Trikot Allerlei

Begonnen von Big Fudge, Juli 10, 2013, 15:29:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Assistent

Meine Ansprüche haben sich nicht verändert!
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

ehc-muc

Also reicht es dir, wenn man mit diesem Kader wieder versucht Platz zehn zu erreichen und die Fairplay-Trophy zu holen???

Assistent

Zitat von: ehc-muc am August 22, 2013, 19:10:36
Also reicht es dir, wenn man mit diesem Kader wieder versucht Platz zehn zu erreichen und die Fairplay-Trophy zu holen???
Der Platz ist mir relativ wurscht! Ich will anständiges Eishockey sehen mit Spielern die nicht freistehend hinfallen, dazu noch Pässe annehmen und auch spielen können. Von planlosem rumlaufen welches einem dann als Kampf verkauft wird habe ich die Schnauze voll.
Kennt man den Spielern an welchen Beruf sie ausüben und dass sie ihn auch beherrschen, geben sie alles und verlieren trotzdem, dann war der gegner eben besser oder hatte einfach mehr Glück.

Alles zusammen ergibt dann am Ende einen Tabellenplatz. Vielleicht sogar den, den man die letzten 2 Jahre wegen desolater Leistungen nicht verdient hatte.
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

ehc-muc

Mir persönlich ist der Platz auch nicht so wichtig, ich will im Stadion unterhalten werden und attraktives Eishockey sehen. Nur um so stärker Kader ist umso weiter oben muss die Mannschaft auch mitspielen, sonst siehst du das, was du eigentlich NICHT sehen willst. Beispielsweise kann ein vierter Tabellenplatz für viele Fans eine Hammersaison sein für einen Bayern-Fan eine grottige (nein ich vergleiche RB nicht mit dem FCB!!!!)

Assistent

Wie stark unser Kader ist weiß ich noch nicht, ich vermute lediglich dass er teurer ist als der letztjährige. Mehr Geld vereinfacht zwar Spielerverpflichtungen, stellt aber keine höhere Qualität sicher.
Jedes Jahr war noch ein Favorit mit hohem Etat dabei, der hinten drin stand und auch ein Underdog, der sich in einen Rausch gespielt hat und vorne dabei war.

Kommt immer darauf an, wie die verschiedenen Rädchen ineinander greifen.
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

TWX


Zitat von: Assistent am August 22, 2013, 19:40:36
Zitat von: ehc-muc am August 22, 2013, 19:10:36
Also reicht es dir, wenn man mit diesem Kader wieder versucht Platz zehn zu erreichen und die Fairplay-Trophy zu holen???
Der Platz ist mir relativ wurscht! Ich will anständiges Eishockey sehen mit Spielern die nicht freistehend hinfallen, dazu noch Pässe annehmen und auch spielen können. Von planlosem rumlaufen welches einem dann als Kampf verkauft wird habe ich die Schnauze voll.
Kennt man den Spielern an welchen Beruf sie ausüben und dass sie ihn auch beherrschen, geben sie alles und verlieren trotzdem, dann war der gegner eben besser oder hatte einfach mehr Glück.

Alles zusammen ergibt dann am Ende einen Tabellenplatz. Vielleicht sogar den, den man die letzten 2 Jahre wegen desolater Leistungen nicht verdient hatte.

Danke


Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

Floki

Zitat von: Assistent am August 22, 2013, 19:40:36
Zitat von: ehc-muc am August 22, 2013, 19:10:36
Also reicht es dir, wenn man mit diesem Kader wieder versucht Platz zehn zu erreichen und die Fairplay-Trophy zu holen???
Der Platz ist mir relativ wurscht! Ich will anständiges Eishockey sehen mit Spielern die nicht freistehend hinfallen, dazu noch Pässe annehmen und auch spielen können. Von planlosem rumlaufen welches einem dann als Kampf verkauft wird habe ich die Schnauze voll.
Kennt man den Spielern an welchen Beruf sie ausüben und dass sie ihn auch beherrschen, geben sie alles und verlieren trotzdem, dann war der gegner eben besser oder hatte einfach mehr Glück.

