Viertelfinale Spiel 2 am 13.03.15 EHC Wolfsburg - EHC München

Begonnen von Hockeyfreak, März 12, 2015, 16:58:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


trendscout


gretzky99

am sonntag kann man dann wohl die saison für beendet erklären.....

Stolzer_Löwe

Wie erwartet - Serie 2:0 für Wolfsburg.
Schade, ganz Deutschland ist in Playoff-Form. München macht sich lächerlich.

Nur die letzten Sekunden und hin und wieder mal ein bisschen reicht halt nicht. Am Dienstag sieht Deutschland das glorreiche Ende dann im Free-TV live mit an.
»München hat die längste Tradition darin, dass sich immer wieder Verrückte finden, die bei schlechtesten Bedingungen an den besten Sport der Welt geglaubt haben und ihn betreiben und professionell betreiben lassen mit vielen Höhen und regelmäßigen bösen Tiefen« (Stu)

Mighty

Das ist dann am Sonntag schon ein echtes Endspiel.

Irgendwie ist die Serie scheinbar noch nicht in allen Köpfen angekommen und ein bisschen dürfte auch die Verletztenmisere eine Rolle spielen.

Mighty 

bazz-dee

Sonntag ist letztes Heimspiel. Naja keine großen Fahrtkosten mehr und mein Urlaub kann ich auch sinnvoll nutzen.

Hardy heute grauenvoll, steht einen halben Meter vor dem Tor während der Wolfsburger an der Grundlinie 10s die Scheibe hat aber drüber schießt.
Barta kann auch nur schön. Anstatt von den Bully Kreisen aus zu schießen spielt er einen pass hinter dem rücken....

fursty73

#26
Toll gemacht meine Herren! Wer nicht will kann am Dienstag in den Urlaub und da gehören unsere Spieler wohl hin!

Der Schaus hat scheinbar gefallen gefunden unsere Spieler zu zerlegen.. 2+10.... Wahrscheinlich wieder zu Unrecht... Is klar!
Was war den zwischen Krupp und Smaby?? Haben die Nettigkeiten ausgetauscht?

Fazit : München will wohl nicht weiter POs spielen... Für mich wars das... Ich kann mir nicht vorstellen wie die WOB zur Zeit schlagen sollen. Am Sonntag wird es hart... Ich glaube nicht mehr an einen Sieg... Eher an einen lupenreinen Sweep für WOB!
Da freut man sich und fiebert die Saison mit und in den POs ich man dann sein Team so eine Sch....  spielen! Na Merci!

PS: sollten unsere am Sonntag wieder verlieren sollte die Kurve mal deutlich zeigen was sie davon hält!!
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

bazz-dee

Krupp hat Smaby mal schnell zu Boden geworfen. Der ist wieder hoch und hat Krupp zu Boden geworfen. War eigentlich harmlos, aber zumindest mal Emotion. Wobei der Wolf, der erste war der zwischendurch mal wollte.

Assistent

Zitat von: fursty73 am März 13, 2015, 23:33:52
Toll gemacht meine Herren! Wer nicht will kann am Dienstag in den Urlaub und da gehören unsere Spieler wohl hin!

Der Schaus hat scheinbar gefallen gefunden unsere Spieler zu zerlegen.. 2+10.... Wahrscheinlich wieder zu Unrecht... Is klar!
Was war den zwischen Krupp und Smaby?? Haben die Nettigkeiten ausgetauscht?

Fazit : München will wohl nicht weiter POs spielen... Für mich wars das... Ich kann mir nicht vorstellen wie die WOB zur Zeit schlagen sollen. Am Sonntag wird es hart... Ich glaube nicht mehr an einen Sieg... Eher an einen lupenreinen Sweep für WOB!
Da freut man sich und fiebert die Saison mit und in den POs ich man dann sein Team so eine Sch....  spielen! Na Merci!

PS: sollten unsere am Sonntag wieder verlieren sollte die Kurve mal deutlich zeigen was sie davon hält!!
Am Sonntag ist es zu spät und früher durfte man man nicht, man war ja Zweiter!
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Taps0815

Das Erinnert mich wie vor 2Jahren an Mannheim. Jeder dachte das Wir Grizzlys in 3 Partien in den Urlaub geschickt werden. Nur schade das auf einmal ein Sweep auf unserer Seite war und Mannheim heulend erledigt wurde.
Nuja, ich bin Stolz auf die 2 Siege und mal gucken wie weit die Reise gegen den Tabellen 2ten noch geht!?
Red Bull verleiht den Grizzlys Flügel

fursty73

#30
@Assisten:Jup, du sagst es!  Wehe man buht die Luschen aus oder pfeift oder zeigt sonstiges negatives Verhalten.... Ganz ganz böse....da verschreckt man die armen Profis ja...

Naja wir machen uns halt mal wieder lächerlich.... Ich sehe schon einen  ''der, dessen Name von uns nicht mehr genannt wird" Artikel vor mir... Liga-Primus abserviert, Bullen auf der Schlachtbank,  Millionentruppe blamiert sich.... etc, etc..
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

fursty73

Zitat von: Taps0815 am März 13, 2015, 23:43:11
Das Erinnert mich wie vor 2Jahren an Mannheim. Jeder dachte das Wir Grizzlys in 3 Partien in den Urlaub geschickt werden. Nur schade das auf einmal ein Sweep auf unserer Seite war und Mannheim heulend erledigt wurde.
Nuja, ich bin Stolz auf die 2 Siege und mal gucken wie weit die Reise gegen den Tabellen 2ten noch geht!?

