DK und die POs..... Alle Jahre wieder..

Begonnen von fursty73, Februar 20, 2015, 18:59:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fursty73

Naja, ich hab seinerzeit abbuchen lassen... Ich frage mich, was die Zahlungsart damit zutun haben soll? Kann ich nicht nachvollziehen??
Ich hole mir die Karten nach dem Spiel.... Sicher ist sicher und wenn dann doch noch jemand vom MT anruft schadet das a net!
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

TWX

Ich glaub eher, so wie da klingt, die rufen die Leute MIT Abo an, weil sie ohne Einzugsermächtigung schwer ans Geld kommen bei nem Abo


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

grindeXxX

Zitat von: TWX am Februar 22, 2015, 20:58:19
Ich glaub eher, so wie da klingt, die rufen die Leute MIT Abo an, weil sie ohne Einzugsermächtigung schwer ans Geld kommen bei nem Abo
Das PO Abo konnte offiziell nur gebucht werden, wenn man sich für Lastschrift als Zahlungsmittel entschieden hat. Damit haben Sie ja automatisch das Mandat und brauchen mit den Leuten, die ein Abo haben, nicht mehr sprechen. Also wenn dann werden wohl wirklich eher die Leute ohne Abo angesprochen. ;)

TWX

Dann wäre es sehr seltsam


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

fursty73

Laut allen an den Kassen die ich gefragt habe (und wo ich auch andere beim fragen gehört habe)
IST ES NICHT MÖGLICH DAS PO ABO NACHTRÄGLICH ZU BUCHEN!
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

Franz a. M.

Bei der Bestellung im Frühjahr war das aber alles so geschrieben. Frage, warum kauft man eine DK, schaut sich die komplette Vorrunde an und bestellt ohne PO-Abo?
Es Waren ja nur Vor- und keinerlei Nachteile. Alle PO-Spiele  beim Abo gibt es ohne Aufpreis zur Vorrunde.
Eigentlich sollte es nur DK mit Abo geben. Dann wäre mit dieser Unsicherheit Schluß.

fursty73

#26
Die Frage warum man die Karte mit oder ohne POs kauft steht hier nicht zur Debatte.
Ich stimme dir zu... Wenn man die DKs zumindest mit PO Option verkaufen würde wäre das sehr positiv. Ich kann es nicht verstehen,  warum es so schwer ist diese Option nachträglich freizuschalten? Es ist ja dank der Software aus Mannheim schon schwer nachzuschlagen ob man eine DK mit oder ohne POs  hat?!  Da frage ich mich echt..... In der heutigen Zeit....


~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

TWX

#27
Zitat von: Franz a. M. am Februar 23, 2015, 06:44:51
Bei der Bestellung im Frühjahr war das aber alles so geschrieben. Frage, warum kauft man eine DK, schaut sich die komplette Vorrunde an und bestellt ohne PO-Abo?
Es Waren ja nur Vor- und keinerlei Nachteile. Alle PO-Spiele  beim Abo gibt es ohne Aufpreis zur Vorrunde.
Eigentlich sollte es nur DK mit Abo geben. Dann wäre mit dieser Unsicherheit Schluß.

Sagen wirs mal so, die Reguläre Saison läßt sich für die meisten ja ganz gut planen, da bis auf 1-3 Ausnahmen meist immer Fr oder So gespielt wird.
Und wenn man dann mal ein Spiel verpasst läßt sich das bei den DK Preisen ja ganz gut verschmerzen.
Der PO-Spielplan aber steht nicht fest und man weiß auch dann nicht ob man Spiele 1,3,5,7 oder 2,4,6 hat. Also muss man flexibel sein, und wenn man dann eben ein oder zwei Spiele verpasst, dann kann das unter umständen teurer werden als die Karten einzeln zu kaufen.
Ich hab das Abo und konnte noch 2 Termine die ein mögliches Finale treffen verschieben, wäre dann echt teuer geworden ein Finale zu zahlen und nicht hin zu gehn.

ja ich weiß, die Karten sind übertrgabar, trotzdem
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

fursty73

~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

Opa

Weiß bitte jemand, ob bei Sonntagsheimspielen in den PO`s immer 14.30 Spielbeginn ist?

Danke!

grindeXxX

Zitat von: Opa am Februar 23, 2015, 10:10:23
Weiß bitte jemand, ob bei Sonntagsheimspielen in den PO`s immer 14.30 Spielbeginn ist?

Danke!
Also letztes Jahr war es so...also kann man wohl davon ausgehen, dass es dieses Jahr genauso bleibt.

Kefer

Zitat von: grindeXxX am Februar 23, 2015, 10:55:49
Zitat von: Opa am Februar 23, 2015, 10:10:23
Weiß bitte jemand, ob bei Sonntagsheimspielen in den PO`s immer 14.30 Spielbeginn ist?

Danke!
Also letztes Jahr war es so...also kann man wohl davon ausgehen, dass es dieses Jahr genauso bleibt.

Super dann seh ich kein Sonntagspiel :motz: :wallbash:
do muaß i mia wos eifoin lassn ^-^ ;)

Markus#14

Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

fursty73

Ich habe es soeben offiziell vom Ticketservice des EHCs erhalten : Nachbuchung des POs-Abos ist nicht möglich!
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK