten.

Die kommen alle aus der KHL, SHL, AHL etc.

Markus#14

Keine Angst ich kenn deren Kader, wurde ja in dem Thread hier tausendmal genannt wie super der ist. Genauso oft hab ich aber auch gesagt, abwarten, die müssen es erst Mal auf´s Eis bringen. Und genau das ist nicht eingetreten (bisher).

Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

sendlinger

Zitat von: jasonbourne am November 27, 2023, 13:35:51schau dir mal deren Kader an und du weisst warum.

Ich verstehe das 4 verletzte reinhauen, Bennett, Loibl, MacInnis, Szwarz, das tut weh.

Aber die haben in der D 4 Als (Gildon, Gilmour, Murray, Jokipakka) dazu Holzer und Reul, das ist bockstark.
Und im Strum Ennis nachverpflichtet, mit Gaudet, Hännikainen, Vey, Plachta, Wolf, Kühnhackl, Fischbuch,
das muss eigentlich ne Bombentruppe sein.
Trotz der Verletzten.

Die kommen alle aus der KHL, SHL, AHL etc.

Loibl und Szwarz spielen ja wieder, bzw. haben gestern gespielt.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.