Trikot Allerlei

Begonnen von Big Fudge, Juli 10, 2013, 15:29:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Juve

@mbark

Mit dem Bullen-Firmenlogo muß man ja wohl oder übel leben, aber da ist im übrigen Bereich eindeutig zuviel Rot. Das Dritte von letzter Saison, oder, wer's mag, das Wiesn-Trikot, waren diesbezüglich schon noch in Ordnung.

einEHCfan

Zitat von: Juve am August 13, 2013, 17:07:58
@mbark

Mit dem Bullen-Firmenlogo muß man ja wohl oder übel leben, aber da ist im übrigen Bereich eindeutig zuviel Rot. Das Dritte von letzter Saison, oder, wer's mag, das Wiesn-Trikot, waren diesbezüglich schon noch in Ordnung.

Mir hatten letztes an den Rippen runter auch rote Streifen, jetzt haben wir einfach einen roten Bruststreifen und unten am Ende des Trikots ein roten Kreis ganz herum....
Weiß nicht was man sich da so aufregen muss und einfach mal überlegen, was wir für Trikots letztes Jahr hatten und dies soll/sollte kein persönlich Angriff Au Dich sein ;)
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

Juve

Danke, ich weiß schon, welche Trikots wir letzte Saison hatten; ich hatte mich ja auch gar nicht der Illusion hingegeben, daß dieses grobe Rot-Foul nicht wiederholt wird, hätte mich aber gerne eines Besseren belehren lassen.

Big Fudge

Das Rot hält sich ja eh in Grenzen, hätte auch schlimmer kommen können und wie in Salzburg Rot/Weiß.

Find die Trikots so wie sie sind absolut in Ordnung, Blau ist dominant und ein paar kleine Akzente sind ok

Floki

Schon faszinierend, wie allergisch manche auf die Farbe rot reagieren. Da sollten einige mal an ihrer FC Bayern Paranoia arbeiten und sich hoffentlich nie schneiden. Der Anblick könnte tödlich sein   :ironie: :wallbash: Die Farben des Clubs sind nunmal Blau, Weiß und ROT. Dann gehört letztere auch ins Trikot.

zanderman

Zitat von: mbark am August 13, 2013, 15:00:16
Zitat von: Juve am August 13, 2013, 14:07:01
Zitat von: ehc-harry-64 am August 01, 2013, 15:08:18
hätt mir irgendwie mehr pep für die trikots gewünscht, die teile sind okay aber keine "must have" trikots...

Also für mich wären diese Trikots selbst mit Karo-Hemden-Desgin ,,No Go"-Teile.

Was past dir nicht? Der Bulle oder allgemein nicht dein Geschmack? Wäre ja nicht schlimm.

Ich nehme mal an der Bulle mit Hosenträger.  :motz: :wallbash:

Miracle

Ich fänd's schon, wenn manche Leute hier ihre Fußball-"Macken" (nett gemeint :) ) nicht auf's Eishockey projezieren würden! ;) Die Farben von irgendwelchen Fußballklubs haben nichts, aber auch gar nichts mit dem Eishockey zu tun! Weder weiß-blau (Freistaat Bayern, nicht 1860), noch gelb-schwarz (Stadt München, nicht Dortmund), noch rot (Red Bull, nicht FB Bayern). Lernt das bitte endlich! :-P

Big Fudge

Zitat von: Miracle am August 15, 2013, 10:12:29
Ich fänd's schon, wenn manche Leute hier ihre Fußball-"Macken" (nett gemeint :) ) nicht auf's Eishockey projezieren würden! ;) Die Farben von irgendwelchen Fußballklubs haben nichts, aber auch gar nichts mit dem Eishockey zu tun! Weder weiß-blau (Freistaat Bayern, nicht 1860), noch gelb-schwarz (Stadt München, nicht Dortmund), noch rot (Red Bull, nicht FB Bayern). Lernt das bitte endlich! :-P

Richtig! Bayern spielt jetzt auch in Blau mit Roten Akzenten, die werden doch nicht.........

JOKA66

Zitat von: Floki am August 14, 2013, 17:11:17
Schon faszinierend, wie allergisch manche auf die Farbe rot reagieren. Da sollten einige mal an ihrer FC Bayern Paranoia arbeiten und sich hoffentlich nie schneiden. Der Anblick könnte tödlich sein   :ironie: :wallbash: Die Farben des Clubs sind nunmal Blau, Weiß und ROT. Dann gehört letztere auch ins Trikot.

Sag mal wo schreibt den Juve was vom FC Bayern ?

Ihm gefällt das Trikot halt nicht, weil ihm zuviel Rot mit dabei ist, ich verstehe nicht warum man das nicht akzeptieren kann ?



informationsquelle

Zitat von: JOKA66 am August 15, 2013, 12:12:46
Zitat von: Floki am August 14, 2013, 17:11:17
Schon faszinierend, wie allergisch manche auf die Farbe rot reagieren. Da sollten einige mal an ihrer FC Bayern Paranoia arbeiten und sich hoffentlich nie schneiden. Der Anblick könnte tödlich sein   :ironie: :wallbash: Die Farben des Clubs sind nunmal Blau, Weiß und ROT. Dann gehört letztere auch ins Trikot.

Sag mal wo schreibt den Juve was vom FC Bayern ?

