Viertelfinale Spiel 4 am 17.3.2014: Wolfsburg - München

Begonnen von grindeXxX, März 16, 2015, 17:34:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gretzky99

Zitat von: muehli am März 17, 2015, 20:30:03
Scgaut doch mal ins Fernsehn,

DEG-HBG, gerade Foul von hinten gegen die Bande, 2 Min ....

Die 5+ sind lächerlich !

am sonntag hat brüggemann hierfür noch 2+10 gegeben

gretzky99


Zitat von: TWX am März 17, 2015, 20:28:27

Zitat von: gretzky99 am März 17, 2015, 20:23:58
Zitat von: TWX am März 17, 2015, 20:15:33
Zitat von: gretzky99 am März 17, 2015, 20:12:59
Zitat von: TWX am März 17, 2015, 20:08:47
Trotzdem Verletzung is halt net nur wenn Blut fließt. Und lieber so als dass sowas nix gibt.
Heut sieht man den Einsatz und das ist gut so. 4 Spiele in Folge wird man eh nicht gewinnen, da fehlt mir der Glaube dran. Aberd
dann soll man sich wenigstens richtg verabschieden und nicht als totaler Verlierer.


ich hab ja auch nicht von blut gesprochen...verletzung ist, wenn ein spieler nicht mehr aufs eis kann in dem spiel..wenn er aber rausfährt, sich einmal kurz das beinchen streicheln lässt und dann quasi zwei wechsel später wieder auf dem eis steht, dann ist das keine verletzuung..

Und wie lang sollen die Schiris warten bevor sie 5 Min gebeben?

vielleicht ist mein gedanke ja nicht praktikabel.....aber ich würd sagen....5+20 gibt man nach wie vor gleich..5 gint es ja auch für die schwere des fouls..und die soieldauer kann dann wieder zurückgenommen werden..vielleicht utopisch, würde aber glaub ich doch was positives bewirken..weniger geschauspilere zum beispiel.

Kannst auch nicht machen, denn wie lang soll sich der Spieler in der Kabine warm halten. Passiert sowas im 1.Drittel und der verletzte kommt im 3.Drittel zurück hm nicht machbar


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

da geb ich dir auch wieder recht......man muss an dieser grandiosen idee halt noch ein bisschen feilen :)

traktorist

Ich stell mal eine andere Frage. Hat einer mitgezählt wie lange Hardy beim 2. Tor auf dem Bauch lag bis er sich endlich mal entschlossen hat auf die andere Seite zu gehen. Nur da wars halt dann schon wieder mal zu spät.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

gretzky99

Zitat von: traktorist am März 17, 2015, 20:38:33
Ich stell mal eine andere Frage. Hat einer mitgezählt wie lange Hardy beim 2. Tor auf dem Bauch lag bis er sich endlich mal entschlossen hat auf die andere Seite zu gehen. Nur da wars halt dann schon wieder mal zu spät.


hört doch mal mit diesem hardy-bashing auf..ist ja nur noch peinlich

muehli


traktorist

S des wars dann mal, 3. PP Gegentor. Smaby im Tagtraum und schon klingelts
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

fursty73

Die machen alle Fehler! Gerade das dritte Tor für WOB.... A scho Wurst wer da Schuld hat! Findet euch damit ab, dass nix mehr geht und hofft auf eine bessere nächste Saison!
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

trendscout

Zitat von: traktorist am März 17, 2015, 20:38:33
Ich stell mal eine andere Frage. Hat einer mitgezählt wie lange Hardy beim 2. Tor auf dem Bauch lag bis er sich endlich mal entschlossen hat auf die andere Seite zu gehen. Nur da wars halt dann schon wieder mal zu spät.

Wenn man kurz nicht weiß wo der Puck ist kann das schon mal passieren.

Wie kann man nur so eine offensive Box stellen beim 3.1?! :motz:

traktorist

Es ist einfach nur noch zum heulen. Letztes Jahr war der Trainer schuld, dass es nix wurde. Wer ist diesmal schuld????
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

trendscout

Da steht kein Team auf dem Eis, ein bisschen Pech, ein bisschen Unvermögen... die Reihe kann man glaub ich noch ein eine Weile erweitern...

traktorist

Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

ehc-muc

Zitat von: traktorist am März 17, 2015, 20:45:23
Es ist einfach nur noch zum heulen. Letztes Jahr war der Trainer schuld, dass es nix wurde. Wer ist diesmal schuld????

