HF Spiel 1 am 30.3.16: München - Köln

Begonnen von grindeXxX, März 28, 2016, 17:05:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

grindeXxX

Die Haie sind es also geworden, nachdem sie sich im 7. Spiel gegen die Bärlis durchgesetzt haben.
Im Verlauf der PO haben die Haie damit jetzt schon doppelt so viele Spiele auf dem Buckel wie wir. Allerdings konnten sie auch beide Spiele im Entscheidungsspiel gewinnen, womit das Selbstvertrauen reichlich groß sein wird. Grundsätzlich gilt es die Hager Reihe auszuschalten und Wesslau nicht warm zu schießen. Von der Tiefe her sollten wir Vorteile haben, da die Haie mit 2. Verteidigern in der 4. Reihe agieren.
Wird sicher eine interessante Serie...hoffentlich mit dem richtigen Sieger.  ^-^

Chris71

Für das Spiel in Köln: kann man sich Karten bei uns im Stadion dafür kaufen oder über das Internet selbst über Köln ordern?

grindeXxX

Zitat von: Chris71 am März 28, 2016, 17:15:04
Für das Spiel in Köln: kann man sich Karten bei uns im Stadion dafür kaufen oder über das Internet selbst über Köln ordern?
Die Gästetickets sind blockiert...d.h. der Manni wird sie wohl wieder im Stadion verkaufen. ;)

einEHCfan

Die Serie wird in Spiel 6 entschieden und wer diese Serie entscheidet, Wird Meister.

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

Mighty

Die Haie wissen, wie man so eine Serie geduldig spielen muss, aber das haben wir ja gegen die Tigers auch gelernt. Die Haie haben mit Wesslau auch einen sehr starken Rückhalt im Tor und wie man in den beiden Serien sehen konnte, wissen sie auch, wo das Tor steht, d.h. die werden uns hinten definitiv stärker fordern, als die Tigers, da muss man von der ersten Minute an da sein.

Ich freue mich auf jeden Fall auf Mittwoch. :)

Mighty

Manfred Kiemer

Zitat von: grindeXxX am März 28, 2016, 17:17:28
Zitat von: Chris71 am März 28, 2016, 17:15:04
Für das Spiel in Köln: kann man sich Karten bei uns im Stadion dafür kaufen oder über das Internet selbst über Köln ordern?
Die Gästetickets sind blockiert...d.h. der Manni wird sie wohl wieder im Stadion verkaufen. ;)
Momentaner Stand ist, das ich die Tickets wieder am Mittwoch und Sonntag vor dem Spiel im Stadion verkaufe.
Wer ermäßigte, jugendlich etc. braucht, bitte E-Mail an mich: goppi1969@gmx.de
Genaue Info und Preise gibt's morgen

Pinocchio

Lt. Website beträgt der Normalpreis für die Kategorie 29,50 €, wenn ich mich nicht verlesen habe. Das wäre wohl mehr als frech!
Bin auf Deine Aussage gespannt.

bazz-dee

Köln kostet halt in der Hauptrunde schon mindestens 20€ oder? Aber 30€ ist heftig

einEHCfan

Es sind halt auch alles inoffiziell Sitzplätze.
Naja, von 25,-€ auf 30,-€ ist jetzt auch nicht so eine Steigerung.
Aber eins kann man man schon mal nach  der Saison sagen - wir hatten die teuersten Playoffs :D

Aber 30,-€ für den assozialsten Gästeblock (von der Sicht her) in der Liga ist echt unverschämt  :motz:
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

sway

Zumindest wird mir langsam klar warum man best of seven spielt.. ^^

grindeXxX


Zitat von: Pinocchio am März 28, 2016, 20:18:59
Lt. Website beträgt der Normalpreis für die Kategorie 29,50 €, wenn ich mich nicht verlesen habe. Das wäre wohl mehr als frech!
Bin auf Deine Aussage gespannt.

