AZ am 03.02.14-Grob unsportlich! DEL ermittelt gegen Ingolstadt

Begonnen von fursty73, Februar 03, 2014, 15:54:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fursty73

~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

Miracle


Hockeyfreak

Langsam sollte man es gut sein lassen.

Ingolstadt ist angetreten, wir haben drei Punkte und was die Schanzer noch nachtreten zeigt nur das sie schlechte Verlierer sind.  8)
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

fursty73

Tja,  man sollte halt überlegen was man in Pressemitteilungen rausgibt und ob das eben der Wahrheit entspricht.
Rauskommen wird beim DEL Verfahren eh nix ausser ein erhobener Zeigefinger oder eher passend Stinkefinger ;-)
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

Ed Hunter

Zitat von: fursty73 am Februar 04, 2014, 12:02:49
Rauskommen wird beim DEL Verfahren eh nix ausser ein erhobener Zeigefinger oder eher passend Stinkefinger ;-)

Naja, es stehen nach den Statuten der DEL wohl bis zu 50.000 EUR Strafe für Ingolstadt im Raum (siehe Artikel in der tz von heute)

fursty73

#5
Das hab ich schon gelesen,  denke aber nicht,  dass sie diese verhängen werden.
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

Gerhard

Ich denk auch daß man das Ganze mit einer "Ermahnung" im Sand verlaufen lässt. Obwohl  man seitens der DEL schon ein Exempel statuieren sollte.

Das ganze war kein sonderlich guter Einstand für den Herrn Ehrenberger!! Und mittlerweile kann ich auch nicht mehr wirklich dran glauben daß es sich tatsächlich um eine Norovirus-Infektion handelte. Denn dann widerum war es nicht nur grob unsportlich sondern auch noch grob fahrlässig überhaupt anzutreten und sowohl Berufskollegen, Mannschaftskollegen und über 3000 Zuschauer zu gefährden.

rebecca

Aber "Nicht-Antreten" kostet richtig viel Geld.........

Geldstrafe Verband, angereiste Schiedsrichter, entgangene Zuschauer-Einnahmen etc.

pippin1968

Eine Erkrankung auf Grund eines Norovirus ist meldepflichtig. Erst recht, wenn mehrere Fälle in einer Gruppe zeitgleich auftreten. Es wäre interessant zu wissen, ob die behandlenden Ärzte der Ingolstädter dieser Meldepflicht nachgekommen sind.

Ich glaube eher nicht und deshalb ist in den Ingolstädter Medien auch nur noch von einer Magen-Darm-Erkrankung die Rede. Die ganze Sache kommt mir zunehmend "anrüchig" vor. Noch dazu, wo mit keinem Wort erwähnt wird, dass zwei Ingolstädter Spieler von der DEL für dieses Spiel gesperrt waren. Ein Schuft, wer böses dabei denkt :)