Viertelfinale Spiel 1 - EHC - WOB

Begonnen von TWX, März 08, 2015, 17:08:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bazz-dee

Von Anfang bis Ende Katastrophe. Wolfsburg hat Playoffs gespielt und unsere Jungs sind nebenher geschlittert und haben Bauklötze gestaunt.
Schalter umgelegt .... Ja auf AUS

ProfisportMUC

Leider ganz schlecht... jetzt heißt es direkt am Freitag gewinnen!

Magpie

Noch viel schlimmer als das Spiel war mal wieder das Regelniveau der Kurve.
Mittlerweile stehen wir Schwenningen, Straubingen und Nürnberg in nichts nach, was "Hey, Arschloch, Hurensohn" bei jedem noch so leichtem Check angeht...  :wallbash:

michl60

Hoffentlich ein Warnschuss zur rechten Zeit, ansonsten werden die Playoffs ganz schnell für uns vorbei sein...

ehc-muc

Wir hier auch schon mehrmals geschrieben, sind (leider) folgende Dinge eingetreten:

- Wir haben eine spielerische Mannschaft, die (durchaus bemüht) einfach ihr System runter spielt, aber nicht kämpfen kann. Das hat sich in der laufenden Saison schon mehrmals gezeigt und somit angekündigt.

- Das Körperspiel ist eine Katastrophe. Mehr als denn je muss ich gerade in den PlayOffs zeigen wer der Herr im Hause ist. Eine Schwäche die sich ebenfalls schon die ganze Saison abgezeichnet hat. Was Wolfsburg heute eindrucksvoll gezeigt hat, erst der Mann, dann die Scheibe (war früher grundsätzlich üblich)!! Man muss hingehen und darf sich nichts gefallen lassen. Da nehme ich lieber mal zwei Minuten mehr, mit der FairplayTrophy gewinnt man nichts!!

Ich hoffe die können den Schalter noch rechtzeitig umdrehen, Wolfsburg hat jetzt Blut geleckt und Pavel Gross wird sein Wolfsrudel wieder mit Vollgas und Härte auf uns los lassen...


fursty73

Richtig! Keine Härte.... Man muss zeigen wer der Herr im Haus ist.... Statements setzen etc....aber das scheint mit unserem Team nicht machbar! Mir hat auch der Teamgeist gefehlt... Da wird nur zugeschaut wenn ein Teamkollege oder der Goalie eine abbekommt anstatt gleich mal das doppelte Echo zu verteilen....
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

jasonbourne

Leck mich am Arsch, wir wuden zerquetsch wie eine Blechdose unseres Eigentuemers.

Laecherlicher Auftritt.

200:5 hits - Wolfsburg mit einem Playoff Auftritt, wir beim Publikumslauf.

Der erste ordentliche Check von Roe gab dann gleich mal 2 Minuten Bandencheck.

Insgesamt absolut desolate Leistung, aber das hat sich in der Hauptrunde angedeutet, immer wenn es gegen koerperlich starke Teams ging waren wir chancenlos.

So wie heute.

Dieser Playoff Run wird nicht lange dauern.

#11 vom Gegner haette man mal ein paar einschenken muessen.

DEL kann mich mal, ich schau mir lieber Eishockey an.
Es sagt alles wenn die Fans in den Playoffs fordern, das gekaempft wird.

michl60

#47
Und ohne Kampf und körperbetontes Spiel werden wir gegen Wolfsburg keine Chance haben, so wie es sich heute ab der ersten Minute abgezeichnet hat..... :-\

Die Nummer 11 von Wolfsburg war übrigens Brent Aubin, den kennen doch von irgendwo her....:-)  Aber so einer hat uns heute gefehlt....

Mighty

Liebe Verantwortliche des EHC Redbull München,
ich hätte gerne die Hälfte meines Eintrittsgelds wieder, denn auf meinem Ticket stand, das heute der EHC gegen ein anderes Team spielen würde, leider habe ich nur das andere Team gesehen. Da gab es scheinbar einen kleinen Fehler in der Orga und niemand hat den Spielern bescheid gesagt, das ich der Zuschauer bin und nicht sie, aber ist ja kein Problem, sind ja nur Play-Offs.

Ich bin wirklich der letzte, der sein Team nicht verlieren sehen kann, aber es wäre schön gewesen, wenn mein Team nicht schon nach 5 min entschieden hätte, den Kampf nicht anzunehmen.

Man muss es ganz klar sagen, Wolfsburg hat erkannt, das uns eine extrem körperliche Spielweise nicht liegt und das gnadenlos umgesetzt, es gibt bei uns keinen, der auch mal ein echtes Zeichen setzt, und nein, ich meine keine unfairen Aktionen, sondern auch mal den Check richtig bis zu Ende fahren. Bei unseren hatte man echt den Eindruck, sie hatten Angst reinzugehen, weil es wehtun könnte, denn Grizzlies haben vor ihrem Tor gnadenlos abgeräumt, das fehlte bei uns völlig. Aber nur mit schön aus dem Drittel rausspielen gewinnst Du keine Play-Offs und schon garnicht gegen Wolfsburg, das sollte auch unserem Trainerteam bei den Fernsehbildern von der ersten Runde aufgefallen sein.

Ich traue mich auch echt nicht zu fragen, was bei diesem 5 min PP los war, das war ja schon fast eine Bankrotterklärung, da ging nichts zusammen und bei dem 6 gegen 4 war es schön zusehen, das es keiner dieser sechs schafft vor dem Tor zu stehen, alle kreisen irgendwo am Rand.

Fazit: da muss bis und am Freitag deutlich was passieren, sonst wird das eine sehr kurze Runde

Mighty   

stu

Die ersten Playoffrunde bei Servus TV hat so richtig Lust auf Playoffhockey gemacht!
Leider hat keiner den Münchner gesagt, dass es heute auch für sie losgeht.

Das sah eher aus wie das erste Vorbereitungsspiel 2015/16, aber nicht nach einem Viertelfinale.

Die Fahrt am Freitag und am Dienstag ist eigentlich fest gebucht, aber zu einem Entscheidungsspiel am Dienstag würde
ich mit Sicherheit nicht mehr fahren.

Man darf sicherlich verlieren, aber man sollte schon mitspielen wollen.

Playoffs ist mehr als 3-Tage-Bart
"Never argue with a fool, onlookers may not be able to tell the difference" ~ Mark Twain

fursty73

#50
Ich habe mich immer noch nicht beruhigt.... Was war das gestern für ein Auftritt? Die Bären haben unseren Bullen mal ganz schnell die Ei..  abgerissen und gezeigt wo der Bär die Locken hat.
Das war unterirdisch am Oberwiesenfeld! Das hatte mit Playoffs nichts zu tun... die haben uns ganz schnell von Premiumbullen zu Hackfleisch verarbeitet und wenn unser Team nicht lernt zu spielen dann gibt es am Dienstag in Wolfsburg Burger... Und zwar vom Typ "in der Werbung schmackhaft gemacht und du hast richtig Lust darauf, aber wenn du reinbeißen, merkst du dass er nur fad und geschmacklos ist und die Würze fehlt".
Ach ja, an ein paar Herren in den ersten Reihen: großes Kino die Leute zu beschimpfen wenn diese (mMn zu recht) ihren Unmut zum schlechten Spiel äußern und pfeifen und buhen!

Hauptsache 60 Minuten wie ein Duracell Hase aufführen ...... Blind Krach machen ohne zu sehen was um und vor einen passiert...
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

Gerhard

Tja- ich will ja nicht immer Recht behalten - aber mein Stehplatznachbar hat eine Wette verloren.
Bereits vor dem Spiel hab ich drauf gewettet dass der Vorteil der WOBler die erste PORunde gespielt zu haben deutlich höher ist als 10 Tage Ruhepause und NUR Training.
WOB war in Spiellaune nachdem sich die Unsrigen nach 10 Minuten entschlossen hatten vielleicht doch nicht PO-Modus zu spielen. 5 minuten Überzahl waren nicht als solche zu erkennen. Daß WOB eine nicht körperlos spielende mannschaft ist konnte man in SERVUS TV die Tage zuvor sehen. (Ich hätte schon erwartet daß unsere mannschaft da Anschauungsunterricht nimmt). Aber nein - da wird weiter versucht den spielerischen Sums aus der hauptrunde fortzusetzen. Sorry aber sooo ernten die Jungs keinen blumentopf. WOB hat uns den Schneid abgekauft. Und wenn da am Freitag nicht eine absolute kehrtwende in unserem Spiel stattfindet ist ein Sweep der VW-Städter keinesfalls unmöglich. Ich habe fertig - Danke!
:motz: :wallbash:

bazz-dee

Auspfeifen kannst die Mannschaft am Sonntag, wenn die das Ruder nicht drehen und es danach 3:0 für Wolfsburg steht, dann bin auch ich ganz vorne dabei. Klar war das ein echt peinlicher Auftritt, aber man sollte die Jungs jetzt nicht noch mehr verunsichern oder?
Der Unterschied ist, das Wolfsburg die Checks zu Ende fährt und wir nicht mal einen fahren. Die müssen vor allem beim Forecheck die Spieler hinter dem gegnerischen Tor schon checken und nicht abdrehen.

ProfisportMUC

Das Spiel hat mich an die Niederlage gegen Mannheim zum Ende der Hauptrunde erinnert. Da hatten wir im Bezug auf Einsatz und Leidenschaft auch nichts entgegen zu setzen. Das muss sich schleunigst ändern, sonst ist das Halbfinale absolut utopisch!

fursty73

Zitat von: bazz-dee am März 12, 2015, 07:26:10
Auspfeifen kannst die Mannschaft am Sonntag, wenn die das Ruder nicht drehen und es danach 3:0 für Wolfsburg steht, dann bin auch ich ganz vorne dabei. Klar war das ein echt peinlicher Auftritt, aber man sollte die Jungs jetzt nicht noch mehr verunsichern oder?
...

Sehe ich anders, sorry nach der Leistung haben sie sich Pfiffe verdient... Wenn sich eine profi Mannschaft dadurch verunsichern lässt dann hat sie mMn nichts in den POs zu suchen!


