Viertelfinale 2024 gegen Wolfsburg

Begonnen von Mighty, März 10, 2024, 14:30:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

der Münchner

https://www.minigolf-bayern.de/ligen-regional.php?id=oberliga-sued

Wenn Feldmoching am letzten Spieltag einen Schlag besser spielt (=Punkteteilung mit Bad Feilnbach), wären sie als dritter nicht in die Relegation gekommen. Murnau hätte in die Relegation dürfen, in diesem Fall und Bad Feilnbach (3.) wäre als letzter abgestiegen.

Das meinte ich mit es läuft nicht immer rund.  :lol:
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

jasonbourne

Zitat von: der Münchner am März 15, 2024, 22:12:13https://www.minigolf-bayern.de/ligen-regional.php?id=oberliga-sued

Wenn Feldmoching am letzten Spieltag einen Schlag besser spielt (=Punkteteilung mit Bad Feilnbach), wären sie als dritter nicht in die Relegation gekommen. Murnau hätte in die Relegation dürfen, in diesem Fall und Bad Feilnbach (3.) wäre als letzter abgestiegen.

Das meinte ich mit es läuft nicht immer rund.  :lol:

Das hat ein Puck halt so ansich, es ist halt kein Ball oder keine Kugel ;D

Wir sind Titelverteidiger, wir haben zahlreiche erfahrene Spieler.
AUsreden sind für gestern, jetzt interessiert nur das nächste Spiel bis wir 4 haben.

Ich hoffe unser Team kann heiss laufen. Nachdem Mannheim und Berlin sich gegenseitig rauskegeln ist ein Favorit dann schon raus.
Wenn wir konstant auftreten, gesund sind und unser Spiel durchdrücken - was auch immer das für ein Spiel sein mag - dann kann was gehen.
Niederberger kann immer mal wieder ein Spiel klauen.

Insofern, heute zählts!

Mighty

Wir schweifen ab, es wird Zeit das es heute Abend endlich losgeht.  ;D

Mighty

der Münchner

Stimmt.
Der fünfte Platz ist nicht so toll, wenn auch der vierte erreichbar gewesen wäre.

Ich bin gespannt, welche Mannschaft wir heute zu sehen bekommen.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

EHCM Franky

Wird das Spiel in einer Kneipe übertragen?
"Latein braucht keine Sau, außer du wirst Mediziner, Biologe oder Dummschwätzer"

CroKaas

Und mal wieder die Krämmer Parkes Kombi.
DeSousa centert wieder.

Ich verstehe TS seine Entscheidungen einfach nicht.

Alter Schwede

Komplette Aufstellung:

Goalies: Niederberger | Allavena
R1: Abeltshauser – Blum | Ehliz – DeSousa – Oswald
R2: Johansson – Lancaster | Kastner – Hager – Ortega
R3: MacWilliam – McKiernan | Krämmer – Street – Parkes
R4: Daubner | Varejcka – N. Heigl – Eisenschmid

Keine Änderungen zum Augsburg-Spiel. Chance zur Rehabilitation?

bazz-dee


bazz-dee

15s und schon zwei Scheibenverluste an der eigenen blauen Linie

bazz-dee

Stark gestochert von Hager.

Aber viel zu viele Strafen

Bandenchecker

Zitat von: bazz-dee am März 16, 2024, 19:53:16Stark gestochert von Hager.

Aber viel zu viele Strafen

4 Strafen, 2 Tore. Passt.
/* It's not the speed that kills you but the sudden stop. */

mika

soll noch einmal einer sagen, der koni wär zu langsam  :bounce:

bazz-dee

Nach den zwei Scheibenverlusten in den ersten 15s dachte ich, ohwei.
Aber danach war es dann das gute Gesicht in dem Drittel. Zu viele Strafen zwar, aber starkes Unterzahl. Nach vorne etwas mehr Zug zum Tor find ich. Dazu das Körperspiel angenommen.
Hager und Kony mit starken Aktionen zu den Toren.

CroKaas

Gutes Drittel.
Defensiv kaum was zugelassen und offensiv wäre sogar fast ein weiteres Tor drinnen.

Nur das PP war am Ende grausam.

Entenweiher

#54
Typisch München. Erstes Drittel gut gespielt und nach 20 Minuten stellt man das Eishlckey spielen ein. Folgerichtig ist Wolfsburg wieder im Spiel.  :kopfschuettel:

mika

Zitat von: Entenweiher am März 16, 2024, 20:39:36Typisch München. Erstes Drittel gut gespielt und nach 20 Minuten stellt man das Eishlckey spielen ein. Folgerichtig ist Wolfsburg wieder im Spiel.  :kopfschuettel:


und schon sind sie (radkappen) wieder nicht mehr im spiel   :hae:

Entenweiher

Ja, haben sich scheinbar nur 10 Minuten Pause auf dem Eis genommen.

bazz-dee

Es war klar, dass Wolfsburg besser raus kommt. Bis zum Ausgleich haben wir uns dann etwas dumm angestellt und oft schlecht geklärt, was direkte Ursache für des 1:2 war. Des 2:2 war denn dumm weil beide Verteidiger runter gehen und keiner zum Rebound geht.
Aber dann stark geantwortet. Weiter gut mit dem Körper gespielt. Des Überzahl Tor war schon glücklich aber zusammen mit dem ersten Drittel geht die Führung in Ordnung

Bandenchecker

Zitat von: Entenweiher am März 16, 2024, 20:39:36Typisch München. Erstes Drittel gut gespielt und nach 20 Minuten stellt man das Eishlckey spielen ein. Folgerichtig ist Wolfsburg wieder im Spiel.  :kopfschuettel:


Gibt's am Entenweiher eigentlich nur Pessimismus?
/* It's not the speed that kills you but the sudden stop. */

mika

Zitat von: bazz-dee am März 16, 2024, 21:08:02Es war klar, dass Wolfsburg besser raus kommt. Bis zum Ausgleich haben wir uns dann etwas dumm angestellt und oft schlecht geklärt, was direkte Ursache für des 1:2 war. Des 2:2 war denn dumm weil beide Verteidiger runter gehen und keiner zum Rebound geht.
Aber dann stark geantwortet. Weiter gut mit dem Körper gespielt. Des Überzahl Tor war schon glücklich aber zusammen mit dem ersten Drittel geht die Führung in Ordnung
fande, beim überzahltor, den pass vom hager aber schon genial. schade eigentlich, dass der nicht durch geht und der eisenschmid haut den rein. würde ich ihm gönnen