AZ am 5.11.13 - Wie fit ist der EHC?

Begonnen von fursty73, November 05, 2013, 10:11:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fursty73

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.red-bull-muenchen-wie-fit-ist-der-ehc.7d3843e6-be84-404b-94b4-698a6dc48d6d.html


ZITAT:
Die Mannschaft ist entnervt von langen Trainingstagen. Teilweise ackern die Spieler sechs Tage die Woche und kommen kaum mehr aus der Halle. Nach Spielen und Trainingseinheiten müssen die Spieler zusätzlich auf das Ergometer – begeistert sind sie davon nicht. Intern ist die Anspannung groß wegen der harten Methoden des Coachs.

Schuften wirklich alle Spieler? Die Arbeitseinstellung ist gerade bei den bisher überaus enttäuschenden US-Profis um Darran Haydar, Jon DiSalvatore, Andy Wozniewski, Grant Lewis und Danny Richmond deutlich verbesserungswürdig. Von bedingungslosem Kampf und Einsatz sind sie weit entfernt.



Tja lieber "Urlauber".....ab in die Heimat oder in den richtigen Urlaub......könnt ja gerne PP mitnehmen :dafuer:
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

Franz a. M.

Ich kann dieses blöde Geschwafel nicht mehr lesen. Was nimmt dieser Mann eigentlich für Pillen?

Was PP komplett vergißt, Eishockey wird von Menschen gespielt die auch eine Psyche haben. Und wenn da etwas nicht funktioniert, dann fehlt auch die Leistung. Er hat sicherlich große Ahnung vom Eishockey, aber Menschlichkeit ist für ihn offenbar ein Fremdwort.

ehc-muc

Zitat von: Franz a. M. am November 05, 2013, 12:28:26
Ich kann dieses blöde Geschwafel nicht mehr lesen. Was nimmt dieser Mann eigentlich für Pillen?

Was PP komplett vergißt, Eishockey wird von Menschen gespielt die auch eine Psyche haben. Und wenn da etwas nicht funktioniert, dann fehlt auch die Leistung. Er hat sicherlich große Ahnung vom Eishockey, aber Menschlichkeit ist für ihn offenbar ein Fremdwort.

Vielleicht liegt es daran das er ständig so wirres Zeug schwafelt, weil niemand darauf achtet, dass er seine Pillen regelmäßig nimmt... :D ;D

TWX

Hab mir mal erlaubt die richtige Zeitung in der Überschrift draus zu machen.

Naja @Gregi zum Artikel, irgendwie fehlt da noch ein knackiges Ende, die harte Schlussfolgerung ...

Ansonsten steht ja nicht viel neues drin
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

Miracle

Also ich finde "Was hat Pagé jetzt vor? Erst einmal in Metaphern sprechen..." schon recht knackig!  >:D

rebecca

Mann kann seine Spieler auch "kaputt-trainieren" :(

Vielleicht nimmt er sie ja im Training tatsächlich so hart ran, dass sie dann wenns drauf ankommt einfach zu erschöpft sind? Und ich meine das jetzt nicht ironisch - es gibt so irre Trainer, die meinen sie müssen die Jungs "hart rannehmen" um selber gut da zu stehen >:(

Und sich selbst nur mit 25% Schuld zu beladen, trieft ja geradezu vor Selbstüberschätzung!

hixnhaxn

Scheint mal wieder ein klassischer Fall zu sein: Ein Nordamerikanischer Coach hält trainieren bis zum kotzen für die Lösung. Der eigene S&C Coach (falls vorhanden) wird übergangen und die Mannschaft fällt in ein Loch. Ein bisschen kann man da jedenfalls den Kopf schütteln wenn man selbst aus diesem Bereich kommt.

Gregor

Zitat von: TWX am November 05, 2013, 15:28:44
Hab mir mal erlaubt die richtige Zeitung in der Überschrift draus zu machen.

Naja @Gregi zum Artikel, irgendwie fehlt da noch ein knackiges Ende, die harte Schlussfolgerung ...

Ansonsten steht ja nicht viel neues drin

Unsere Leser können mehr als vier Buchstaben, Twixi! <---Die Schlussfolgerung aus dem Satz, kannst jetzt auch selber ziehen ;)
Der Miracle hats kapiert, aber macht nix.
Werde ab sofort der nächste Cube, wenn ich so weiter mache, oder?  :selberschuld:

TWX

Nö, da ist noch viel Spielraum :-p


Sent from my iPhone using Tapatalk
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!