Montag Sondersendung München TV

Begonnen von Manfred, März 14, 2016, 16:26:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Manfred

Wer es auf der HP noch nicht gelesen hat:

Heute um 20.15 Uhr gibt es eine 45minütige Sondersendung zum PO-Auftakt auf München TV mit zahlreichen Interviews und Verlosung.

fursty73

War ja mal ne ganze Sendung nur übers Eishockey und das in München! Wow.... Nur die ständige Wiederholung des Moderators das München diese Saison vier mal gegen Straubing verloren hat hat genervt! Für mich hat er etwas gelangweilt gewirkt.... Mal eben ein Käffchen trinken während Hegen was erzählt.... Naja, hab mich trotzdem gefreut, dass wenigstens ein Münchner Sender darüber berichtet das Playoffs sind. Im Radio habe ich bisher noch nichts gehört (weder auf 95.5, 96.3, Rockantenne....).... Bei denen geht es nur um FCB Fuß- und Basketball..... Sehr arm aber sich an den großen Münchner Verein  zu hängen und PR zu machen ist halt auch einfacher als für eine Randsportart....
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

Chris71

War eine schöne Sendung zum Münchner Eishockey.

Was die Radiosender angeht: habe heute Morgen 95,5 geschrieben, dass es außer im Fußball auch andere Vereine gibt, die tolles leisten und erwähnenswert wären.
Es ist auf jeden Fall interessanter zu berichten, dass heute das erste Play Off - Derby des Tabellenführers, schließlich einem Münchner Verein, ansteht als darüber zu berichten, in welchem Hotel die Turiner Spieler schlafen werden...

Da langst' dir doch an's Hirn...

Jansebar

Zitat von: Chris71 am März 15, 2016, 15:19:32
Es ist auf jeden Fall interessanter zu berichten, dass heute das erste Play Off - Derby des Tabellenführers, schließlich einem Münchner Verein, ansteht als darüber zu berichten, in welchem Hotel die Turiner Spieler schlafen werden...

Über den Beitrag hab ich mich noch gar nicht geärgert, aber als dann in den NACHRICHTEN von einem Spiel der Basketballer berichtet wurde, hab ich auch gedacht, jetzt reicht es aber

fursty73

Wie immer.... Nur alles über Fußball und vorallem über die Roten wird berichtet... Ois andere zählt bei diesen Sendern nicht!!
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

ehc-muc

Habe heute ausnahmsweise mal Charivari gehört l, kein einziges Wort über den EHC. Nur das die Basketballer gestern gewonnen haben. Das es ist schon sehr traurig, von einem MÜNCHNER Radiosender.. Ich mein das heute über Bayern-Juve hauptsächlich berichtet wird ist ja klar. Aber zumindest ein Satz wie "Der EHC Red Bull München hat gestern sein erstes Viertelfinalspiel gegen Straubing vor über 5000 Zuschauern mit 5:0 gewonnen" kann man schon erwarten...

Ich glaub ich schreibe denen auch mal eine E-Mail, da es echt traurig ist.

traktorist

Zitat von: ehc-muc am März 16, 2016, 08:04:01
Habe heute ausnahmsweise mal Charivari gehört l, kein einziges Wort über den EHC. Nur das die Basketballer gestern gewonnen haben. Das es ist schon sehr traurig, von einem MÜNCHNER Radiosender.. Ich mein das heute über Bayern-Juve hauptsächlich berichtet wird ist ja klar. Aber zumindest ein Satz wie "Der EHC Red Bull München hat gestern sein erstes Viertelfinalspiel gegen Straubing vor über 5000 Zuschauern mit 5:0 gewonnen" kann man schon erwarten...

Ich glaub ich schreibe denen auch mal eine E-Mail, da es echt traurig ist.
Vielleicht schreibst in die Email rein, dass auch Eishockeyfans Radiohörer sind und die zu dem Sender gehen der darüber berichtet. .... charivari war übrigens mal der Eishockeysender in München und sogar auf dem Trikot vertreten, ist aber schon 20 Jahre her.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

sway

Zählst du da unsere 95,5 auf dem Eis mit? Der ist noch keine 20 Jahre her :D
Ansonsten ist es leider wirklich so... aber das ist doch in den Printmedien das selbe. Bevor da etwas über einen anderen Verein kommt, wird über Robbens Friseur berichtet.