Alles zusammen ergibt dann am Ende einen Tabellenplatz. Vielleicht sogar den, den man die letzten 2 Jahre wegen desolater Leistungen nicht verdient hatte.

Amen!

oberbaron

Zitat von: stu am August 22, 2013, 16:42:09
Zitat von: TWX am August 22, 2013, 15:13:46

Zitat von: oberbaron am August 22, 2013, 08:35:03
das Einzige was ich bissi nervig finde ist diese neue "wir sind RB Arroganz" wo man bei manchen sehr zu spühren bekommt..... wenn man das auswärts auch so auslebt und an den/die Richtigen kommt ist es schnell vorbei mit "wir sind alle Eishockey Fans"

Wo is das Problem ;-) muss doch jeder mit dich selbst ausmachen, die neuen Ultras von RB laufen halt mit erhobener Nase rum


Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free


war das frueher anders?  glaube kaum das die MAC mit A98 (und umgedreht) ein "Wir sind alle Eishockeyfans" zelebriert haette und Muenchner waren doch noch nie dafuer bekannt zurueckhaltend zu sein was die selbstueberschaetzung angeht...  >:D

das war auch nicht auf diese Richtung bezogen, eher Richtung z.b. denen mgl. "Probleme" vlt. gar nicht bewusst sind und gar nicht glaub das es nicht alle geil finden könnten....

aber mir ist des wurst, die Unterhaltung (ggf. kann man das o.g. dann auch dazuzählen *gg*) und das Spiel zählt :)

Bert

Um mal wieder zum Thema zurückzukommen:
Gabs schon irgendwelche infos zum dritten Trikot?

alsa0203

oder Infos zu neuen Fanartikeln
Why so serious

Hockeyfreak

Die Third Jerseys, welche unsere Jungs im Heimspiel gegen Nürnberg getragen haben, werden wohl demnächst aúf Sport Auktion versteigert.

Ein "Werbebanner" lässt dies zumindest erahnen.



http://www.sport-auktion.de/weitere-highlights/ehc-red-bull-muenchen.html
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

pippin1968

Trikots werden zu Gunsten der Forschung im Bereich Rückenmarksverletzungen versteigert.

Siehe Homepage: http://www.redbullmuenchen.de/de/news/versteigerung-zu-gunsten-der-wings-life-stiftung

Hockeyfreak

#92
Hier das Ergebnis von den bisher versteigerten Trikots:

Gameworn Trikot 3rd 13/14 von # 8 Caricola 335,00 €
Gameworn Trikot 3rd 13/14 von #13 Sparre 312,00 €
Gameworn Trikot 3rd 13/14 von #15 Ritter 287,68 €
Gameworn Trikot 3rd 13/14 von #16 Duncan 256,99 €
Gameworn Trikot 3rd 13/14 von #18 Keil 334,33 €
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Schali

Alle von dir gekauft, oder?  ;)

Schali

Hockeyfreak

Zitat von: Schali am Mai 12, 2014, 16:31:17
Alle von dir gekauft, oder?  ;)

Schali

Kein einziges  :P
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Schali


alsa0203

Kosten die Trikots aus der letzten Saison immer noch 75€? Dachte die wären jetzt schon abgepreist oder sind das die selben in der wir in die Saison starten ??
Why so serious

Hockeyfreak

Zitat von: alsa0203 am Mai 13, 2014, 14:51:14
Kosten die Trikots aus der letzten Saison immer noch 75€? Dachte die wären jetzt schon abgepreist oder sind das die selben in der wir in die Saison starten ??

Die Trikots sind schon unter der Saison auf 50 Euro reduziert worden
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

alsa0203

im Onlineshop ist immer noch der Vollpreis zu sehen, deshalb die Frage.
Why so serious

Maverick