30. Spieltag am 23.12.2023 gegen Iserlohn

Begonnen von Mighty, Dezember 22, 2023, 21:17:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Entenweiher

Zitat von: der Münchner am Dezember 25, 2023, 12:02:44ein geringeres Ziel darf sich der aktuelle Meister gar nicht setzen.
Man geht aufs Eis um zu gewinnen, realistisch oder nicht. Sonst braucht Iserlohn gar nicht antreten, wenn es gegen die ersten 6 Plätze geht.
Und wenn man oft genug gewinnt wird man Meister, also ist das das Ziel.
Eine Saison bei der man nur unter die ersten 6 kommen möchte, ist gefährlich, da ist man gleich 7. oder 8., weil man nicht voll fightet, weil man nicht alle Spiele gewinnen muss. Also lieber ein Ziel, dass realistisch betrachtet nicht zu schaffen ist, aber möglich.

Du bringst CHL und DEL durcheinander. Zur Erklärung das sind zwei unterschiedliche Ligen, die sich vor allem in der sportliche  Qualität deutlich voneinander unterscheiden.

der Münchner

Zitat von: Entenweiher am Dezember 26, 2023, 09:41:21Du bringst CHL und DEL durcheinander. Zur Erklärung das sind zwei unterschiedliche Ligen, die sich vor allem in der sportliche  Qualität deutlich voneinander unterscheiden.
Danke, ich kenne beide Ligen.
Ändert aber nichts am prinzipiellen. Auch in der CHL sollte der Sieg das Ziel sein. Realistisch oder nicht.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

Mighty

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir führen diese Diskussion immer noch im Kreis, vielleicht einigen sich alle mal  auf " we agree to disagree", weil es wird nichts besser/anders weil jeder seine Position immer und immer wieder wiederholt.

Mighty

Entenweiher

Zitat von: der Münchner am Dezember 26, 2023, 11:53:45Danke, ich kenne beide Ligen.
Ändert aber nichts am prinzipiellen. Auch in der CHL sollte der Sieg das Ziel sein. Realistisch oder nicht.

Okay,einigen wir uns auf unrealistisches Ziel.