Österreich.at am 15.12.12- Mateschitz-Fernsehen muss sparen

Begonnen von fursty73, Dezember 16, 2013, 07:59:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fursty73

~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

Franz a. M.

Schade. ServusTV macht wirklich Qualitätsfernsehen. Nur interessiert das halt leider keine Sau.
Die sehr guten Reportagen kosten bestimmt eine Menge Geld.
Aber die Leute wollen heute ja nur noch Castings und Familientwist im Fernsehn sehen.

sendlinger

In der heutigen Fernsehlandschaft funktioniert ein Sender nicht von alleine. Hier kennt doch ServusTV noch immer kaum jemand. RB muss viel mehr Werbung für den Sender machen und braucht eine klarere Programmstruktur.

Entweder Sport- oder Natur- und Wissenschaftssender, nicht von allem was.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

Steh Fan

Zitat von: sendlinger am Dezember 16, 2013, 14:17:08
In der heutigen Fernsehlandschaft funktioniert ein Sender nicht von alleine. Hier kennt doch ServusTV noch immer kaum jemand. RB muss viel mehr Werbung für den Sender machen und braucht eine klarere Programmstruktur.

Entweder Sport- oder Natur- und Wissenschaftssender, nicht von allem was.

Doch ich finde das persönlich sehr angenehm.  Aber leider nicht die breite Masse.  Das mit dem Bekanntheitsgrad stimmt wohl! Servus TV müsste da noch mehr in die Offensive gehen!

ssteps

Zitat von: Steh Fan am Dezember 16, 2013, 16:08:23
Zitat von: sendlinger am Dezember 16, 2013, 14:17:08
In der heutigen Fernsehlandschaft funktioniert ein Sender nicht von alleine. Hier kennt doch ServusTV noch immer kaum jemand. RB muss viel mehr Werbung für den Sender machen und braucht eine klarere Programmstruktur.

Entweder Sport- oder Natur- und Wissenschaftssender, nicht von allem was.

Doch ich finde das persönlich sehr angenehm.  Aber leider nicht die breite Masse.  Das mit dem Bekanntheitsgrad stimmt wohl! Servus TV müsste da noch mehr in die Offensive gehen!
Ich glaube, dass der Bekanntheitsgrad nicht mehr dass größte Problem ist. Sondern die Sportart.
Viele Kollegen wissen, dass live auf Servus TV die Spiele kommen, aber zappen höchstens mal rein.

Ich denke daher auch, dass es eher am Programm und vor allem an der Gewohnheiten der Leute liegt.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk


Dobby

Zitat von: sendlinger am Dezember 16, 2013, 14:17:08
In der heutigen Fernsehlandschaft funktioniert ein Sender nicht von alleine. Hier kennt doch ServusTV noch immer kaum jemand. RB muss viel mehr Werbung für den Sender machen und braucht eine klarere Programmstruktur.

Entweder Sport- oder Natur- und Wissenschaftssender, nicht von allem was.
Aber wie erfolgreich ein reiner Sportsender ist sieht man am Sport1.

Gerade diese Abwechslung tut ganz gut, besonders wenn es nicht dieses Trash-TV ist. Einen weiteren Sender, der wie Pro7, Sat1, RTL (2), etc. aufgezogen wird braucht es wirklich nicht. Auf dem Weg sind ARD und ZDF schon lange genug.