TZ am 12.12.13 - Schiedsrichter-Zoff beim EHC!

Begonnen von fursty73, Dezember 12, 2013, 08:49:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fursty73

~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

Hobbit

...und wenn man nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld... :D

ehc-muc

Ich muss aber schon sagen, dass die Schiris diese Saison eher gegen uns pfeiffen - ist meine Wahrnehmung.

TWX

#3
Die pfeiffen genauso seltsam wie immer, Ulpi war ja sogar letztens recht zurückhaltend. Dass man mit einer Mannschaft die den Ruf hat sehr robust zu spielen auch schneller mal sitzt weil die Schiris unterbewusst manches halt mal eher als Absicht unterstellen sollte nicht verwundern.

Uns hat alle gestört dass unter PC vor dem Tor nie aufgeräumt wurde, und keiner den Goalie mal verteidigt hat. Doch jetzt gehen sie teils zu weit. Da wird auch nach dem Pfiff, noch weggeschoben und auf den Gegner gegangen, auch wenns nicht nötig wäre. Solch ein Verhalten, auch wenns nicht direkt gepfiffen wird, formt aber den Blickwinkel des Schiris und dann erfolgt halt mal ein Pfiff, der bei anderen nicht kommt.

Und außerdem sind eh immer die Schiris schuld!

Wie oft unsere korrekte Strafen bekommen und sich die Nordkurve lautstark aufregt, oder Strafen fordern wo nichts war, da sollte man sich eher mal über den Sachverstand der Fans aufregen als über die Schiris, denn das wird leider extrem schlimmer zu früher, klar pfeifen die Schiris auch immer mal Mist, aber nicht so wie sich die Leute aufregen.


Sent from my iPad using Tapatalk
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

ehc-muc

Zitat von: TWX am Dezember 12, 2013, 19:14:21
Die pfeiffen genauso seltsam wie immer, Ulpi war ja sogar letztens recht zurückhaltend. Dass man mit einer Mannschaft die den Ruf hat sehr robust zu spielen auch schneller mal sitzt weil die Schiris unterbewusst manches halt mal eher als Absicht unterstellen sollte nicht verwundern.

Uns HAL alle gestört dass unter PC vor dem Tor nie aufgeräumt wurde, und keiner den Goalie mal verteidigt hat. Doch jetzt gehen sie teils zu weit. Da wird auch nach dem Pfiff, noch weggeschoben und auf den Gegner gegangen, auch wenns nicht nötig wäre. Solch ein Verhalten, auch wenns nicht direkt gepfiffen wird, formt aber den Blickwinkel des Schiris und dann erfolgt halt mal ein Pfiff, der bei anderen nicht kommt.

Und außerdem sind eh immer die Schiris schuld!

Wie oft unsere korrekte Strafen bekommen und sich die Nordkurve lautstark aufregt, oder Strafen fordern wo nichts war, da sollte man sich eher mal über den Sachverstand der Fans aufregen als über die Schiris, denn das wird leider extrem schlimmer zu früher, klar pfeifen die Schiris auch immer mal Mist, aber nicht so wie sich die Leute aufregen.


Sent from my iPad using Tapatalk

Ich sehe das genau so wie du, aber zum letzten Absatz muss ich sagen, dass ich auch oft mal hey schreie und mich aufrege, obwohl man es nicht unbedingt pfeiffen müsste - was aber allein daran liegt, dass due Schiris heute eigentlich gar keine Linie mehr haben und mal was pfeiffen und mal was nicht. Mal wird ein Spielet brutal gefault wo es nichts gibt, mal fällt ein Spieler über seinen eigenen Schläger und es gibt zwei Minuten und das regt mich unendlich auf und verdirbt mir in den letzten Jahren oft den Spasß am Eishockey... Mit dem Thema, dass heut zu tage jedes zweite Bully abgepfiffen wird, will ich garnicht erst anfangen... >:D

Franz a. M.


TWX


Zitat von: ehc-muc am Dezember 12, 2013, 21:08:52
Ich sehe das genau so wie du, aber zum letzten Absatz muss ich sagen, dass ich auch oft mal hey schreie und mich aufrege, obwohl man es nicht unbedingt pfeiffen müsste - was aber allein daran liegt, dass due Schiris heute eigentlich gar keine Linie mehr haben und mal was pfeiffen und mal was nicht. Mal wird ein Spielet brutal gefault wo es nichts gibt, mal fällt ein Spieler über seinen eigenen Schläger und es gibt zwei Minuten und das regt mich unendlich auf und verdirbt mir in den letzten Jahren oft den Spasß am Eishockey... Mit dem Thema, dass heut zu tage jedes zweite Bully abgepfiffen wird, will ich garnicht erst anfangen... >:D

Sorry aber was haben wir uns früher über das peinliche Hey in anderen Stadien lustig gemacht. Und jetzt sind wir selbst so peinlich, da macht's die Begründung, dass die Schiris ne krumme Linie haben nicht besser. Und das mit den Bullys... tja man sollte halt wissen wie ein Bully korrekt ausgeführt werden muss, und dass das offensichtlich nicht mal die Spieler beherzigen sieht man jede Woche oder hört man sogar bei den Kommentatoren bei ServusTV, da kann man's den Fans verzeihen, wenn man sich über die Linesmen aufregt.


Sent from my iPhone using Tapatalk
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

bazz-dee

Zitat von: TWX am Dezember 12, 2013, 19:14:21
Wie oft unsere korrekte Strafen bekommen und sich die Nordkurve lautstark aufregt, oder Strafen fordern wo nichts war, da sollte man sich eher mal über den Sachverstand der Fans aufregen als über die Schiris, denn das wird leider extrem schlimmer zu früher, klar pfeifen die Schiris auch immer mal Mist, aber nicht so wie sich die Leute aufregen.


Im groben gebe ich dir Recht, diese ewig Hey Geschreie bei jeder kleinsten Berührung ist nervig, aber im Gegenzug kann es auch sein, dass sich Schiris durch lautes Pfeiffen der Fans Unterbewusst auch verleiten lassen, dass sie dann doch eine Strafe geben.

TWX

Das kann ich dir auch andersrum auslegen wenn dauernd was von den Rängen kommt reagiert der Schiri nicht mehr. Wenn aber selten Hey kommt, reagiert er eher wenn mal was kommt.
Es bringt ja auch nicht immer was, der Hascher hat sich bei seinem Skandalspiel damals auch nicht gebessert obwohl die Halle am austicken war.


Sent from my iPhone using Tapatalk
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

bazz-dee

Zitat von: TWX am Dezember 13, 2013, 12:39:39
Das kann ich dir auch andersrum auslegen wenn dauernd was von den Rängen kommt reagiert der Schiri nicht mehr. Wenn aber selten Hey kommt, reagiert er eher wenn mal was kommt.
Es bringt ja auch nicht immer was, der Hascher hat sich bei seinem Skandalspiel damals auch nicht gebessert obwohl die Halle am austicken war.


Sent from my iPhone using Tapatalk

Hab ich auch nicht behauptet, übrigens ist Hascher heute abend da  :D

Assistent

Tja, TWX, es ist halt nicht jeder so regelfest wie Du. Aber Du darfst sie ihnen gerne näher bringen und anschaulich erklären.

btw: früher haben wir auch auch Millionentruppen belächelt, die nicht die erwartete Leistung gebracht haben...
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

ehc-muc

Heeeeeyyyy, heeeeyyy und nochmal heeeeeyyyy !