Bin ich wahrscheinlich relativ alleine, für mich hat Jackson aber definitiv mit schuld!

trendscout

Zitat von: ehc-muc am März 17, 2015, 20:48:12
Zitat von: traktorist am März 17, 2015, 20:45:23
Es ist einfach nur noch zum heulen. Letztes Jahr war der Trainer schuld, dass es nix wurde. Wer ist diesmal schuld????

Bin ich wahrscheinlich relativ alleine, für mich hat Jackson aber definitiv mit schuld!

Naja, ein Trainer stellt die Mannschaft auf und ein. Wenns dann nicht läuft kann man auf jeden Fall mal fragen ob er nicht auch was falsch gemacht...

ehc-muc

Zudem wurde die Mannschaft falsch zusammengestellt, physische Spieler und eine richtige "Drecksau" fehlen einfach

Marky

Ist sehr schade, dass die Saison so endet...
Komisch ist, dass wir trotz aller Widrigkeiten einen starken 2. Platz erreicht haben und dann nach einer Woche Pause so dermaßen einbrechen.
Auch wenn so viele Spieler verletzt sind, was natürlich Auswirkung auf ein Playoff-Viertelfinale hat, ist das ganze sehr komisch.
Diesmal hat meiner Meinung nach das Team an sich versagt, da passt es wohl leider nicht mehr so. Denke, da werden so einige ausgetauscht werden und der Trainer wird ein absolut, auch für sich passendes Team zusammenstellen.

Nix Tschikago,

Markus ;)


Sent from my iPad using Tapatalk
My Apple World: Mac OS X 10.7, iWork '09, Safari, Mail and iOS 5.

traktorist

Es stand heute im Merkur ein Kommentar zu Jackson und dem harten Training vor den PO.
Am Ende hat natürlich auch der Trainer seinen Teil dazu beigetragen.
Mich würde nur interessieren wann aus der Mannschaft (die sie im Dezember definitiv war) ein Grüppchenhaufen wurde der er heute ist.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

ehc-muc

Zitat von: trendscout am März 17, 2015, 20:50:21
Zitat von: ehc-muc am März 17, 2015, 20:48:12
Zitat von: traktorist am März 17, 2015, 20:45:23
Es ist einfach nur noch zum heulen. Letztes Jahr war der Trainer schuld, dass es nix wurde. Wer ist diesmal schuld????

Bin ich wahrscheinlich relativ alleine, für mich hat Jackson aber definitiv mit schuld!

Liegt einfach auch daran das er nicht meine Art von Trainer ist, ich ziehe Typen vor, die an der Bande arbeiten, eine Mannschaft mitreisen und auch mal austicken. Wir ein Gross, Kreutzer etc. ...

Naja, ein Trainer stellt die Mannschaft auf und ein. Wenns dann nicht läuft kann man auf jeden Fall mal fragen ob er nicht auch was falsch gemacht...

traktorist

Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

ehc-muc

Zitat von: Marky am März 17, 2015, 20:52:16
Ist sehr schade, dass die Saison so endet...
Komisch ist, dass wir trotz aller Widrigkeiten einen starken 2. Platz erreicht haben und dann nach einer Woche Pause so dermaßen einbrechen.
Auch wenn so viele Spieler verletzt sind, was natürlich Auswirkung auf ein Playoff-Viertelfinale hat, ist das ganze sehr komisch.
Diesmal hat meiner Meinung nach das Team an sich versagt, da passt es wohl leider nicht mehr so. Denke, da werden so einige ausgetauscht werden und der Trainer wird ein absolut, auch für sich passendes Team zusammenstellen.

Nix Tschikago,

Markus ;)


Sent from my iPad using Tapatalk

Vorrunde und PlayOffs sind zwei verschiedene Dinge!!! Wir haben so einen großen und tiefen Kader, da sind die Verletzten keine Ausrede.

Marky

Ui... vielleicht geht ja doch noch was. Wäre schön!

Ich denke die Qualitäten von Don Jackson sind enorm, sonst hätte er bisher nicht so viel erreicht.
Aber natürlich kann auch er Mal Fehler machen.
Im letzten Jahr ist er erst nach München gekommen. Ich denke, mittlerweile kennt er das Umfeld genau und deshalb wird er das Team zur kommenden Saison stark anpassen und verändern.

Ois Tschikago,
Markus ;)



Sent from my iPad using Tapatalk
My Apple World: Mac OS X 10.7, iWork '09, Safari, Mail and iOS 5.