21. Spieltag am 24.11.2023 in Augsburg

Begonnen von Mighty, November 24, 2023, 17:20:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mighty

So, nach dem Ausscheiden in der CHL sind wir also zurück im Ligaalltag und in Augsburg zu Gast.

Die Panther schwsnken in ihren Leistungen und häufig fehlte Ihnen nur ein Treffer für einen Punktgewinn. Aktuell sind sie auf Platz 11 der Tabelle.

Beim PP sind sie auf Platz 13, wir liegen immer noch auf Platz 1.

Also schauen wir mal was es heute so gibt.


Mighty

Alter Schwede

München muss heute auf Mathias Niederberger verzichten (Oberkörper). Für ihn steht Daniel Allavena im Kasten. Christopher Kolarz sitzt als zweiter Torhüter auf der Bank.
Ebenfalls nicht mit dabei sind Jonathon Blum und Max Daubner (beide Unterkörper) sowie Filip Varejcka (krank). Klausi Heigl ist zurück beim Kooperationspartner in Kaufbeuren.

Line-up:
Goalies: Allavena | Kolarz
R1: Abeltshauser – McKiernan | Krämmer – Eder – Parkes
R2: MacWilliam – Fischer | Oswald – Street – Eisenschmid
R3: Bittner – Weber | DeSousa – Hager – Kastner
R4: Almquist | Ehliz – Smith – Ortega

CroKaas

Man hätte ja nachverpflichten können.

CroKaas

Wer den MacWilliam noch verteidigt hat doch den Eishockey Sport nie geliebt.

pit47

#4
Unsere alten Leiden diese Saison, vorne passiert fasst nix und hinten kriegen wir die Hütte voll. 3:1 für den AEV.
Is ja grausam unser Spiel , Toni,Toni, was hast Du nur aus  unserem Team gemacht.Ich erkenne keine Steigerung.

Entenweiher


Entenweiher

Zitat von: CroKaas am November 24, 2023, 20:12:20Wer den MacWilliam noch verteidigt hat doch den Eishockey Sport nie geliebt.

Aber der hat doch ein Tor gegen Genf geschossen  :hae:

m3chaot

Hört man eigentlich irgendwas von C.W. oder ist der schon am kalten Buffet umgefallen???

Bandenchecker

Als Abschiedsspiel von Söderholm noch ganz brauchbar; mehr nicht.
/* It's not the speed that kills you but the sudden stop. */

Entenweiher

Zitat von: m3chaot am November 24, 2023, 20:43:02Hört man eigentlich irgendwas von C.W. oder ist der schon am kalten Buffet umgefallen???

Der meldet sich doch grundsätzlich nur zu Wort wenn es läuft. CW kommt mir sowieso viel zu gut weg bei dem aktuellen sportlichen Tief. Wer hat denn diese Verpflichtungen getätigt?

pit47

Wir verkommen ja zur Schießbodennummer der Liga. :motz:

EHCErich

Von einem Absteiger so abzocken lassen.

Sorry aber da muss sich der Coach ja auch selber hinterfragen...

m3chaot

Zitat von: EHCErich am November 24, 2023, 20:49:06Von einem Absteiger so abzocken lassen.

Sorry aber da muss sich der Coach ja auch selber hinterfragen...
Das geht aber nur wenn man ein gewisses Maß an Intelligenz und Realitätssinn hat! :motz:

Entenweiher

#13
Die endgültige Bankrotterklärung! Nur noch vier.

traktorist

Falls es noch eines Beweises bedurfte, dass diese Mannschaft ein Problem mit dem Trainer hat so wurde der heute erbracht.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

bazz-dee

Söderholm raus. Die spielen doch gegen den Trainer

ehc-muc

Ich habe ja immer gesagt, der EHC entlässt während der Saison keinen Trainer - jetzt bin ich mir nicht mehr sicher...

sendlinger

Und ich Depp hab mir schon eine Karte für Sonntag gekauft.  :kopfschuettel:
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

m3chaot

Wenn dieser finnische Versager morgen noch Trainer ist gehört der Winkler sofort raus  :kopfschuettel:

Lekj21

Tja nach dem Spiel wird es wohl heißen ja wir wollten einfach zuviel und die Doppelbelastung wegen Mittwoch.
Denke mal Sonntag werden sie dann entweder ganz ordentlich spielen und knapp verlieren oder halt komplett abgeschossen.

So oder so muss es im laufe dee kommenden Tage entweder Veränderungen im Kader oder im Führungsstab geben