Aber diese Diskussion gab es hier schon zig mal... Jedem seine Ansicht aber dann als "Anheiztruppe" und "Supporter" die anderen Fans zu beschimpfen und wild zu gestikulieren...... Naja wie hier schon geschrieben wurde nähern wir uns nicht nur von der Regelkunde an die Vorstädter an.... Leider langsam wohl auch vom Niveau!.... Das war jetztnicht persönlich an dich gerichtet Bazz!
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

grindeXxX

Zitat von: Gerhard am März 12, 2015, 07:21:56
Bereits vor dem Spiel hab ich drauf gewettet dass der Vorteil der WOBler die erste PORunde gespielt zu haben deutlich höher ist als 10 Tage Ruhepause und NUR Training.
Mit der Leistung hätten wir wohl auch gegen jeden anderen Gegner, egal ob mit oder ohne Spielpause, verloren. ;)


Zitat von: bazz-dee am März 12, 2015, 07:26:10
Auspfeifen kannst die Mannschaft am Sonntag, wenn die das Ruder nicht drehen und es danach 3:0 für Wolfsburg steht, dann bin auch ich ganz vorne dabei. Klar war das ein echt peinlicher Auftritt, aber man sollte die Jungs jetzt nicht noch mehr verunsichern oder?
Die sind doch schon maximal verunsichert...da ändern die paar Pfiffe auch nichts. :P


Das einzig Positive ist: Die Serie ist nicht nach einem Spiel entschieden und es bleiben noch maximal sechs Spiele. Mit der Leistung von gestern wird das aber nichts.

fursty73

Jup... Die Truppe hat noch Chancen zur Wiedergutmachung! Zeigt am Freitag wie man POs spielt und die Wogen glätten sich..
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

TWX

#57
Das gestern war .... aaaarrrghhh  :motz: :wallbash:

Kann denen mal bitte wer erklären dass wir nun POs haben.
OK, die anderen waren in fahrt, aber die 10 Tage Pause können nicht zu sowas führen.
Keine PO-Härte, körperliches Spiel? Fehlanzeige!
Rumgestocher ohne Ende, Pässe kommen nicht an, unüerblegte Aktionan, ...
Und die Schiris haben dann ihr übriges dazu beigetragen, dass unsere komplett überfahren wurden. Was die WOBler da teilweise gezeigt haben hat nicht mit PO-Härte zu tun gehabt, sondern mit absolutem unsportlichem verhalten. Der Aubin hatte auch Glück, bei anderen Schiris wäre er nicht mehr aufs Eis irgendwann.

Aber es sind 7 Spiele. Und ich hoffe, dass das gestern ein Weckruf war den die unseren verstanden haben.

Lustige Anekdote beim rausgehen, 2 Jungs hinter mir beide in RB-Trikot und Schal ... "Die haben selber gemerkt, dass sie scheisse waren, deshalb sind sie auch gleich raus ..."  :dumm:
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

sendlinger

Zitat von: bazz-dee am März 12, 2015, 07:26:10
Auspfeifen kannst die Mannschaft am Sonntag, wenn die das Ruder nicht drehen und es danach 3:0 für Wolfsburg steht, dann bin auch ich ganz vorne dabei. Klar war das ein echt peinlicher Auftritt, aber man sollte die Jungs jetzt nicht noch mehr verunsichern oder?

Süss, genau so haben die Damen Gestern da unten auch gespielt. Wenn sich die Mimöschen von berechtigten Pfiffen für ihre Nichtleistung verunsichern lassen, dann sollten sie in die etwas höher gelegene Trainingshalle wechseln. Dort passt ihr Kringeldrehen auch viel besser hin.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

Stolzer_Löwe

Finde auch, dass der Unmut durchaus auch schon nach diesem ersten, aber allen voran desaströsen Spiel durchklingen darf.

Selbst 0:4 kann man anders verlieren, als wir es getan haben. In einem Playoff-Spiel vor allem. Ich hatte Playoffs irgendwie schöner in Erinnerung seit 2010... O0

Wenn sie morgen nicht eine 180-Grad-Kehrtwende machen (und nicht weniger als das ist nach gestern nötig), dann steht es vor unserem 2. Heimspiel 0:2 in der Serie, dann ist der Drops bereits gelutscht. Klar, theoretisch auch dann noch nicht. Aber rein von der Körpersprache und vielen anderen Eigenschaften her, die sie komplett vermissen ließen, hab ich nur ganz ganz leise Hoffnungen, dass die wirklich den Schalter umlegen können.

So gelähmt wie die gestern wirkten. Und ja, ich denke auch auch, dass gestern jeder DEL-Club uns geschlagen hätte, ob jetzt 10-Tage Pause, 1. PO-Runde oder sogar Platz 11-14. Nix wars.  >:(
»München hat die längste Tradition darin, dass sich immer wieder Verrückte finden, die bei schlechtesten Bedingungen an den besten Sport der Welt geglaubt haben und ihn betreiben und professionell betreiben lassen mit vielen Höhen und regelmäßigen bösen Tiefen« (Stu)