Halbfinale

Begonnen von der Münchner, März 27, 2015, 21:40:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

der Münchner

Die Wolfsburger enttäuschen mich nicht.  ;D
Das wird noch interessant werden.


Nachtrag: Wie kann man eine 4:1-Führung in den Playoffs vergeigen?   :wallbash:
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

traktorist

... und die Düssel killen die Schanzer  :o
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

bazz-dee

Weil Mannheim dann noch ne Schippe zugelegt hat. Die hatten Einsatz, mit Schläger voran hinwerfen um irgendwie noch die Scheibe zum Mitspieler zu bringen. Ach es hätte so schön sein können

moasda#93

Also als Aussenstehender betrachtet fällt mir folgendes auf:

- Wolfsburg war gegen uns ganz sicher keine Eintagsfliege (stellt sich bei 0:4 eh nur minimal dieses Argument)
- Mannheim hat gezeigt, dass man auch nach deutlichem Rückstand noch ein Spiel drehen kann wenn man die Grundtugenden an den Tag legt (Kampf, Einsatz, Biss, Laufbereitschaft und keinem Zweikampf aus dem Weg gehen)
- Natürlich kann man mal ein schlechtes Drittel oder Spiel haben aber dann sagte ein Olli Kahn "Wir brauchen Eier", die haben die Adler heute gezeigt

Diese Halbfinalserie kann aber noch sehr sehr spannend werden, da freu ich mich trotzdem drauf!!

PS: Wer von euch hat in den letzten Wochen schon sein Handicap beim Golfen verbessern können?? :-D

traktorist

Zitat von: moasda#93 am März 27, 2015, 23:15:43
Also als Aussenstehender betrachtet fällt mir folgendes auf:

- Wolfsburg war gegen uns ganz sicher keine Eintagsfliege (stellt sich bei 0:4 eh nur minimal dieses Argument)
- Mannheim hat gezeigt, dass man auch nach deutlichem Rückstand noch ein Spiel drehen kann wenn man die Grundtugenden an den Tag legt (Kampf, Einsatz, Biss, Laufbereitschaft und keinem Zweikampf aus dem Weg gehen)
- Natürlich kann man mal ein schlechtes Drittel oder Spiel haben aber dann sagte ein Olli Kahn "Wir brauchen Eier", die haben die Adler heute gezeigt

Diese Halbfinalserie kann aber noch sehr sehr spannend werden, da freu ich mich trotzdem drauf!!

PS: Wer von euch hat in den letzten Wochen schon sein Handicap beim Golfen verbessern können?? :-D

Das Video von dem Spiel als Anschauungsunterricht für die Mannschaft wie Playoffs zu spielen sind.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

trendscout

Zitat von: moasda#93 am März 27, 2015, 23:15:43
Also als Aussenstehender betrachtet fällt mir folgendes auf:

- Wolfsburg war gegen uns ganz sicher keine Eintagsfliege (stellt sich bei 0:4 eh nur minimal dieses Argument)
- Mannheim hat gezeigt, dass man auch nach deutlichem Rückstand noch ein Spiel drehen kann wenn man die Grundtugenden an den Tag legt (Kampf, Einsatz, Biss, Laufbereitschaft und keinem Zweikampf aus dem Weg gehen)
- Natürlich kann man mal ein schlechtes Drittel oder Spiel haben aber dann sagte ein Olli Kahn "Wir brauchen Eier", die haben die Adler heute gezeigt

Diese Halbfinalserie kann aber noch sehr sehr spannend werden, da freu ich mich trotzdem drauf!!

