Finale Spiel 1 am 15.4.16: München - Wolfsburg

Begonnen von grindeXxX, April 09, 2016, 13:34:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

grindeXxX

Zitat von: Hockeyfreak am April 14, 2016, 14:09:53
Schwenken wir jetz schon die weisse Fahne?  ;)
Solange wir sie dieses Jahr gegen WOB nur symbolisch schwenken...

fursty73

Aha.... Nix Glückstrikot?? Na da siegt bei mir aber eher der Aberglaube.... Weißes Trikot.... Hob i nur von der Anfangszeit vom EHC..... 😉
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

daddy1


fursty73

~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

traktorist

Ich hätte da nur ein weisse MadDog-Trikot zu bieten, aba des ziag i nimmer o  ;D
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

daddy1

Hab da auch noch Barons Trikots im Angebot.

Alter Schwede

Mei Leut, ihr habts Probleme...

Entweder ich zieh das aktuelle Auswärtstrikot raus und streif das über, oder eins von 1999... ist doch vollkommen wurscht...
Zur Not nehm ich noch das XXXXL-T-Shirt, das morgen verteilt wird und zieh es über meine normale Kluft,,,,

Kommts einfach in weiß. Macht garantiert gut was her  (Y)

bazz-dee

Ich bleib beim Aberglauben und komme nicht in weiß  :P

fursty73

#28
Ich denke vielen ist es eben nicht wurst.... Die haben ihren "Glauben" und werden dann  eben nicht in weiß kommen.... T-Shirts drüber ok,anderes Trikot eben nicht. Somit wird das wohl kein geschlossenes Bild in der NK geben! Wir werden sehen. 😉
Weißes Trikot an und Glückstrikot umbinden.... Auf geht's!
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

grindeXxX

Nur um auch nochmal auf dieses "alle in weiß kommen" zurück zu kommen: Passend dazu gibt es heute das aktuelle Auswärtstrikot für 30€ und die Player Shirts für 25€ zu kaufen.

fursty73

Jup, Shirts waren auch verhältnismäßig lang welche da!.... Naja es gab auch wieder einige die sich gleich drei bis vier holen mussten... Is ja gratis und ob andere eins bekommen ist ja egal.... Hauptsache ICH.... Ich werde das nie verstehen. Genauso wie aufeinmal  Leute die die ganze Saison neben einem stehen dann die halbe Reihe für sich reservieren weil ja heute mehr Bekannte und Freunde kommen.... Danke dafür!! Da kommt man extra früh und dann das... Das alte Lied und Leid... Es wird alles exzessiv betrieben bis dann irgendwann alle darunter leiden....
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

Mighty

An dieser Stelle mal (wieder) einen Dank an das Radio-Team, so konnte ich auf dem Weg nach Solingen wenigstens etwas vom Spiel verfolgen.

Das wird sicherlich eine lange Serie.

Mighty

fursty73

Uiuiui.... Das kann man heute wohl unter "Arbeitssieg" verbuchen.... Vom spielerischen und technisch waren wir eigentlich überlegen aber irgendwie war heute der Wurm drin... Viele Fehlpässe, Stockfehler und geschickt agierende Bärchen haben es uns schwer gemacht. Stimmung war heute mMn nicht ganz finalwürdig... Hätte besser sein können. Tja und wenn mir jetzt noch jemand sagt wer diese/r Saiosn ist die/den wir krönen sollen dann passt der Abend schon....  :-)
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

TWX

Zitat von: xsamel am April 12, 2016, 20:43:30
Wäre es nicht einfacher mal nur zu schreiben, wer ein "gutes" Streifenhörnchen in euren Augen ist  8)
Ulpi, der hat sich in den letzten. Jahren sehr verbessert
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

bazz-dee

Zitat von: TWX am April 16, 2016, 07:44:36
Zitat von: xsamel am April 12, 2016, 20:43:30
Wäre es nicht einfacher mal nur zu schreiben, wer ein "gutes" Streifenhörnchen in euren Augen ist  8)
Ulpi, der hat sich in den letzten. Jahren sehr verbessert

Aber nur, weil er uns nicht gepfiffen hat oder :D

grindeXxX

Typisches WOB Spiel halt...in der Hauptrunde hätten wir es nach Penalty verloren.  >:D
Unsere wirkten über weite Strecken auch recht "eingerostet". Hoffe, dass hat sich mit dem Spiel jetzt gegeben.


Ansonsten fand ich nur noch interessant, dass ein Abseits von uns offensichtlich zwangsläufig absichtlich ist.  :P

fursty73

Ich glaube das mit dem Abseits wurde gepfiffen, da der entsprechende Spieler das Drittel zu verlassen hat und dort nicht noch ewig verbleiben darf...
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

grindeXxX

Zitat von: fursty73 am April 16, 2016, 12:59:26
Ich glaube das mit dem Abseits wurde gepfiffen, da der entsprechende Spieler das Drittel zu verlassen hat und dort nicht noch ewig verbleiben darf...
Ja, dass war bei einem Mal, was ich da noch nachvollziehen konnte...wir hatten aber noch 2x absichtliches Abseits gepfiffen bekommen, wo es halt aus dem Spielgeschehen war, dass der Spieler etwas zu früh im Drittel war. Das war für mich einfach nicht mehr nachvollziehbar gepfiffen.  ;)  Aber egal: Ändern lässts sich eh nicht.  :P

fursty73

#38
Achso... Hab ich nicht bemerkt... Egal gewonnen und abhaken!
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

stu

danke Mighty, gern geschen  O0
hier nochmal die Entscheidung:
http://www.radio-oberwiesenfeld.de/2016/04/16/finale1-das-21-in-der-72-minute-zum-nachhoeren-hoersturz/

Ich denke wir dürfen uns insgesamt nicht über Piechaczek und Schukies beschweren. Beim 3. oder 4. absichtlichen Abseits von Kohlüller oder Kretschmer, hatte ich mich aber
auch gewundert, da das sonst vergleichsweise selten gepfiffen wird. Ber besser so, als das man wirklich über das Streifenpersonal schimpfen musste. Auch die Szene (als Leggio glänzend reagiert und sich anschliessend beschwert) zum Ende des 2. Drittels bei Wolfsburger Unterzahl, kann man genauso ohne Strafe laufen lassen, da der Wolfsburger sofort wieder auch die Bank zurückhüpft.
Also alles gut und gern weiter so.
"Never argue with a fool, onlookers may not be able to tell the difference" ~ Mark Twain