21. Spieltag am 24.11.2023 in Augsburg

Begonnen von Mighty, November 24, 2023, 17:20:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Entenweiher

Zitat von: Lekj21 am November 24, 2023, 21:12:13Tja nach dem Spiel wird es wohl heißen ja wir wollten einfach zuviel und die Doppelbelastung wegen Mittwoch.
Denke mal Sonntag werden sie dann entweder ganz ordentlich spielen und knapp verlieren oder halt komplett abgeschossen.

So oder so muss es im laufe dee kommenden Tage entweder Veränderungen im Kader oder im Führungsstab geben

Ich denke da passiert gar nix. Halte da jetzt auch nicht viel von. Noch haben wir ein Punktepolster vor dem Letzten. Denke die Katastrophe DEL2 im SAP Garden kann man noch verhindern.

Assistent

Zitat von: bazz-dee am November 24, 2023, 21:00:35Söderholm raus. Die spielen doch gegen den Trainer
So etwas kommt halt raus, wenn man den Trainer schon bei der Vorstellung enteiert und quasi als Marionette von Jackson vorstellt!
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

muehli

Wie heißt der eine Mann?

Win.... , Win... ah Winkler!

Woooooo ist der Mann ?  :bang:

Martin

Zitat von: Assistent am November 24, 2023, 21:20:54So etwas kommt halt raus, wenn man den Trainer schon bei der Vorstellung enteiert und quasi als Marionette von Jackson vorstellt!

Ich war nicht bei der Vorstellung. Hast du Details dazu? DJ ist zwar noch in der Organisation aber mit dem Tagesgeschäft sollte er eigentlich nicht viel zu tun haben.

EHCErich

Mir waren diese Aussagen ,,mit dem Toni kann man reden wenn was nicht passt" oder ,,Toni ist offen für Feedback" schon im Sommer suspekt...

traktorist

Toni ist in Bern wohl ebenso an den Topspielern gescheitert, wie es bei uns auch passiert. Denn es ist doch nicht anzunehmen, dass die Spieler im Sommer das Eishockey spielen verlernt haben ... vielleicht hat man ihnen ja nur die Lust darauf genommen und da wären wir dann wieder bei Toni. Der Schritt von der Oberliga an die DEL Spitze ist wohl derzeit noch eine Nummer zu groß, kann ja noch kommen. Ich wünsche es dem Toni, wird aber wohl nicht bei uns sein.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Entenweiher

Zitat von: muehli am November 24, 2023, 21:24:28Wie heißt der eine Mann?

Win.... , Win... ah Winkler!

Woooooo ist der Mann ?  :bang:

Der träumt noch vom CHL Sieg.

m3chaot


traktorist

Zitat von: bazz-dee am November 24, 2023, 21:00:35... Die spielen doch gegen den Trainer
Einer der wenigen Sätze die ich auch so sehe ....
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

muehli

Ein ratloser Trainer, " wir müssen uns erholen" .....
Ja von was denn. Hat heute nicht besonders anstrengendend gewirkt.

Es kann nur einer was machen!

Der heißt Winkler..... Wenn ihn mal jemand findet, kann er es ihm ja sagen.

Ach ja, Tabellenplatz 9, hey hey hey

EHCErich

Ich denke man muss erstmal analysieren und zur Ruhe kommen...

tst89

Pfui Deifi.....und des gegen Augsburg. Die sollen barfuß heimlaufen  :kopfschuettel:

ehc-muc

Ich weiß, falscher Thread - aber gelten die 1.000 Euro für die Sitzplatz-Dauerkarte im SAP-Garden auch für die DEL2 ?  ;D

Markus#14

Gut dass ich heute nichts von dem Spiel gesehen habe.

ABER selbst wenn ich gegen den Trainer spielen würde, dann mach ich das nicht gegen Datschiburg!!! Wo ist da die Ehre der Spieler?!
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

tst89

Zitat von: Markus#14 am November 24, 2023, 22:15:37ABER selbst wenn ich gegen den Trainer spielen würde, dann mach ich das nicht gegen Datschiburg!!! Wo ist da die Ehre der Spieler?!


 :vollzustimm:

EHCErich


bazz-dee

Zu Ruhe kommen. Man hatte die DCup Pause um zur Ruhe zu kommen. Und anstatt zu trainieren sind alle verreist und man vergeigt danach ein Spiel nach dem anderen.
Und anstatt es besser wird, wird es von Spiel zu Spiel schlimmer

m3chaot

Zitat von: bazz-dee am November 24, 2023, 22:53:23Zu Ruhe kommen. Man hatte die DCup Pause um zur Ruhe zu kommen. Und anstatt zu trainieren sind alle verreist und man vergeigt danach ein Spiel nach dem anderen.
Und anstatt es besser wird, wird es von Spiel zu Spiel schlimmer
Und das mit Unterstützung unserer Geschäftsführung... :kopfschuettel:

CroKaas

Ach komm, sagen wir wie's ist. Es gibt keine Entwicklung, es wird nur schlimmer.

Wir haben von Augsburg 7:1 auf die Schnauze bekommen. Das wievielte mal nimmt Söderholm im zweiten Drittel ne Auszeit, wurde es danach jemals besser?

Er wirkt ratlos, ist scheinbar überfordert. Es macht einfach im Moment keinen Sinn mehr weiter zusammenzuarbeiten. Unter anderen Spielern wird es nächste Saison nicht anders aussehen. Der Punkt mit den Starspielern wie in Bern ist da find ich sogar richtig gut. (Sorry hab vergessen wer das geschrieben hat)
Für mich kann es nur einen Trainerwechsel geben, die Saison mit Würde beenden und die Weichen auf Zukunft stellen. Man riskiert ansonsten den Garden leerzuspielen nächste Saison, und das wäre der Worst Case.

Die lassen sich reihenweise auskontern, obwohl die Offensive nicht stattfindet, wie geht das denn?! Und Allavena ist die ärmste Sau zwischen allein gelassen und überfordert. Hinten ist man dauerhaft zu weit weg, der Aufbau ist eine Katastrophe. Ich weiß garnicht wo man weitermachen soll, es läuft so vieles falsch auf dem Eis. Aber hatte ja gelernt, dass wenn man bei 5gg5 trifft (lol wie denn?!) das die 8 Punkte auf Berlin schnell eingeholt sind. Merkt ihr selbst ne?

Bandenchecker

Standardsatz unseres Trainers: ,,Da müssen wir einfach besser werden."
Egal, um welche Problematik es gerade geht, Special Teams, Defensive, Passgenauigkeit, Anzahl Torschüsse, zu viele Verletzungen und zuletzt zu viel Undiszipliniertheiten, you name it.
Immer die gleiche Aussage.
Und CW kann mal erklären, warum wir uns zu Saisonbeginn nicht verstärkt haben und einen 24-jährigen als zweiten Torwart verheizen.

/* It's not the speed that kills you but the sudden stop. */