laola1.tv

Begonnen von steveizzle, September 10, 2012, 14:28:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

steveizzle

Habts Ihr schon öfter mal Ebel-Spiele auf laola gschaut? Is die Qualität besser als bei KHL-Spielen?
Ich hab mir vorhin ein KHL-Spiel angschaut und fand die Kameraführung und den Schnitt zwar geil, aber die Quali war von HD-Qualität weit entfernt..  Mir is klar, dass da ServusTv nicht für die Aufnahmen verantwortlich ist, deswegen die Frage.

Peilsteinsson

Aussage vom Regieleiter von Servus TV war, dass laola die DEL in HD übertragen wird.

mika

Haben die nicht auch geschrieben, dass die Qualität von der jeweiligen Leitung abhängt.

Sprich -> langsame Leitung = schlechtere Qualität

           -> schnelle Verbindung = hohe Qualität

Ich habe letzten Fr. mal per PC in die EBEL reingeschaut und von der Qualität war ich auch enttäuscht. Ich hab aber auch nur ne 6000  Leitung (oder so)

steveizzle

Also auch wenn i mir auf laola1 für Ebel ne wiederholung anschau ist das ned HD. Naja man wird sehn.

Lokfan

läuft gerade die KHL live, CSKA Moskau - Dynamo Riga

einEHCfan

also bei mir auf dem laptop ist die Qualität sehr gut!
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

Lokfan

also bei mir ist sie in Ordnung, aber auf alle Fälle ausbaufähig.

ssteps

Hat jemand die Android App und kann mir sagen, ob man auf dieser auch den Livestream sehen können wird?

Oder zumindest, ob man die anderen Ligen über die App im Livestream sehen kann?

Peilsteinsson

Zitat von: ssteps am September 13, 2012, 17:13:57
Hat jemand die Android App und kann mir sagen, ob man auf dieser auch den Livestream sehen können wird?

Oder zumindest, ob man die anderen Ligen über die App im Livestream sehen kann?

Also die reine laola1-app hab ich auch. Hab aber bis jetz noch nix gesehen, dass man streams anschauen kann

julian1702

Weis jemand ob ich mir bei laola1.tv das Spiel vom EHC gegen Düsseldorf anschauen kann. da ich selber bis 16°° arbeiten muß schaffe ich es nicht mehr ans Oberwiesenfeld. Da wäre es klasse wenn ich es mir im Internet anschauen kann.
Der Ehc ist wieder da

One-Timer

Zitat von: julian1702 am September 13, 2012, 18:55:35
Weis jemand ob ich mir bei laola1.tv das Spiel vom EHC gegen Düsseldorf anschauen kann. da ich selber bis 16°° arbeiten muß schaffe ich es nicht mehr ans Oberwiesenfeld. Da wäre es klasse wenn ich es mir im Internet anschauen kann.

Laola.tv überträgt nur die Freitagsspiele. Du kannst Dir aber Ausschnitte ab 23:00 Uhr anschauen. Die Sendung kommt auf Servus.
Münchner geben niemals auf

Steh Fan

Zitat von: One-Timer am September 13, 2012, 19:11:28
Zitat von: julian1702 am September 13, 2012, 18:55:35
Weis jemand ob ich mir bei laola1.tv das Spiel vom EHC gegen Düsseldorf anschauen kann. da ich selber bis 16°° arbeiten muß schaffe ich es nicht mehr ans Oberwiesenfeld. Da wäre es klasse wenn ich es mir im Internet anschauen kann.

Laola.tv überträgt nur die Freitagsspiele. Du kannst Dir aber Ausschnitte ab 23:00 Uhr anschauen. Die Sendung kommt auf Servus.

in der 23 Uhr Sendung wird aber noch nicht viel vom EHC zu sehen sein denn wir spielen ja erst am Sonntag!

One-Timer

Zitat von: Steh Fan am September 13, 2012, 21:19:01
Zitat von: One-Timer am September 13, 2012, 19:11:28
Zitat von: julian1702 am September 13, 2012, 18:55:35
Weis jemand ob ich mir bei laola1.tv das Spiel vom EHC gegen Düsseldorf anschauen kann. da ich selber bis 16°° arbeiten muß schaffe ich es nicht mehr ans Oberwiesenfeld. Da wäre es klasse wenn ich es mir im Internet anschauen kann.

Laola.tv überträgt nur die Freitagsspiele. Du kannst Dir aber Ausschnitte ab 23:00 Uhr anschauen. Die Sendung kommt auf Servus.

in der 23 Uhr Sendung wird aber noch nicht viel vom EHC zu sehen sein denn wir spielen ja erst am Sonntag!

Wenn Du Dir die Frage durchliest, dann wirst Du merken das es die Antwort auf Sonntag bezogen war.
Münchner geben niemals auf


steveizzle

Stream steht bei mir quality 3/3 und bandwith 950/950. Es könnte Flüssiger laufen und Hd naja  kein Vergleich zu ServusTv. Aber basst scho für nen Stream.

bazz-dee

Alle Highlights von gestern in guter Qualität, außer Ingolstadt ...

mika

#16
Alle CHL - Spiele der deutschen und der österreichischen Clubs werden ja auf Laola1 übertragen.
Weiss jemand, ob man dazu einen Primium Status braucht, oder ob auch der Free Login (Classic) reicht?

iOlli

Sollte auch ohne Premium gehen. Dann aber mit Werbung und ohne HD. Also ich schau mal das erste Spiel an und entscheide mich danach
Aus aktuellem Anlass.

NEID ist die deutsche Form der ANERKENNUNG.

bazz-dee

Zitat von: iOlli am August 18, 2015, 23:12:27
Sollte auch ohne Premium gehen. Dann aber mit Werbung und ohne HD. Also ich schau mal das erste Spiel an und entscheide mich danach

5€ und monatlich kündbar, da kannst quasi mal ein Monat wenn EHC übertragen wird und dann den nächsten wieder kündigen ;)
Wobei ich die 5€ zahle um über SmartPhone/Tablet/(TV wieder Handy) schauen zu können

iloft

#19
Auf der Krefelder Seite entdeckt mit Gutscheincode um 5 Euro zu sparen !!

Der Pinguine-Gutscheincode lautet: 6MKPHOCKEY1516
http://www.laola1.tv/de-de/chlpromo

wär mal interessant ob es diesen Gutschein auch für uns gibt bzw. müsste man "KP" evtl. durch "RBM" ersetzen.

OK, gerade ausprobiert und erfolg gehabt ;)

Gutscheincode München: 6MRBMHOCKEY1516
Einmal Münchner Eishockey, immer Münchner Eishockey ! Des wird scho