Augsburg Panther 2012/2013

Begonnen von einEHCfan, September 10, 2012, 11:28:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

einEHCfan

Laut online Ticket kostet der Gästeblock 25,-€
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

Manfred Kiemer

am 26.12.2012 spielen wir gegen unsere Freunde vom AEV  :ironie:

Busfahrt + Eintrittskarte beträgt 27 €
Abfahrt ist um 14.00 Uhr am Eisstadion Oberwiesenfeld, der Heimat des EHC Red Bull München!!

Es gibt mittlerweile einen neuen Gästeblock. Siehe Anhang
http://www.aev-panther.de/service/einzeltickets.html

BLOCK C ist der neue Stehplatzblock für Gästefans. Der Kartenpreis beträgt 17 €
Es gibt noch genügend Eintrittskarten

Unterstüzt unsere Mannschaft gegen die Datschis. Vielleicht sehen wir da ein paar hundert Münchner  :) :)

Hobbit

#42
Laut Online-Ticketing gibt es aber gar keine Karten für den Block C. Der ist doch noch im Bau, dachte ich. Deswegen haben Gäschte doch den (Sitzplatz-)Block D zu nehmen

Manfred Kiemer

Stimmt, kann man noch nicht erwerben die Tickets für Block C
Die Online - Ticket gibt es laut der Augsburger GS ab nächste Woche.

EHCSchubie

Zitat von: EHCfans-ontour am Dezember 08, 2012, 13:23:56
Stimmt, kann man noch nicht erwerben die Tickets für Block C
Die Online - Ticket gibt es laut der Augsburger GS ab nächste Woche.

unser Block ist nur halb überdacht also zieht euch mützen an ! :D
Tippen ist angesagt ! Gewinner erhält eine Busfahrt
[url="http://www.nordkurve-muenchen.org/index.php/board,3.0.html"]http://www.nordkurve-muenchen.org/index.php/board,3.0.html[/url]

nurder AEV

Bilder gibt es auch schon von der neuen Gästekurve
Nur der AEV

Peilsteinsson

Durch den neuen Gästeblock ist unser Eingang nun auf der anderen Seite vom Stadion!

Manfred Kiemer

Zitat von: Peilsteinsson am Dezember 20, 2012, 09:50:32
Durch den neuen Gästeblock ist unser Eingang nun auf der anderen Seite vom Stadion!
genauer gesagt "An der blauen Kappe"

Miracle

Kann  man für das Spiel nun schon Stehplatz-Gästeblockkarten kaufen oder nicht?

EHCSchubie

Tippen ist angesagt ! Gewinner erhält eine Busfahrt
[url="http://www.nordkurve-muenchen.org/index.php/board,3.0.html"]http://www.nordkurve-muenchen.org/index.php/board,3.0.html[/url]

einEHCfan

Ehelechner wohl schlimmer am Knie verletzt, genaueres weiß man aber noch nicht, evtl. gut für uns  ;)

Aber trotzdem gutte Besserung
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

Brian Roloff Superstar

Zitat von: Egal am Dezember 02, 2012, 06:49:05
Zitat von: einEHCfan am November 23, 2012, 14:39:25
Ja ich weiß, das ist ja eh das größte, dass der gästeblock ein sitzplatzblock ist! Einfachste Lösung für dieses Jahr Sitzplätze raus und stehplätze drauß machen!!!!

SCHEIß AEV ! ! !

der gästeblock ist deswegen im moment ein sitzplatzblock weil die datschis anscheinend unfähig sind block c (gleich daneben und stehplatz) fertig zu bauen  ;D hoffe das wird noch, wäre ein echter abturner wenn es nur sitzplätze gäbe...
Das ironische an der ganzen Sache ist aber, dass die ganze Sache das Architekturbüro Hermann und Öttl aus München verbockt hat...
Aber für euch ja kein Problem, mitlerweile gibts ja den Block C, wobei ich an eurer Stelle hoffen würde, dass das Wetter auch morgen noch so bleibt

stu

Zitat von: Brian Roloff Superstar am Dezember 25, 2012, 14:57:32
Zitat von: Egal am Dezember 02, 2012, 06:49:05
Zitat von: einEHCfan am November 23, 2012, 14:39:25
Ja ich weiß, das ist ja eh das größte, dass der gästeblock ein sitzplatzblock ist! Einfachste Lösung für dieses Jahr Sitzplätze raus und stehplätze drauß machen!!!!

SCHEIß AEV ! ! !

der gästeblock ist deswegen im moment ein sitzplatzblock weil die datschis anscheinend unfähig sind block c (gleich daneben und stehplatz) fertig zu bauen  ;D hoffe das wird noch, wäre ein echter abturner wenn es nur sitzplätze gäbe...
Das ironische an der ganzen Sache ist aber, dass die ganze Sache das Architekturbüro Hermann und Öttl aus München verbockt hat...
Aber für euch ja kein Problem, mitlerweile gibts ja den Block C, wobei ich an eurer Stelle hoffen würde, dass das Wetter auch morgen noch so bleibt

war es auch der Münchner Stadtrat, der seinem Kumpel diesen Job verpasst hat?
außerdem, die Architekten in Augsburg können eben nur Ochsenställe  >:D
aber es ist schon gut, wenn man alles auf ein Feindbild schieben kann...

O0
"Never argue with a fool, onlookers may not be able to tell the difference" ~ Mark Twain

nurder AEV

#53
aber es ist schon gut, wenn man alles auf ein Feindbild schieben kann...

Ja klar die Münchner sind ja an allen Schuld, an Krisen und Naturkatastrophen und das RED BULL teurer wird, irgendwie müssen die ja auch ihr Minus wo sie in den Münchner EHC stecken wieder reinholen. :ironie:
In diesen Sinne

Vereck Vereck Münchner Dreck
Nur der AEV

Assistent

Dativ und Konjunktion gehören nachweislich nicht zu Deinen Freunden. Durftest  Du schon in der Grundschule rauchen?
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

einEHCfan

Zitat von: nurder AEV am Dezember 26, 2012, 00:56:28
aber es ist schon gut, wenn man alles auf ein Feindbild schieben kann...
quote]

ich glaube, in deren Forum ist nichts los, weil das Westvorstadt fangt wieder an, unser Forum voll zu spamen.
Arme Schwabenbevölkerung  :motz:
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

Stolzer_Löwe

Zitat von: nurder AEV am Dezember 26, 2012, 00:56:28
aber es ist schon gut, wenn man alles auf ein Feindbild schieben kann...

Ja klar die Münchner sind ja an allen Schuld, an Krisen und Naturkatastrophen und das RED BULL teurer wird, irgendwie müssen die ja auch ihr Minus wo sie in den Münchner EHC stecken wieder reinholen. :ironie:
In diesen Sinne

Vereck Vereck Münchner Dreck

Lass dir mal von deinen Eltern, die ich sehr bemitleide, beibringen, wie man die deutsche Sprache richtig anwendet und was gute Manieren sind.

In diesem Sinne, frohe Weihnachten und ein Playoff-freies Frühjahr!
»München hat die längste Tradition darin, dass sich immer wieder Verrückte finden, die bei schlechtesten Bedingungen an den besten Sport der Welt geglaubt haben und ihn betreiben und professionell betreiben lassen mit vielen Höhen und regelmäßigen bösen Tiefen« (Stu)

Hockeyfreak

Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey


Magpie

Dast Stadion sollte man am besten gleich wieder abreißen...

ZitatSeltsame Türen in der Bande: Seit Wochen beklagen sich die Augsburger Panther über Unebenheiten an der Bande im heimischen Curt-Frenzel-Stadion, wo Pucks immer wieder völlig unvorhersehbar wie Kugeln im Flipperautomaten wegspringen und Wege nehmen, die niemand vorhersehen kann. Trainer Larry Mitchell hatte sich schon mehrfach bei den Eismeistern beschwert, doch die weisen jegliche Schuld von sich. Mitchell erzählt: "Sie sagen mir, dass sie nichts dafür können, sondern dass es am Bauleiter liegt, der Türen in die Bande gemacht hat. Mir ist es aber scheißegal wer die Verantwortung hat. So etwas ist einfach nur bitter in einem Profigeschäft, wo es um Millionen Euro geht."

http://www.eishockeynews.de/aktuell/artikel/2013/01/14/ein-tor-mit-fremdem-schlaeger-seltsame-tueren-in-der-bande-und-geschenke-zu-hocks-40-geburtstag.html