Viertelfinale Spiel 4 am 17.3.2014: Wolfsburg - München

Begonnen von grindeXxX, März 16, 2015, 17:34:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

traktorist

Zitat von: sendlinger am März 23, 2015, 15:19:42
Bei dieser Spielpaarung weigern sich meine Daumen für eine der beiden Mannschaften gedrückt zu werden. Wegen mir können Sie dieses Viertelfinale auch absagen und HH - D gleich noch das Halbfinale spielen lassen.



Sehr gut zusammengefasst. Ich drücke auch keine daumen, hab nur gesagt wenn schon dann Iserlohn weil die es heuer richtig gut machen.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

fursty73

Wie singt da Casper so schön  "anti alles für immer"... Wenn überhaupt tendiere ich in diesem Fall dann eher zum bayrischen Club..
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

der Münchner

Wenn dann soll Ingolstadt weiterkommen.



... und gegen Wolfsburg ausscheiden und Wolfsburg soll Meister werden.
Dann sind wir wenigstens gegen den Deutschen Meister ausgeschieden und nicht gegen einen der zufällig gegen uns gut gespielt hat.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

Assistent

Ingolstadt kann gegen Wolfsburg nicht ausscheiden sondern nur das Finale verlieren
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

der Münchner

Schon klar, ist auch eine Art Ausscheiden. Mir ist auch klar, das Wolfsburg vorher Mannheim besiegen muss.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

traktorist

Schaut ganz so aus als gäbe es Grillhendl in Ingolstadt  8)
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

der Münchner

Dafür sind die Kühlschränke aufgetaut.

Jetzt haut Ingolstadt die DEG raus und dann sind die meisten Unsympathen draussen.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

TWX

Haha die DEG wird Meister und dann bekommen sie nen Höhenflug, dass sie wieder wer sind ... [emoji13]


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

bazz-dee

Wenn die Unsympathen raus sollen, muss aber die DEG die Ingoldörfer raushauen

Gerhard

So san halt die Sympathien irgendwie verteilt. ;-)

Da die Freezers nun leider weg sind muß man als "Königstreuer" ja zwangsläufig zu den Schanzern halten.
Keinesfalls jedoch zu den D'dorfern. Am liebsten wärs mir nun wir sind gegen den neuen Deutschen Meister ausgeschieden.
Ich würds den VW-Städtern sogar richtig gönnen daß sie nun in erster Konsequenz, nach uns, auch den Ersten der hauptrunde rausschmeissen!  ;D

Stolzer_Löwe

Gehe von einem Finale Mannheim - Ingolstadt aus.
»München hat die längste Tradition darin, dass sich immer wieder Verrückte finden, die bei schlechtesten Bedingungen an den besten Sport der Welt geglaubt haben und ihn betreiben und professionell betreiben lassen mit vielen Höhen und regelmäßigen bösen Tiefen« (Stu)

Magpie

Beim Halbfinale Mannheim - Wolfsburg entscheidet sich der Meister...
Düsseldorf ist nach den 2 Assi-Jahren das definitiv größere Übel gegenüber einem weiteren oberbayerischem Verein.

jasonbourne

Zitat von: Magpie am März 25, 2015, 13:25:30
Beim Halbfinale Mannheim - Wolfsburg entscheidet sich der Meister...
Düsseldorf ist nach den 2 Assi-Jahren das definitiv größere Übel gegenüber einem weiteren oberbayerischem Verein.


Wolfsburg wird gegen Manheim keine Chance haben.

Ich sehe dieses Jahr auch kein Team, das die Adler stoppt, egal wer das andere Finale gewinnt.

traktorist

Zitat von: jasonbourne am März 25, 2015, 15:06:03
Zitat von: Magpie am März 25, 2015, 13:25:30
Beim Halbfinale Mannheim - Wolfsburg entscheidet sich der Meister...
Düsseldorf ist nach den 2 Assi-Jahren das definitiv größere Übel gegenüber einem weiteren oberbayerischem Verein.


Wolfsburg wird gegen Manheim keine Chance haben.

Ich sehe dieses Jahr auch kein Team, das die Adler stoppt, egal wer das andere Finale gewinnt.

Kann ich mich nur anschliessen, vor allem weil auch bei WOB drei Topleute (Bina, Milley, Voakes) weiter fehlen und Mannheim frei von Verletzten ist. Darüber hinaus ist bei mir im Laufe der Saison auch der Eindruck entstanden, dass es den Gremien der DEL nicht unrecht wäre wenn Mannheim Meister wird. Beispielsweise wenn man die Länge von Sperren bei Mannheimer Spielern nimmt und diese mit anderen Sperren vergleicht. Siehe aber auch die Schirientscheidungen im letzten Spiel gegen die Eiskatzerl aus Nürnberg. Ist aber mein subjektiver Eindruck ...
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Magpie

Zitat von: jasonbourne am März 25, 2015, 15:06:03
Zitat von: Magpie am März 25, 2015, 13:25:30
Beim Halbfinale Mannheim - Wolfsburg entscheidet sich der Meister...
Düsseldorf ist nach den 2 Assi-Jahren das definitiv größere Übel gegenüber einem weiteren oberbayerischem Verein.


Wolfsburg wird gegen Manheim keine Chance haben.

Ich sehe dieses Jahr auch kein Team, das die Adler stoppt, egal wer das andere Finale gewinnt.

Das hat man im Viertelfinale auch gedacht. Ich sehe Wolfsburg nicht als den Tabellen-10. der Vorrunde, die sind durch ihre defensive Taktik eine absolute Playoff-Mannschaft.
Ob sie gegen Mannheim weiterkommen, wird sich zeigen, aber ich glaube nicht, dass sie gesweept werden.

Stolzer_Löwe

Ich sehe sie auch nicht als den den Tabellen-Zehnten der Vorrunde. Aber hauptsächlich deshalb, weil sie der Tabellen-Siebte der Vorrunde sind  C:-) ;D
»München hat die längste Tradition darin, dass sich immer wieder Verrückte finden, die bei schlechtesten Bedingungen an den besten Sport der Welt geglaubt haben und ihn betreiben und professionell betreiben lassen mit vielen Höhen und regelmäßigen bösen Tiefen« (Stu)

Magpie

Zitat von: Stolzer_Löwe am März 25, 2015, 20:19:59
Ich sehe sie auch nicht als den den Tabellen-Zehnten der Vorrunde. Aber hauptsächlich deshalb, weil sie der Tabellen-Siebte der Vorrunde sind  C:-) ;D

Tatsächlich... :D

jasonbourne

Zitat von: Magpie am März 25, 2015, 15:11:44
Zitat von: jasonbourne am März 25, 2015, 15:06:03
Zitat von: Magpie am März 25, 2015, 13:25:30
Beim Halbfinale Mannheim - Wolfsburg entscheidet sich der Meister...
Düsseldorf ist nach den 2 Assi-Jahren das definitiv größere Übel gegenüber einem weiteren oberbayerischem Verein.


Wolfsburg wird gegen Manheim keine Chance haben.

Ich sehe dieses Jahr auch kein Team, das die Adler stoppt, egal wer das andere Finale gewinnt.

Das hat man im Viertelfinale auch gedacht. Ich sehe Wolfsburg nicht als den Tabellen-10. der Vorrunde, die sind durch ihre defensive Taktik eine absolute Playoff-Mannschaft.
Ob sie gegen Mannheim weiterkommen, wird sich zeigen, aber ich glaube nicht, dass sie gesweept werden.

Ganz ehrlich:

Sie hatten gegen Krefeld in den Preplayoffs verdammtes Glueck und im Viertelfinal ein Freilos, so hart wie es klingt. Der EHC hat kein Playoff Hockey gespielt und war der leichterste Gegner im Viertelfinale.
Ich gebe Wolfsburg maximal zwei Siege.

Mannheim ist verdammt stark, 4 starke Reihen, koerperlich brutal.

Mr.Bandencheck

ich mache es mal hier rein - um nicht extra ein Thema zueröffnen

Goodbye München - Servus TV

http://www.servustv.com/at/Medien/DEL/Goodbye-Muenchen
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

traktorist

Ist eigentlich mittlerweile bekannt welche Verletzung Roe hatte?
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.