Ehemalige Münchner Spieler

Begonnen von Lokfan, Oktober 17, 2012, 10:09:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Alter Schwede

Der war komplett raus. Genauso wie Turnbull übrigens auch.

Markus#14

Zitat von: BigBad am Januar 11, 2024, 12:37:33Hat AdB in der Zwischenzeit gespielt, oder war der komplett raus?

Ich würde sagen nein, also hat er sich ggf. irgendwo fitgehalten.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

BigBad

Hmmm... dann bin ich mal gespannt, ob die dann helfen. Keine Ahnung wie da die Personalsituation ist.

oberbaron

AdB hat halt viel mit seiner TW-Schule gemacht.
Warum man für einen inaktiven Spieler (der ja dann nichts verdient) eine große Summe investieren muss, erschließt sich mir nicht.... Vlt. soll es nur dramatisch klingen :D

Hockeyfreak

Zitat von: BigBad am Januar 11, 2024, 12:37:33Hat AdB in der Zwischenzeit gespielt, oder war der komplett raus?

Er war meines Wissens Torhütertrainer in Bad Nauheim
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

CroKaas

Wenn er unbedingt noch spielen will, klar nur zu, aber ansonsten verstehe ich den Wechsel aus adBs Sicht eher weniger.

Markus#14

Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

bazz-dee

Lauridsen gleich mit Punkt. Tor oder Assist muss noch gewürfelt werden

EHCErich

Bei JJ Peterka läufts auch toll.

Letztes Jahr auch 12+20 in 77 Spielen.
Diese Saison liegt er er bei 13+14 aus 42 Spielen. Wenn das so weiter geht wird er sich wohl vollends etablieren.

Alter Schwede


Markus#14

Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Herrscher der Zeiten

Zitat von: Markus#14 am Januar 15, 2024, 19:36:21Vielleicht gehts da um Kohle die ihm sonst entgeht.
Das geht's vor allem darum, dass er für sämtliche Tätigkeiten im Sport gesperrt ist. Er darf nicht Mal bei den Bambinis Laufschule machen
Satzzeichen sind keine Rudeltiere

ehc-muc

Maksy Szuber zu Gast im Bully-Podcast:

https://bully-eishockeypodcast.letscast.fm/


Es wird mal wieder legendär: Maksy Szuber, Spieler der Tucson Roadrunners, WM-Silber-Gewinner und deutscher Meister mit dem EHC Red Bull München war bei uns zu Gast. Der sympathische Verteidiger erzählte Helmut und Stefan wie es ist, bei den Roadrunners zu spielen, die drei unterhalten sich natürlich auch über die EHC-Zeit von Maksy und blicken voraus.

Viel Spaß beim Hören

ssteps

Zitat von: ehc-muc am Januar 17, 2024, 07:41:14Maksy Szuber zu Gast im Bully-Podcast:

https://bully-eishockeypodcast.letscast.fm/


Es wird mal wieder legendär: Maksy Szuber, Spieler der Tucson Roadrunners, WM-Silber-Gewinner und deutscher Meister mit dem EHC Red Bull München war bei uns zu Gast. Der sympathische Verteidiger erzählte Helmut und Stefan wie es ist, bei den Roadrunners zu spielen, die drei unterhalten sich natürlich auch über die EHC-Zeit von Maksy und blicken voraus.

Viel Spaß beim Hören

Oh, da war jemand schneller!
Vielen Dank!
War eine sehr nette Aufnahme. Er war sehr nervös, ist aber zur Mitte hin etwas aufgetaut.

Markus#14

Zitat von: ssteps am Januar 17, 2024, 07:42:27Oh, da war jemand schneller!
Vielen Dank!
War eine sehr nette Aufnahme. Er war sehr nervös, ist aber zur Mitte hin etwas aufgetaut.

Super sympathischer Typ, so nervös wirkte er gar nicht fand ich. Hoffe er bekommt bald den ersten NHL Einsatz. Verdient wäre es.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

ssteps

Zitat von: Markus#14 am Januar 17, 2024, 08:52:50Super sympathischer Typ, so nervös wirkte er gar nicht fand ich. Hoffe er bekommt bald den ersten NHL Einsatz. Verdient wäre es.
Das ist dann immer schade, dass es kein Vodcast ist.
Viele Emotionen gehen ohne Bild unter.
Hat aber viel Spaß gemacht. Haben danach auch noch mindestens die gleiche Zeit nochmal weiter gequatscht

ssteps

Guten Morgen!
Wir hatten beim Bully heute Sören Sturm zu Gast.
Es gibt einen großen Teil zum EHC vor und rundum den Einstieg von RB, Wheeler
 & Stastny und einigen Geschichten aus der Kabine.

https://bully-eishockeypodcast.letscast.fm/episode/bully-218-mit-soeren-sturm-etc-crimmitschau

jasonbourne

Zitat von: EHCErich am Januar 12, 2024, 08:40:58Bei JJ Peterka läufts auch toll.

Letztes Jahr auch 12+20 in 77 Spielen.
Diese Saison liegt er er bei 13+14 aus 42 Spielen. Wenn das so weiter geht wird er sich wohl vollends etablieren.

Peterka mit nem Doppelpack gegen die Sharks.

Etablieren muss er sich nicht mehr, der ist definitiv Teil des NHL Teams und wird als middle 6 SPieler eine ordentliche Rolle spielen

Alter Schwede

ZitatDenn Maurer verließ nach einem Zweikampf hinter dem eigenen Tor das Feld und kehrte auch nicht mehr zurück. Das Duell selbst war ein cleaner Hit, für den Zuschauer kaum sichtbar. Doch die Folgen für den SCR weitreichend: Die Identifikationsfigur der Weiß-Blauen hatte sich schwer verletzt und begab sich noch während der Partie ins Krankenhaus. Dort sollte dann die Hiobsbotschaft folgen: ein Schlüsselbeinbruch – das Saisonaus.

https://www.merkur.de/sport/eishockey/sc-riessersee/nicht-zu-ersetzen-verletzung-sc-riessersee-eishockey-uli-maurer-92812301.html

Das wars dann wohl für den Uli  :'(
Ois Guade!

ehc-muc

Dominik Kahun ist Thema in der kommenden Dump & Chase:

https://www.dump-and-chase.com/