ERC Ingolstadt

Begonnen von TWX, März 11, 2013, 17:55:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!



Hockeyfreak

Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Hockeyfreak

Während MacMurphy Ingolstadt in Richtung Mannheim verlassen wird, wird eine neuer Spieler aus der Schweiz verplichtet

http://www.eishockeynews.de/aktuell/artikel/2015/05/26/ingolstadt-holt-danny-irmen-vom-hc-thurgau-aus-der-schweiz.html
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

grindeXxX


mbark

Schade, hätte ich gerne gehabt.

grindeXxX

Zitat von: mbark am Mai 27, 2015, 13:43:06
Schade, hätte ich gerne gehabt.


Naja gerade auf dem RW sind wir mit Wolf, Sparre, und Mauer schon stark besetzt. Dazu noch Eder und Ramoser als Junge und Pinozotto wird sicher auch den ein oder anderen Punkt machen. Da braucht man also nicht noch einen extra Spieler, der eine AL verbraucht und sich in Deutschland noch nicht bewiesen hat. Die AL muss man für einen starken Center nehmen.

Franz a. M.

Wenn es denn so wäre okay. Aber ich glaube da nicht dran. Arcobello an dem DJ angeblich Interesse hat, ist ja auch ein RW.

grindeXxX

Zitat von: Franz a. M. am Mai 27, 2015, 14:32:30
Wenn es denn so wäre okay. Aber ich glaube da nicht dran. Arcobello an dem DJ angeblich Interesse hat, ist ja auch ein RW.
Arcobello kann den RW spielen...allerdings spielt er hauptsächlich Center. ;) Z.B. auch in Arizona in einer Reihe mit Rieder und Doan.

alsa0203

Why so serious

Hockeyfreak

#91
Nachdem Landshut nicht mehr DEL2 spielt und somit nicht mehr als Kooperationspartner für die Schanzer in Frage kommt, wurde heute mit dem ESV Kaufbeuren der neue Kooperationspartner für die DEL2 und Bayreuth als OL-Team neben Regensburg vorgestellt

http://www.eishockeynews.de/aktuell/artikel/2015/08/04/ingolstadt-kooperiert-neu-mit-kaufbeuren-und-bayreuth-regensburg-bleibt-im-boot.html
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

bazz-dee

Hatten die nicht eine Kooperation mit Straubingen?

Hockeyfreak

Zitat von: bazz-dee am August 04, 2015, 14:40:44
Hatten die nicht eine Kooperation mit Straubingen?

Kaufbeuren hatte eine Koop mit Straubing, die jetz Rosenheim haben.
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!


trendscout


Assistent

Periard nach Iserlohn
www.iserlohn-roosters.de/roostersnews/6693
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Hockeyfreak

Ingolstadt reagiert auf Torflaute und holen NHL-erfahrenen Angreifer Brandon McMillan aus Vancouver

www.eishockeynews.de

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=14741
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey