Viertelfinale Spiel 1 - EHC - WOB

Begonnen von TWX, März 08, 2015, 17:08:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Dobby

Cleverer wäre es den Check gar nicht erst so hoch anzusetzen, dann komme ich gar nicht in Gefahr die Strafe für den Check zum Kopf zu bekommen.

Miracle

Ähm momenterl mal... Es gab keine Verletzungsfolge, also muss das demnach doch eine Matchstrafe, und keine Spieldauer gewesen sein, oder? Im DEL-Ticker stand auch "game misconduct" und auch ich hab die Geste des Schiris so gedeutet. Hab ich da was falsch verstanden?

grindeXxX

Zitat von: Miracle am März 13, 2015, 15:43:22
Ähm momenterl mal... Es gab keine Verletzungsfolge, also muss das demnach doch eine Matchstrafe, und keine Spieldauer gewesen sein, oder? Im DEL-Ticker stand auch "game misconduct" und auch ich hab die Geste des Schiris so gedeutet. Hab ich da was falsch verstanden?
Ein Game Misconduct ist genau die Spieldauerstrafe, während ein Match Penalty die Matchstrafe ist. Ein Match Penalty zieht auch eine automatische Strafe von einem Spiel mit sich.

TWX

#83
Mir wurde gesagt Matchstrafen werden nicht mehr gegeben weil nun alle SPD nachverfolgt werden

Also ich denke schon, dass der Schaus da ganz gezielt vor geht und Glück hat, dass man hier in den POs wohl sowas durch geh'n lässt während wohl wieder Haken und schief Anschaun geandet wird...
Der war eh a bisserl übermotiviert, ich denke wir können froh sein, dass nix passiert ist und er so "abgekühlt" wurde

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

Miracle

Ah ok, danke. Das würde es dann erklären! :)
Gut, nun isser ja doch gesperrt, der Herr Schaus. Zwei größere Strafen in 2 Spielen in Folge für jeweils das gleich Vergehen... aber Hauptsache Buchwieser wurde damals wegen Schiri-Schubsens 8 Spiele aus dem Verkehr gezogen!  :wallbash:

der Münchner

Nun ja. Ein Schiri ist eine offizielle Person und Vergehen gegen diese werden stärker bestraft um eine gewisse Schutzzone zu bilden. Wenn es fürs Schirischubsen nur 2 Min gäbe, dann würden die wohl öfters angerempelt werden so wie die pfeifen.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

Pascal

Zitat von: der Münchner am März 14, 2015, 19:35:16
Nun ja. Ein Schiri ist eine offizielle Person und Vergehen gegen diese werden stärker bestraft um eine gewisse Schutzzone zu bilden. Wenn es fürs Schirischubsen nur 2 Min gäbe, dann würden die wohl öfters angerempelt werden so wie die pfeifen.

Dass dann aber ein Düsseldorfer für das Werfen eines Gegenstands in die Zuschauerränge nur 2 Spiele Sperre bekommt, ist meiner Meinung nach eine Frechheit. Als wären die Zuschauer weniger schützenswert als die Schiedsrichter. Das Strafmaß der DEL ist, gelinde gesagt, reformbedürftig. (Ja, war nur ein dämlicher Handschuh, und im Affekt, und die ehrliche Reue glaube ich ihm. Trotzdem sind die Zuschauer (und Schiris) Tabu. Punkt.)