Kader 2016/2017

Begonnen von grindeXxX, Mai 02, 2016, 14:43:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

grindeXxX


bazz-dee

Ja damit steht der Kader wohl. Vom Quint bin ich nicht wirklich überzeugt. Hoffentlich täusche ich mich

Schali

Also so wirklich überzeugt bin ich auch nicht, aber wenn er in etwa so spielt wie Glen Metropolit bei Mannheim könnten wir viel Freude an ihm haben!

Wein wird auch besser wenn er älter wird... (Solange er nicht korkt ;))

Lassen wir uns überraschen!

Schali

Franz a. M.

8 Verteidiger mit Rogl. Ich denke da wird noch einer kommen. 8 sind schon sehr knapp.

bazz-dee

Zitat von: Franz a. M. am Juni 09, 2016, 13:35:59
8 Verteidiger mit Rogl. Ich denke da wird noch einer kommen. 8 sind schon sehr knapp.

Ich denke es wird erst Nachverpflichtet wenn sich wirklich 3 verletzen sollten

grindeXxX

Zitat von: Franz a. M. am Juni 09, 2016, 13:35:59
8 Verteidiger mit Rogl. Ich denke da wird noch einer kommen. 8 sind schon sehr knapp.
Hatten wir doch letztes Jahr am Anfang auch...da wird halt bei Verletzungen nachgerüstet. Außerdem müsste man eh nen Deutschen finden. Da wäre wohl nur Holzer sinnvoll. ;)

bazz-dee

#26
Zitat von: grindeXxX am Juni 09, 2016, 14:46:35
Zitat von: Franz a. M. am Juni 09, 2016, 13:35:59
8 Verteidiger mit Rogl. Ich denke da wird noch einer kommen. 8 sind schon sehr knapp.
Hatten wir doch letztes Jahr am Anfang auch...da wird halt bei Verletzungen nachgerüstet. Außerdem müsste man eh nen Deutschen finden. Da wäre wohl nur Holzer sinnvoll. ;)

und wer soll dann sitzen? rogl in garmisch ok, aber kettemer? boyle? oder ne AL (regehr)? ich glaube nicht, dass noch was kommt

grindeXxX

Zitat von: bazz-dee am Juni 09, 2016, 18:31:09
und wer soll dann sitzen? rogl in garmisch ok, aber kettemer? boyle? oder ne AL (regehr)? ich glaube nicht, dass noch was kommt
Wenn man wohl einer starken deutschen Verteidiger holen kann, wird man das wohl tun müssen...schon allein für die Zukunft.
Ich denke man braucht sich im Laufe der Saison aufgrund von Verletzungen, Sperren etc. keine Sorgen darüber zu machen wer draußen sitzt. Im Sturm werden eh auch Spieler draußen bleiben müssen. Und es lässt sich ja auch anstatt mit 7 Verteidigern und 13 Stürmern mit 8 Verteidigern und 12 Stürmern spielen. ;)

double f

Zitat von: grindeXxX am Juni 09, 2016, 21:36:59
Zitat von: bazz-dee am Juni 09, 2016, 18:31:09
und wer soll dann sitzen? rogl in garmisch ok, aber kettemer? boyle? oder ne AL (regehr)? ich glaube nicht, dass noch was kommt
Wenn man wohl einer starken deutschen Verteidiger holen kann, wird man das wohl tun müssen...schon allein für die Zukunft.
Ich denke man braucht sich im Laufe der Saison aufgrund von Verletzungen, Sperren etc. keine Sorgen darüber zu machen wer draußen sitzt. Im Sturm werden eh auch Spieler draußen bleiben müssen. Und es lässt sich ja auch anstatt mit 7 Verteidigern und 13 Stürmern mit 8 Verteidigern und 12 Stürmern spielen. ;)

Beides wird mit 21 Spielern auf dem Bogen mal eher schwer :-).
Oder hat sich da was geändert?

Zum Kader: Mit einer einzigen Einschränkung (anstatt Joslin hätte ich lieber St.Denis oder Dehner gehabt) finde ich den Kader absolut Bombe und sogar noch stärker als letztes Jahr. Klar, das gilt für Mannheim und Köln schon auch... Dennoch gehören wir so sicher wieder zu den absoluten Top-Favoriten auf den Titel.

Phils82

ZitatZum Kader: Mit einer einzigen Einschränkung (anstatt Joslin hätte ich lieber St.Denis oder Dehner gehabt) finde ich den Kader absolut Bombe und sogar noch stärker als letztes Jahr. Klar, das gilt für Mannheim und Köln schon auch... Dennoch gehören wir so sicher wieder zu den absoluten Top-Favoriten auf den Titel.

Bin ich auch vollkommen Deiner Meinung - Vorallem Dehner hätte ich sehr, sehr gerne wieder im Kader gesehen!

traktorist

Noch hat Schubert keinen neuen Verein  O0
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

grindeXxX

Söderholm beendet seine aktive Karriere und rückt in den Trainerstab auf:


http://www.redbullmuenchen.de/de/news/toni-soederholm-rueckt-den-trainerstab

alsa0203

,,Ich bin sehr glücklich über meine neue Tätigkeit als Development Coach der Red Bulls. Als Spieler war ich immer offen für neue Dinge. Zudem sind Herz, Wille und die richtige Einstellung in der Weiterentwicklung entscheidend. Diese Werte will ich unseren jungen Spielern vermitteln und sie in ihrer Entwicklung zum Stammspieler voranbringen. Auch im mentalen Bereich werde ich mit den Jungs arbeiten", erklärt der 38-Jährige.

na dann kann sich ja Jackson auf die alten und ihre Weiterentwicklung konzentrieren, beides zusammen geht wohl nicht.
Why so serious