Du kannst auf dein Team auch stolz sein, die haben Ei..! Unseren wurden die wohl entfernt!
Wie ich schon sagte, tippe ich auf einen Sweep für euch,  da ich mir nicht vorstellen kann wie unser "Team" euch schlagen kann. 
Ob fair oder nicht interessiert vom Ergebnis später keinen... Sieg ist Sieg und in den POs zählt halt auch Härte und nicht nur Bärte!
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

Pascal

Heute wars aber kein typisches Buh-Spiel. Ja, unnötige Fehlpässe, aber ja, sie können noch Eishockey spielen. Mit Glück geht einer der vielen über/nebers/ums-Tor-herum-Szenen mal rein und das Spiel ist ausgeglichen. Nur mit Glück wird man zwar nicht Meister, gehört aber auch dazu.

Schiedsrichter ohne jede Linie, grad die Strafverteilung 6 Sekunden vor Ende war eine Frechheit, aber wohl nicht Spiel entscheidend. Paar Icings haben sie komisch gepfiffen bzw. dann wieder nicht und einmal zu früh abgepfiffen (Brückmann ließ Puck wieder frei). Aber das hielt sich im Rahmen des Normalen (auch wenn das zu schreiben eigentlich schon peinlich ist).

Pascal

Schaus übrigens wegen seiner zweiten 10er am Sonntag nicht dabei.

kingkong

Natuerlich stimmt vieleicht auch  der koerperliche einsatz nich , aber mab muss auch bedenken das 10 verletzt sind und gestern auch einige entscheidungen der streifenhoernchen sehr zweifelhaft waren.

ehc-muc

Morgen wird das wahrscheinlich wichtigste Spiel für Wolfsburg. Gewinnen die Morgen, haben sie vier Matchbälle - und das wird Ihnen bewusst sein! Ich bin gespannt...

bazz-dee

Zitat von: Pascal am März 14, 2015, 02:48:20
Heute wars aber kein typisches Buh-Spiel. Ja, unnötige Fehlpässe, aber ja, sie können noch Eishockey spielen. Mit Glück geht einer der vielen über/nebers/ums-Tor-herum-Szenen mal rein und das Spiel ist ausgeglichen. Nur mit Glück wird man zwar nicht Meister, gehört aber auch dazu.

Schiedsrichter ohne jede Linie, grad die Strafverteilung 6 Sekunden vor Ende war eine Frechheit, aber wohl nicht Spiel entscheidend. Paar Icings haben sie komisch gepfiffen bzw. dann wieder nicht und einmal zu früh abgepfiffen (Brückmann ließ Puck wieder frei). Aber das hielt sich im Rahmen des Normalen (auch wenn das zu schreiben eigentlich schon peinlich ist).

Du musst aber auch sehen, wieiviel Glück wir hatten das Wolfsburg so oft am leeren Tor (was Hardy so leer gelassen hat) vorbei geschossen hat. Nach dem zweiten Drittel hätte Wolfsburg eigentlich 2-3 Tore mehr haben müssen.

Zitat von: kingkongNatuerlich stimmt vieleicht auch  der koerperliche einsatz nich , aber mab muss auch bedenken das 10 verletzt sind und gestern auch einige entscheidungen der streifenhoernchen sehr zweifelhaft waren.

Auch mit 10 verletzten kann man zumindest beim Forecheck mal einen Check zu Ende fahren, um auch nur mal ein klitze kleines bisschen zu zeigen, dass man auch da ist.

Stolzer_Löwe

Naja, jetzt ist es wirklich ein Friss-oder-Stirb-Spiel morgen.

WENN sie den Serienrückstand morgen auf 1:2 verkürzen können, dann trau ich ihnen auch zu, die Serie wieder heimzuholen. Vielleicht brauchen sie dieses Erfolgserlebnis jetzt einfach (auch wenn ich genauso konsterniert bin, gerade über die körperliche Unterlegenheit des Teams).
Wenn sich WOB aber natürlich morgen 4 Matchbälle holt, kann man sich Dienstagabend im Endeffekt schenken.

»München hat die längste Tradition darin, dass sich immer wieder Verrückte finden, die bei schlechtesten Bedingungen an den besten Sport der Welt geglaubt haben und ihn betreiben und professionell betreiben lassen mit vielen Höhen und regelmäßigen bösen Tiefen« (Stu)

daddy1

Und jeder koerlicher Einsatz wird  dann mit einer Strafe nelohnt
war gestern in wob und muss sagen die schiris  hatten zwei sehr unterschiedliche Auslegung der,regeln.
was auch auffaellig war ,als der Anschluss fiel war auf einmal jeder Einsatz auf unserer Seite regelwiedrig.

grindeXxX

Zitat von: bazz-dee am März 13, 2015, 22:37:08
Hardy heute grauenvoll, steht einen halben Meter vor dem Tor während der Wolfsburger an der Grundlinie 10s die Scheibe hat aber drüber schießt.
Der Schuldigen hatten man ja schon vor der Serie ausgemacht...das er ständig von der Defensive allein gelassen wird, ist da auch egal...aber sicher hätten wir mit Treutle beide Spiele  zu null gewonnen...


Wenn man über 90 Minuten in den PO kein Tor schießt dann fährt man auch zurecht am Dienstag in den Urlaub.