Viertelfinale Spiel 2 am 13.03.15 EHC Wolfsburg - EHC München

Begonnen von Hockeyfreak, März 12, 2015, 16:58:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TWX

Ich hoffe, dass den Schaus mal einer so zamfährt, dass er sich sein Aktionen in Zukunft schenkt.  >:D
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

bazz-dee

Zitat von: grindeXxX am März 14, 2015, 11:13:59
Zitat von: bazz-dee am März 13, 2015, 22:37:08
Hardy heute grauenvoll, steht einen halben Meter vor dem Tor während der Wolfsburger an der Grundlinie 10s die Scheibe hat aber drüber schießt.
Der Schuldigen hatten man ja schon vor der Serie ausgemacht...das er ständig von der Defensive allein gelassen wird, ist da auch egal...aber sicher hätten wir mit Treutle beide Spiele  zu null gewonnen...


Wenn man über 90 Minuten in den PO kein Tor schießt dann fährt man auch zurecht am Dienstag in den Urlaub.

Im ersten Spiel fand ich Hardy nicht schlecht. Gestern kann er den ersten meiner Meinung nach klären und im zweiten Drittel hat er soviele Stellungsfehler gehabt.... Vielleicht das erste mal aufgefallen, weil wir seitlich standen.

alsa0203

Zitat von: TWX am März 14, 2015, 11:33:00
Ich hoffe, dass den Schaus mal einer so zamfährt, dass er sich sein Aktionen in Zukunft schenkt.  >:D

Von den Münchner kann das ja keiner, und falls wir gg. Wolfsburg ausscheiden , macht es ein anderer, da die anderen wissen wie man in den Play-offs spielt .
Why so serious

TWX

Zitat von: alsa0203 am März 14, 2015, 12:25:57
Zitat von: TWX am März 14, 2015, 11:33:00
Ich hoffe, dass den Schaus mal einer so zamfährt, dass er sich sein Aktionen in Zukunft schenkt.  >:D

Von den Münchner kann das ja keiner, und falls wir gg. Wolfsburg ausscheiden , macht es ein anderer, da die anderen wissen wie man in den Play-offs spielt .

Ich ging auch nicht von nem Münchner aus
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

grindeXxX

Zitat von: bazz-dee am März 14, 2015, 11:41:18
Im ersten Spiel fand ich Hardy nicht schlecht. Gestern kann er den ersten meiner Meinung nach klären und im zweiten Drittel hat er soviele Stellungsfehler gehabt.... Vielleicht das erste mal aufgefallen, weil wir seitlich standen.
Er hat den ersten ja per Poke Check geklärt...der Nachschuss ist dann nicht haltbar. In Unterzahl den Gegner so ins Drittel kommen zu lassen, ist einfach fahrlässig. Er hat auf jeden Fall auch einige raus geholt. Alles in allem haben wir in den beiden Spielen einfach eine desolate Defensivleistung gezeigt...da gehört natürlich auch der Torwart dazu...aber alleine daran Schuld ist er ganz sicher nicht.

bazz-dee

Zitat von: grindeXxX am März 14, 2015, 12:47:10
Zitat von: bazz-dee am März 14, 2015, 11:41:18
Im ersten Spiel fand ich Hardy nicht schlecht. Gestern kann er den ersten meiner Meinung nach klären und im zweiten Drittel hat er soviele Stellungsfehler gehabt.... Vielleicht das erste mal aufgefallen, weil wir seitlich standen.
Er hat den ersten ja per Poke Check geklärt...der Nachschuss ist dann nicht haltbar. In Unterzahl den Gegner so ins Drittel kommen zu lassen, ist einfach fahrlässig. Er hat auf jeden Fall auch einige raus geholt. Alles in allem haben wir in den beiden Spielen einfach eine desolate Defensivleistung gezeigt...da gehört natürlich auch der Torwart dazu...aber alleine daran Schuld ist er ganz sicher nicht.

Ja aber der Poke geht direkt zum Gegner

ProfisportMUC

Ich finde, dass unsere Deffensivleistung in beiden Spielen unterirdisch war - von allen Mannschaftsteilen. Einen Sündenbock raus zu picken halte ich für verfehlt und unangebracht...

Franz a. M.

Es war wohl das gesamte Team. Über 4 Drittel kein Tor geschossen, spricht auch nicht gerade für die Offensive.

Stolzer_Löwe

Zitat von: Franz a. M. am März 14, 2015, 14:05:31
Es war wohl das gesamte Team. Über 4 Drittel kein Tor geschossen, spricht auch nicht gerade für die Offensive.

!!!
»München hat die längste Tradition darin, dass sich immer wieder Verrückte finden, die bei schlechtesten Bedingungen an den besten Sport der Welt geglaubt haben und ihn betreiben und professionell betreiben lassen mit vielen Höhen und regelmäßigen bösen Tiefen« (Stu)

grindeXxX

Zitat von: bazz-dee am März 14, 2015, 13:58:36
Ja aber der Poke geht direkt zum Gegner
Der Poke geht prinzipiell in die Richtung von Dehner...wenn der Eishockey spielen und nicht nur Schlittschulaufen würde, hätte er den locker klären können. Dann wäre er nämlich nicht nur lustlos im eigenen Drittel rumgeeiert, sondern hätte sich auf die nachrückenden Stürmer konzentriert.
Problem an der Situation war, dass der Wolfsburger da zuerst wegrutscht, womit Hardy nicht rechnen kann. Das führt dazu, dass er die Initiative übernehmen muss und nicht auf den Schuss warten kann, was er wohl eigentlich vorhatte. Natürlich ist der Poke dann nicht perfekt und sicher abgelegt, womit er sich eine Teilschuld am Tor geben lassen muss, aber die wirklich groben Fehler passieren schon zuvor.

Miracle

#50
Zitat von: TWX am März 14, 2015, 11:33:00
Ich hoffe, dass den Schaus mal einer so zamfährt, dass er sich sein Aktionen in Zukunft schenkt.  >:D
Der is ja nur der kleine Arbeiter, der die Aufgabe hat, unser Stars aus dem Spiel zu nehmen. Wenn dann müsste bei uns halt mal z.B. der Hertich den Likens zsammfallen lassen oder sowas in der Art... ok eher sowas wie bei uns letzte Saison Danny Bois.

iOlli

Miracle: Das wäre mal die ultimative Lösung. Denn genau das ist es, was schon immer in den PO zählt. Die Spielbestimmenden Spieler herauszunehmen. Und dazu zählt der Schaus sicherlich ned.
Aus aktuellem Anlass.

NEID ist die deutsche Form der ANERKENNUNG.

fursty73

~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

traktorist

Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.