Also hier mal aus FB:
Zitat
Morgen im Stadion hinter der Nordkurve gibt es die Tickets für Freitag in Köln.Hier die Preise
Erwachsene: 22.- €
Ermäßigt: 18.50 €
Kind: 10.- €
Bus: 28.- € + Eintrittskarte
6 Plätze sind noch frei.
Wir würden uns um einen zweiten kümmern, wenn genügend Anmeldungen bis morgen Mittag eintrudeln unter goppi1969@gmx.de


Hockeyfreak

#11
Schiedsrichter beim Spiel 1 am Mittwoch

Brüggemann Rohatsch Kohlmüller Kretschmer

Schiedsrichter beim Spiel 2 am Freitag:

Bauer Schukies Kowert Schelewski 

Schiedsrichter beim Spiel 3 am Sonntag:

Piechaczek Schimm Flad Lajoie

Schiedsrichter beim Spiel 4 am Mittwoch:

Brüggemann Rohatsch Nimako Leermakers   

Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

traktorist

Zitat von: Hockeyfreak am März 29, 2016, 12:12:32
Schiedsrichter beim Spiel 1 am Mittwoch

Piechaczek Schimm Flad Lajoie

Schiedsrichter beim Spiel 2 am Freitag:

Brüggemann Rohatsch Nimako Leermakers

Na das geht ja schon gut los mit dem Besten was Mühldorf und Geretsried an Schiedsrichtern zu bieten hat.
Hoffentlich haben die diesmal gleich große Augen wenn es um Vergehen geht.
Wenn ich an das letzte Spiel denke kommen mir da so kleine Zweifel ...

Der Schimm wird sicher nie in die Hall of Fame kommen, vielleicht aber in die Hall of Shame ;-)
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

bueffel

Und bei dir muss man sich bei jedem Beitrag Fremdschämen.
Verstehen wenn man Kritisiert wenn Mans besser kann , aber du kannst beim Eishockey mit Sicherheit nichts ausser ins Stadion gehen,Bier auf die Plauze und blöd daher reden :motz: :wallbash:

Hockeyfreak

Zitat von: bueffel am März 29, 2016, 13:43:55
Und bei dir muss man sich bei jedem Beitrag Fremdschämen.
Verstehen wenn man Kritisiert wenn Mans besser kann , aber du kannst beim Eishockey mit Sicherheit nichts ausser ins Stadion gehen,Bier auf die Plauze und blöd daher reden :motz: :wallbash:

Manchen kann man es Schiedsrichtermässig nie recht machen  :D ;)

Nachdem ich in der Zeile verrutscht bin, habe ich die Schiri-Ansetzungen ausgebessert

Schiedsrichter beim Spiel 1 am Mittwoch

Brüggemann Rohatsch Kohlmüller Kretschmer

Schiedsrichter beim Spiel 2 am Freitag:

Bauer Schukies Kowert Schelewski 

Schiedsrichter beim Spiel 3 am Sonntag:

Piechaczek Schimm Flad Lajoie

Schiedsrichter beim Spiel 4 am Mittwoch:

Brüggemann Rohatsch Nimako Leermakers   


Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

traktorist

Zitat von: Hockeyfreak am März 29, 2016, 14:34:52


Manchen kann man es Schiedsrichtermässig nie recht machen  :D ;)

:) :) :) .. ob  Brüggemann und Rohatsch besser sind als Piechaczek und Schimm hab ich auch meine Zweifel, aber die kriegen wir ja jetzt in Spiel 3  :o
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Miracle

Zitat von: bueffel am März 29, 2016, 13:43:55
Verstehen wenn man Kritisiert wenn Mans besser kann , aber du kannst beim Eishockey mit Sicherheit nichts ausser ins Stadion gehen,Bier auf die Plauze und blöd daher reden :motz: :wallbash:
Den Schwachsinn erklärste mir jetzt mal bitte! Warum kann man als Fan, der Geld für eine angemessene Leistung bezahlt, nur dann kritisieren, wenn man besser ist als der Profi, der das gelernt hat und damit sein Geld verdient?  :hae:

bueffel

Weil erstens manche hier über jede Schiri Ansetzung schimpfen
Zweitens wenn ich selber von dem , von dem ich rede gar nichts kann ich es auch ned  hundert pro beurteilen kann was richtig und was falsch ist .
Außerdem verdienen die Schiris ned ihr Geld in der Del sondern sich was dazu
Aber passt. Scho du zahlst 15 Euro also kannst auch beleidigen wie sau was Solls


fursty73

Zitat von Bueffel :

..... beim Eishockey mit Sicherheit nichts ausser ins Stadion gehen,Bier auf die Plauze und blöd daher reden
.....

Überdenke den Satz mit dem Beleidigen nochmal!!
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

bueffel

Wo ist da die Beleidigung?
Lass mas guad sein
Viel Spaß beim Spiel