Ihm gefällt das Trikot halt nicht, weil ihm zuviel Rot mit dabei ist, ich verstehe nicht warum man das nicht akzeptieren kann ?

ich finde auch! rot sollte verboten werden.
weg aus unserem alltag. keine roten ampelmannschgal mehr, keinen rotwein mehr, kein rotes blut mehr...
:hae:

wie oft haben wir in den letzten jahren im 3ten trikot gespielt?
sorry. wir brauchen einfach ein drittes trikot. del-vorschrift. und das dritte trikot soll anders sein.
und wenns grün- gelb- gestreift mit rotem kragen und lila akzentstreifen an der seite ist

und wenn es dieses jahr rot wäre, dann ist es nächstes jahr schwarz.

steveizzle

Is des echt so schlimm das ihm rot nicht gefällt? Mir gefàllt rot auch ned, obwohl ich mehr bayern fan bin als 60er. Aber am aktuellen ehc trikot find ichs ned so schlimm, solangs ned noch roter wird.. Find rb macht des bisher aber ganz gut. Man merkt schon nen unterschied zwischen uns und salzburg und so sollts auch sein. I schreib jetzt einfach mal hier weiter, obwohls eig zu anderen threads gehört.. Meiner Meinung nach geht rb auch mit der historie des ehc sehr respektvoll um. Hatte erwartet das des eher so wird wie die kritiker befürchteten. Das man jetzt auch mit dem ehc im nachwuchs noch mehr anbandeld find i super. Es scheint  wirklich was langfristiges zu werden und die, denen rb ned daugt können sogar in zukunft 2 Mannschaften ohne rb-logo in der bzl sehn, wenn ned sogar irgendwann in der zukunft mal höherklassig. Zusätzlich kriegen wir ne neue Halle.. Wer hätte sowas erwartet vor 2 Jahren? Einfach a traum

sendlinger

Mir ist es wurscht wie das Trikot ausieht, das war es mir aber auch beim EHC ohne RB auch.

Hier im Forum ist es leider mittlerweile so, das man angefeindet wird wenn einem auch nur irgendwas an RBM nicht gefällt. Aber gut, wenn Euch das Spass macht, war früher andersherum auch nicht anders.

Es wird aber immer langweiliger hier, wenn man nur noch Lobeshymnen auf RBM schreiben darf ohne angemacht zu werden.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

steveizzle

Volle Zustimmung....
Man könnte des alte Forum wieder aufmachen für die RB-Kritiker und dann noch ein Forum für die Neutralen... Aber eigentlich ist des ja wirklich ned der Sinn eines Forums... Wie du sagst, es wird dann a bissl langweilig wenns nur eine Meinung gibt.

mbark

Hat sich doch mittlerweile alles halbwegs gelegt, ich find das nicht mehr so schlimm.

Einzig was langweilt ist in meinen Augen ein sinn- und begründungsfreies "Red Bull ist nur doof" und "Red Bull ist nur toll".

Die Nachfrage nach dem Trikot war doch nur ob er es doof findet wegen Red Bull (siehe erstes Zitat) oder ob es ihm halt einfach nicht gefällt. Und ihm gefällt es halt einfach nicht, so wie ich keine olivgrüne Kleidung mag und damit ist doch alles gesagt.

oberbaron

das Einzige was ich bissi nervig finde ist diese neue "wir sind RB Arroganz" wo man bei manchen sehr zu spühren bekommt..... wenn man das auswärts auch so auslebt und an den/die Richtigen kommt ist es schnell vorbei mit "wir sind alle Eishockey Fans"

TWX


Zitat von: oberbaron am August 22, 2013, 08:35:03
das Einzige was ich bissi nervig finde ist diese neue "wir sind RB Arroganz" wo man bei manchen sehr zu spühren bekommt..... wenn man das auswärts auch so auslebt und an den/die Richtigen kommt ist es schnell vorbei mit "wir sind alle Eishockey Fans"

Wo is das Problem ;-) muss doch jeder mit dich selbst ausmachen, die neuen Ultras von RB laufen halt mit erhobener Nase rum


Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

stu

Zitat von: TWX am August 22, 2013, 15:13:46

Zitat von: oberbaron am August 22, 2013, 08:35:03
das Einzige was ich bissi nervig finde ist diese neue "wir sind RB Arroganz" wo man bei manchen sehr zu spühren bekommt..... wenn man das auswärts auch so auslebt und an den/die Richtigen kommt ist es schnell vorbei mit "wir sind alle Eishockey Fans"

Wo is das Problem ;-) muss doch jeder mit dich selbst ausmachen, die neuen Ultras von RB laufen halt mit erhobener Nase rum


Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free


war das frueher anders?  glaube kaum das die MAC mit A98 (und umgedreht) ein "Wir sind alle Eishockeyfans" zelebriert haette und Muenchner waren doch noch nie dafuer bekannt zurueckhaltend zu sein was die selbstueberschaetzung angeht...  >:D
"Never argue with a fool, onlookers may not be able to tell the difference" ~ Mark Twain

TWX

Warum auch


Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

ehc-muc

Finde ich garnicht so extrem, die meisten freuen sich halt einfach auf (hoffentlich) gutes Eishockey. Das die Ansprüche jetzt andere sind ist klar!!!!

mbark

Zitat von: ehc-muc am August 22, 2013, 16:44:59
Finde ich garnicht so extrem, die meisten freuen sich halt einfach auf (hoffentlich) gutes Eishockey. Das die Ansprüche jetzt andere sind ist klar!!!!

dito