PS: Wer von euch hat in den letzten Wochen schon sein Handicap beim Golfen verbessern können?? :-D

Und das nötige Scheibenglück kriegt man wenn man Einsatz zeigt dann halt auch. Das "Geschoss" von Frank Mauer zum Ausgleich als Beispiel.

der Münchner

Wobei zu berücksichtigen ist, dass Mannheim sowohl in der Qualität, als auch in der Kadertiefe besser aufgestellt ist, als wir es in den Playoffs waren.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

traktorist

Zitat von: der Münchner am März 28, 2015, 12:22:53
Wobei zu berücksichtigen ist, dass Mannheim sowohl in der Qualität, als auch in der Kadertiefe besser aufgestellt ist, als wir es in den Playoffs waren.

Du hast aber sicher auch die Freezers gesehen wie die gekämpft haben und das mit wesentlich weniger Mann auf dem Eis als wir.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

pippin1968

Die DEG schwimmt schon seit dem Jahreswechsel auf einer Erfolgswelle. Das wird für die Ingos eine ganz harte Nuss.

traktorist

#9
Solche Strafen wie sie für Mannheim gepfiffen werden, die hätten wir doch auch gerne mal.
Sieht fast so aus als  m ü s s t e  Mannheim Meister werden.

So "konsequent" würde man sich den Piechaschreck doch auch mal pro München wünschen, wird aber ganz sicher ein Traum bleiben.

... und dann hilft auch noch der Schubskies den Mannheimern mit dem zweiten 5-3 Überzahl. Das ist extrem bitter für Wolfsburg wie hier gepfiffen wird ...
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

trendscout

Zitat von: traktorist am März 29, 2015, 15:00:12
Solche Strafen wie sie für Mannheim gepfiffen werden, die hätten wir doch auch gerne mal.
Sieht fast so aus als  m ü s s t e  Mannheim Meister werden.

So "konsequent" würde man sich den Piechaschreck doch auch mal pro München wünschen, wird aber ganz sicher ein Traum bleiben.

... und dann hilft auch noch der Schubskies den Mannheimern mit dem zweiten 5-3 Überzahl. Das ist extrem bitter für Wolfsburg wie hier gepfiffen wird ...

Absolut kleinliche Linie, aber die wird dafür konsequent gepfiffen. Also passt es wieder finde ich.

traktorist

Zitat von: trendscout am März 29, 2015, 16:23:51
Zitat von: traktorist am März 29, 2015, 15:00:12
Solche Strafen wie sie für Mannheim gepfiffen werden, die hätten wir doch auch gerne mal.
Sieht fast so aus als  m ü s s t e  Mannheim Meister werden.

So "konsequent" würde man sich den Piechaschreck doch auch mal pro München wünschen, wird aber ganz sicher ein Traum bleiben.

... und dann hilft auch noch der Schubskies den Mannheimern mit dem zweiten 5-3 Überzahl. Das ist extrem bitter für Wolfsburg wie hier gepfiffen wird ...

Absolut kleinliche Linie, aber die wird dafür konsequent gepfiffen. Also passt es wieder finde ich.

Stimmt sie pfeiffen kleinlich, aus meiner Sicht sind e aber doch Nuancen pro Mannheim. Beispiel Mauer hält Polaczek - keine Strafe, 10 sec später Polaczek holt aus und wischt über den Kopf eines Mannheimers 2 min übertriebene Härte. Das meinte ich ... ändern kann man das aber eh nicht also wie immer akzeptieren und freuen das Servus TV überträgt.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

trendscout

Die angesprochene Szene hätte man am Besten einfach weiter laufen lassen, kleinliche Linie hin oder her.

Wahnsinn was die Mannheimer da heute aufs Eis gebracht haben. Geraten etwas unglücklich ins das 3:0 und kommen dann nochmal so zurück. Ich wüsste nicht an was oder wem die noch auf dem Weg zum Titel scheitern sollten!

traktorist

#13
Zitat von: trendscout am März 29, 2015, 17:07:00
Die angesprochene Szene hätte man am Besten einfach weiter laufen lassen, kleinliche Linie hin oder her.

