Halbfinale

Begonnen von der Münchner, März 27, 2015, 21:40:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

alsa0203

Auch von mir Glückwunsch an die Adler, haben über die Saison einfach das bessere Eishockey gespielt und sind verdient nun Meister geworden.
Why so serious

traktorist

Glückwunsch nach Mannheim. Die konstanteste, verletzungsfreieste, abgezockteste, vor allem aber beste Mannschaft ist auch Meister geworden.
Willkommen Ingolstadt auf dem Boden der Realität.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Schali

Zitat von: traktorist am April 23, 2015, 15:44:44
Willkommen Ingolstadt auf dem Boden der Realität.

Boden der Realität? Und wo sind dann wir?

Ich denke gerade wir können uns nicht erlauben hier auch nur annähernd einen Spruch zu bringen...

Schali

Franz a. M.

Zitat von: Schali am April 24, 2015, 08:00:02
Zitat von: traktorist am April 23, 2015, 15:44:44
Willkommen Ingolstadt auf dem Boden der Realität.

Boden der Realität? Und wo sind dann wir?

Ich denke gerade wir können uns nicht erlauben hier auch nur annähernd einen Spruch zu bringen...

Schali
Danke

Gerhard

Dafür daß die Schanzer einen Großteil ihrer Meistermannschaft aus der letzten Saison verloren haben und die meisten "Fachleute" die Schanzer nicht mal in den POffs gesehen hatten, haben die erneut eine Top-saison abgeliefert.
Bin gespannt wer die nachfolge von Huras antreten wird.

Und auf dem Boden der Tatsachen hab ich eher die Unsrigen gesehen nach einem Sweep im viertelfinale gegen Wolfsburg auszuscheiden!!

Schali

Zitat von: Gerhard am April 24, 2015, 09:41:19
Und auf dem Boden der Tatsachen hab ich eher die Unsrigen gesehen nach einem Sweep im viertelfinale gegen Wolfsburg auszuscheiden!!

Genau das wollte ich damit sagen...

Schali

traktorist

Zitat von: Gerhard am April 24, 2015, 09:41:19
Dafür daß die Schanzer einen Großteil ihrer Meistermannschaft aus der letzten Saison verloren haben und die meisten "Fachleute" die Schanzer nicht mal in den POffs gesehen hatten, haben die erneut eine Top-saison abgeliefert.
Bin gespannt wer die nachfolge von Huras antreten wird.

Und auf dem Boden der Tatsachen hab ich eher die Unsrigen gesehen nach einem Sweep im viertelfinale gegen Wolfsburg auszuscheiden!!

Gerüchteweise wird Viveiros neuer Headcoach in Ingoldorf
http://eishockeynews.de/aktuell/artikel/2015/04/23/offenbar-wird-manny-viveiros-jetzt-cheftrainer-beim-erc-ingolstadt.html
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.