Viertelfinale Spiel 4 am 17.3.2014: Wolfsburg - München

Begonnen von grindeXxX, März 16, 2015, 17:34:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

grindeXxX

Schiedsrichter:
Bauer
Schuckies
Gemeinhardt
Schrader


Spiel wird in Konferenz mit DEG-HHF am ServusTV gebracht.

TWX

... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

traktorist

Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Taps0815

Alles andere als ein zu 0 Heimsieg währe eine Enttäuschung und daher Tippe ich ein 5:0 für die Grizzlys!
Red Bull verleiht den Grizzlys Flügel

Stolzer_Löwe

»München hat die längste Tradition darin, dass sich immer wieder Verrückte finden, die bei schlechtesten Bedingungen an den besten Sport der Welt geglaubt haben und ihn betreiben und professionell betreiben lassen mit vielen Höhen und regelmäßigen bösen Tiefen« (Stu)

Alter Schwede


grindeXxX

Zitat von: Taps0815 am März 16, 2015, 19:34:39
Alles andere als ein zu 0 Heimsieg währe eine Enttäuschung und daher Tippe ich ein 5:0 für die Grizzlys!
Haha und ich sag dir das: Die gewinnen morgen bei euch, nur um dann am Freitag zu Hause nochmal ein schönes 0:x auszupacken.  >:D

traktorist

woher ist die Info dass Mads ausfällt? Er hat ja am Sonntag maximal 3 Minuten Eiszeit gehabt  :wallbash:
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Miracle

Zitat von: grindeXxX am März 16, 2015, 19:41:20
Zitat von: Taps0815 am März 16, 2015, 19:34:39
Alles andere als ein zu 0 Heimsieg währe eine Enttäuschung und daher Tippe ich ein 5:0 für die Grizzlys!
Haha und ich sag dir das: Die gewinnen morgen bei euch, nur um dann am Freitag zu Hause nochmal ein schönes 0:x auszupacken.  >:D
Joar is Order von ganz oben: man möchte die Einnahmen aus einem weiterem heimspiel noch mitnehmen!   :-X O0

Alter Schwede

Zitat von: traktorist am März 16, 2015, 22:31:39
woher ist die Info dass Mads ausfällt? Er hat ja am Sonntag maximal 3 Minuten Eiszeit gehabt  :wallbash:

Guckst du z.B. hier:
ZitatEinen 0:3-Rückstand konnte noch nie jemand umbiegen.

Petermann: Wahrscheinlich gab es auch noch nie einen Viertelfinalisten mit neun Verletzten. Keine Frage, es wird schwer, aber oft ist es nicht leicht, den Sack in einer Serie zuzumachen.

Auch Topscorer Garrett Roe zählt zu den Verletzten. Wie schlimm wiegt sein Ausfall?

Petermann: Ihn zu ersetzen, ist unglaublich schwer. Im Powerplay war er die zentrale Figur, deswegen tun wir uns jetzt in der Überzahl auch so schwer. Zudem fehlt mit Mads (Christensen, Anm. d. Red.) ein weiterer treffsicherer Spieler. Aber es hilft nichts, wir müssen daran glauben, dass wir das Ding noch drehen können.

http://www.tz.de/sport/ehc-muenchen/ehc-rb-muenchen-playoff-aus-leiden-sehr-herr-petermann-4822726.html

grindeXxX

Zitat von: Miracle am März 16, 2015, 22:45:21
Zitat von: grindeXxX am März 16, 2015, 19:41:20
Zitat von: Taps0815 am März 16, 2015, 19:34:39
Alles andere als ein zu 0 Heimsieg währe eine Enttäuschung und daher Tippe ich ein 5:0 für die Grizzlys!
Haha und ich sag dir das: Die gewinnen morgen bei euch, nur um dann am Freitag zu Hause nochmal ein schönes 0:x auszupacken.  >:D
Joar is Order von ganz oben: man möchte die Einnahmen aus einem weiterem heimspiel noch mitnehmen!   :-X O0
Haha das würde ja eher bedeuten, dass sie doch noch den 3:3 Serienausgleich schaffen...dann haben sie noch die Einnahmen aus 2 Heimspielen sicher.  :))

fursty73

~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

sendlinger

Zitat von: fursty73 am März 17, 2015, 11:20:13
Logo.... Gibt es etwa Zweifler hier? :-)

Natürlich nicht, wären ja auch ganz schlechte Fans!!!
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

Marki1973

Wenn Hardy sich heut nicht wieder in der Anfangsphase das Ding selbst reinhaut ist sicherlich was drin in Wob. Man wird sehen

muehli

Ich würde hier nicht nur den Torwart in der Pflicht sehen.

Unser Stürmerpersonal sollte mal aktiv werden und immer eins mehr schießen als wir bekommen.  C:-)




Kefer

ich will am Freitag nochmal ins Stadion am Oberwiesenfeld
und deswegen gewinnen wir :ironie:


fursty73

Mhhhh, sorry ich weiss nicht recht ob ich noch ein Heimspiel wie die letzten beiden sehen will..... Wir werden sehen was sie heute abliefern..
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

bazz-dee

#17
Ich hoffe ehrlich auch eher, dass es vorbei ist heute. Zwei Tore aus drei Spielen sind einfach zu wenig

muehli

Jetzt lasst "ihn" vor dem Spiel nicht schon hängen.

Wenn heute wirklich verloren werden sollten, dann !!!! kann man noch genug schimpfen  8)

sendlinger

Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.