Viertelfinale Spiel 4 am 17.3.2014: Wolfsburg - München

Begonnen von grindeXxX, März 16, 2015, 17:34:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Taps0815

Red Bull verleiht den Grizzlys Flügel

sendlinger

Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

TWX

... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

alsa0203

1:0 Jeremy Dehner . Sind besser im Spiel als bisher.
Why so serious

alsa0203

Why so serious

TWX

Da spielt man mal wie WOB und schon heulen die Skodafahrer
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

ehc-muc

Strafe Richie Kniecheck, gerechtfertigt? Was meint ihr?

fursty73

Ich weiss nicht.... Vorallem nicht in der Höhe....
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

gretzky99

zwei minuten ok, aber spieldauer ein witz......zumal der fauser gleich wieder auf der bank platz genommen hat....also mitnichten mit verletzungsfolge..wär dafür, dass eine spieldauer bei verletzung wieder aufgehoben wird, wenn der gefolute wieder aufs eis kommt

TWX

Trotzdem Verletzung is halt net nur wenn Blut fließt. Und lieber so als dass sowas nix gibt.
Heut sieht man den Einsatz und das ist gut so. 4 Spiele in Folge wird man eh nicht gewinnen, da fehlt mir der Glaube dran. Aberd
dann soll man sich wenigstens richtg verabschieden und nicht als totaler Verlierer.
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

ehc-muc

Ich find auch Schiri-Desaster DEL - Strafe war überzogen...

trendscout

Zwei Minuten waren es auf alle Fälle, aber fünf Minuten ist ein Witz! Er trifft ihn ja nichtmal richtig! Und wenn man den Versuch schon ahnden möchte kann man pro Spiel fünf Leute runter schicken!

grindeXxX

Regher hatte wohl ein knappes Zeitfenster um seinen Flug zu erwischen...

TWX

Zitat von: trendscout am März 17, 2015, 20:10:59
Zwei Minuten waren es auf alle Fälle, aber fünf Minuten ist ein Witz! Er trifft ihn ja nichtmal richtig! Und wenn man den Versuch schon ahnden möchte kann man pro Spiel fünf Leute runter schicken!

Die Schiris haben aber auch keine Nahaufnahmen und Wiederholungen.
Noch ist nichts verloren und morgen wird dann das Verfahren gegen ihn eingestellt
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

gretzky99

Zitat von: TWX am März 17, 2015, 20:08:47
Trotzdem Verletzung is halt net nur wenn Blut fließt. Und lieber so als dass sowas nix gibt.
Heut sieht man den Einsatz und das ist gut so. 4 Spiele in Folge wird man eh nicht gewinnen, da fehlt mir der Glaube dran. Aberd
dann soll man sich wenigstens richtg verabschieden und nicht als totaler Verlierer.


ich hab ja auch nicht von blut gesprochen...verletzung ist, wenn ein spieler nicht mehr aufs eis kann in dem spiel..wenn er aber rausfährt, sich einmal kurz das beinchen streicheln lässt und dann quasi zwei wechsel später wieder auf dem eis steht, dann ist das keine verletzuung..

TWX

Zitat von: gretzky99 am März 17, 2015, 20:12:59
Zitat von: TWX am März 17, 2015, 20:08:47
Trotzdem Verletzung is halt net nur wenn Blut fließt. Und lieber so als dass sowas nix gibt.
Heut sieht man den Einsatz und das ist gut so. 4 Spiele in Folge wird man eh nicht gewinnen, da fehlt mir der Glaube dran. Aberd
dann soll man sich wenigstens richtg verabschieden und nicht als totaler Verlierer.


ich hab ja auch nicht von blut gesprochen...verletzung ist, wenn ein spieler nicht mehr aufs eis kann in dem spiel..wenn er aber rausfährt, sich einmal kurz das beinchen streicheln lässt und dann quasi zwei wechsel später wieder auf dem eis steht, dann ist das keine verletzuung..

Und wie lang sollen die Schiris warten bevor sie 5 Min gebeben?
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

gretzky99

Zitat von: TWX am März 17, 2015, 20:15:33
Zitat von: gretzky99 am März 17, 2015, 20:12:59
Zitat von: TWX am März 17, 2015, 20:08:47
Trotzdem Verletzung is halt net nur wenn Blut fließt. Und lieber so als dass sowas nix gibt.
Heut sieht man den Einsatz und das ist gut so. 4 Spiele in Folge wird man eh nicht gewinnen, da fehlt mir der Glaube dran. Aberd
dann soll man sich wenigstens richtg verabschieden und nicht als totaler Verlierer.


ich hab ja auch nicht von blut gesprochen...verletzung ist, wenn ein spieler nicht mehr aufs eis kann in dem spiel..wenn er aber rausfährt, sich einmal kurz das beinchen streicheln lässt und dann quasi zwei wechsel später wieder auf dem eis steht, dann ist das keine verletzuung..

Und wie lang sollen die Schiris warten bevor sie 5 Min gebeben?

vielleicht ist mein gedanke ja nicht praktikabel.....aber ich würd sagen....5+20 gibt man nach wie vor gleich..5 gint es ja auch für die schwere des fouls..und die soieldauer kann dann wieder zurückgenommen werden..vielleicht utopisch, würde aber glaub ich doch was positives bewirken..weniger geschauspilere zum beispiel.

traktorist

#37
Das war schlicht und ergreifend ein überflüssiges und saudummes Foul von so einem erfahrenen Spieler. Er schadet nur der Mannschaft, bzw den 19 Spieler heute (ich warte erst mal ab ob es eine Mannschaft ist). Über die Höhe entscheiden die Schiri ohne Zeitlupe, die sehen nur einen der vom Eis gefahren wird und kurz vor dem "Krankenhaus" steht. Insofern sind die 5 + SD die Konsequenz. Ich würde mir einfach wünschen dass das dann auch für uns so gepfiffen wird.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

TWX


Zitat von: gretzky99 am März 17, 2015, 20:23:58
Zitat von: TWX am März 17, 2015, 20:15:33
Zitat von: gretzky99 am März 17, 2015, 20:12:59
Zitat von: TWX am März 17, 2015, 20:08:47
Trotzdem Verletzung is halt net nur wenn Blut fließt. Und lieber so als dass sowas nix gibt.
Heut sieht man den Einsatz und das ist gut so. 4 Spiele in Folge wird man eh nicht gewinnen, da fehlt mir der Glaube dran. Aberd
dann soll man sich wenigstens richtg verabschieden und nicht als totaler Verlierer.


ich hab ja auch nicht von blut gesprochen...verletzung ist, wenn ein spieler nicht mehr aufs eis kann in dem spiel..wenn er aber rausfährt, sich einmal kurz das beinchen streicheln lässt und dann quasi zwei wechsel später wieder auf dem eis steht, dann ist das keine verletzuung..

Und wie lang sollen die Schiris warten bevor sie 5 Min gebeben?

vielleicht ist mein gedanke ja nicht praktikabel.....aber ich würd sagen....5+20 gibt man nach wie vor gleich..5 gint es ja auch für die schwere des fouls..und die soieldauer kann dann wieder zurückgenommen werden..vielleicht utopisch, würde aber glaub ich doch was positives bewirken..weniger geschauspilere zum beispiel.

Kannst auch nicht machen, denn wie lang soll sich der Spieler in der Kabine warm halten. Passiert sowas im 1.Drittel und der verletzte kommt im 3.Drittel zurück hm nicht machbar


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

muehli

Scgaut doch mal ins Fernsehn,

DEG-HBG, gerade Foul von hinten gegen die Bande, 2 Min ....

Die 5+ sind lächerlich !