Wahnsinn was die Mannheimer da heute aufs Eis gebracht haben. Geraten etwas unglücklich ins das 3:0 und kommen dann nochmal so zurück. Ich wüsste nicht an was oder wem die noch auf dem Weg zum Titel scheitern sollten!

Adler siegen trotz der kleinen Unzulänglichkeiten der beiden "Gestreiften" vollkommen zu Recht. Wenn eine Mannschaft so komplett durch die Runden marschieren kann, dann hält die auch keiner auf. Den Tardiff haben sie gar nicht auf dem Spielberichtsbogen, das verwundert schon oder ist er verletzt? Den Ausfall von Ullmann hat man nicht bemerkt. Hier wird alles aufgefangen und konsequent zu Ende gespielt. Man hat immer den Eindruck, dass sie noch zulegen können wenn nötig. So spielt ein zukünftiger Meister ... auch ohne Schiri´s Hilfe.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Schali

Zitat von: der Münchner am März 28, 2015, 12:22:53
Wobei zu berücksichtigen ist, dass Mannheim sowohl in der Qualität, als auch in der Kadertiefe besser aufgestellt ist, als wir es in den Playoffs waren.

Andi, lass doch die Ausrede mal sein, eine Mannschaft wie Hamburg hatte auch zig Ausfälle, die haben aber wenigstens gekämpft!

Gegen Wolfsburg kann man definitiv auch aus den Play offs rausfliegen, aber es ist eine Frage wie man rausfliegt! Und da hat uns z.B. Hamburg was vorgemacht wie man mit Anstand aus den Play offs fliegt!

Schali

DerAdler

Zitat von: traktorist am März 29, 2015, 17:22:38
Zitat von: trendscout am März 29, 2015, 17:07:00
Die angesprochene Szene hätte man am Besten einfach weiter laufen lassen, kleinliche Linie hin oder her.

Wahnsinn was die Mannheimer da heute aufs Eis gebracht haben. Geraten etwas unglücklich ins das 3:0 und kommen dann nochmal so zurück. Ich wüsste nicht an was oder wem die noch auf dem Weg zum Titel scheitern sollten!

Adler siegen trotz der kleinen Unzulänglichkeiten der beiden "Gestreiften" vollkommen zu Recht. Wenn eine Mannschaft so komplett durch die Runden marschieren kann, dann hält die auch keiner auf. Den Tardiff haben sie gar nicht auf dem Spielberichtsbogen, das verwundert schon oder ist er verletzt? Den Ausfall von Ullmann hat man nicht bemerkt. Hier wird alles aufgefangen und konsequent zu Ende gespielt. Man hat immer den Eindruck, dass sie noch zulegen können wenn nötig. So spielt ein zukünftiger Meister ... auch ohne Schiri´s Hilfe.

Ja Tardif ist noch aus dem Duell gegen Nürnberg verletzt, wo er sich beim zweiten Heimspiel mit einem Check selbst wehgetan hat. Seitdem ist er noch nicht fit. Hoffe aber auch das er bald wieder da ist, da ungemein wichtig für das Spiel.

traktorist

Hat sich eigentlich schon mal jemand gefragt warum Oswald und Hascher in den Playoffs nicht pfeiffen  :ironie:
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Miracle

Zitat von: traktorist am März 30, 2015, 21:15:28
Hat sich eigentlich schon mal jemand gefragt warum Oswald und Hascher in den Playoffs nicht pfeiffen  :ironie:
Die hebt man sich dann für das Finale Spiel 7 auf. Special Support Act: die große bunte Ulpi-Show!  :bounce:

Markus#14

Mannheim hat WOB gestern gezeigt wie man einen 3:0 Vorsprung heimbringt :-) und die DEG war gegen ING in Überzahl zu harmlos.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Mighty

Ich denke mal, das die Adler die Serie mit 4:1 gewinnen, bei ING gegen DEG wird es wohl über die volle Distanz gehen, das verspricht noch jede Menge Spannung.

Mighty