Weiß man was von anderen Sendern? Energy hat heut früh, zumindest in der Zeit wo ich gehört habe, nichts gesagt.
Von Bayern 1, 2, 3 usw. würde ich sowas zumindest erwarten, vorallem weil die öffentlich finanziert sind.

traktorist

Zitat von: sway am März 16, 2016, 08:46:24
Zählst du da unsere 95,5 auf dem Eis mit? Der ist noch keine 20 Jahre her :D
Ansonsten ist es leider wirklich so... aber das ist doch in den Printmedien das selbe. Bevor da etwas über einen anderen Verein kommt, wird über Robbens Friseur berichtet.

Weiß man was von anderen Sendern? Energy hat heut früh, zumindest in der Zeit wo ich gehört habe, nichts gesagt.
Von Bayern 1, 2, 3 usw. würde ich sowas zumindest erwarten, vorallem weil die öffentlich finanziert sind.
Bayern 3 hat gestern Nacht in den Nachrichten die Ergebnisse durchgegeben .... Nein ich denke an die Zeit als Stefan Schneider zu uns kam, da war er zeitgleich Moderator bei 95,5.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Hockeyfreak

Zitat von: traktorist am März 16, 2016, 08:39:44
Zitat von: ehc-muc am März 16, 2016, 08:04:01
Habe heute ausnahmsweise mal Charivari gehört l, kein einziges Wort über den EHC. Nur das die Basketballer gestern gewonnen haben. Das es ist schon sehr traurig, von einem MÜNCHNER Radiosender.. Ich mein das heute über Bayern-Juve hauptsächlich berichtet wird ist ja klar. Aber zumindest ein Satz wie "Der EHC Red Bull München hat gestern sein erstes Viertelfinalspiel gegen Straubing vor über 5000 Zuschauern mit 5:0 gewonnen" kann man schon erwarten...

Ich glaub ich schreibe denen auch mal eine E-Mail, da es echt traurig ist.
Vielleicht schreibst in die Email rein, dass auch Eishockeyfans Radiohörer sind und die zu dem Sender gehen der darüber berichtet. .... charivari war übrigens mal der Eishockeysender in München und sogar auf dem Trikot vertreten, ist aber schon 20 Jahre her.

Der Erste Spieler, der mit Radiofrequenz auf dem Trikot für uns spielte, war Bob Sweeney mit der 96,3 in der Saison 1999/2000  ;)

Danach kam Robby Sandrock mit der 95,5 in der Saison 2006/07
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Jansebar

Zitat von: sway am März 16, 2016, 08:46:24
Weiß man was von anderen Sendern? Energy hat heut früh, zumindest in der Zeit wo ich gehört habe, nichts gesagt.
Von Bayern 1, 2, 3 usw. würde ich sowas zumindest erwarten, vorallem weil die öffentlich finanziert sind.

Ich bin von Charivari, die nur über Fussball und Bachelor geredet haben, über Energy, die auch nur Fußball im Sinn hatten auf Bayern3 gewechselt, wo auch nichts von uns kam. Ach ja, ein Sender fand es auch noch spannender über die Toilettengewohnheiten der Deutschen zu reden (gut, gebe zu, das war auch ein bisschen witzig)

Markus#14

Auf Bayern3 haben sie unser Ergebnis heute gefühlt 5-10 mal in den Nachrichten gesagt.
btw. der mtv Reporter gestern war vom Niveau her "naja" aber schön einen so langen Bericht über uns im TV zu sehen.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Chris71

Zitat von: ehc-muc am März 16, 2016, 08:04:01
Habe heute ausnahmsweise mal Charivari gehört l, kein einziges Wort über den EHC. Nur das die Basketballer gestern gewonnen haben. Das es ist schon sehr traurig, von einem MÜNCHNER Radiosender.. Ich mein das heute über Bayern-Juve hauptsächlich berichtet wird ist ja klar. Aber zumindest ein Satz wie "Der EHC Red Bull München hat gestern sein erstes Viertelfinalspiel gegen Straubing vor über 5000 Zuschauern mit 5:0 gewonnen" kann man schon erwarten...

Ich glaub ich schreibe denen auch mal eine E-Mail, da es echt traurig ist.

Ich dachte mir, ich schreibe meinen Unmut, denn wenn keiner such äußert, ändert sich nie was...