Finale Spiel 4 am 22.04.2016 in WOB

Begonnen von Mighty, April 20, 2016, 15:09:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mighty

So, am Freitag heißt do or die für die Grizzlies, sie werden zuhause sicherlich nochmal alles in die Waagschale werfen, da heißt es für unsere Jungs wieder einen ruhigen Kopf bewahren.

Und diese Herren passen auf, das alles ordnungsgemäß abläuft

Brüggemann   Piechaczek   Kowert   Schelewski


Ich wünsche allen, die mitfahren eine sichere Reise und viel Spaß und für die, die nicht mitfahren können und trotzdem nicht alleine schauen wollen, hier kann man das Spiel auch schauen:

B7 (Schwanthalerhöhe)

Klotzen statt Kleckern - auf gleich zwölf Bildschirmen ist das Spiel in der Sportecke des Hacker-Pschorr-Brauhaus auf der Theresienhöhe zu sehen. Die Location kennen die Fans des EHC Red Bull München bereits von Saison-Eröffnugnsfeiern oder Meisterfeier in der 2. Liga anno 2010.

Sitzplätze: ca. 150

Technische Ausstattung: zwei Beamer mit Leinwänden, dazu zehn Flatscreen-Fernseher und ein BOSE Sound System.

Bier: Hacker-Pschorr

Adresse und Homepage: Theresienhöhe 7, 80339 München, Telefon: 089-500593800, www.b7sportsbar.de/

Champions Sportsbar (Schwabing)

Eine Sportbar im Edel-Hotel - funktioniert das? Oh ja. Die Champions Bar im Marriott Hotel ist der Beweis und schon eine Art Institution bei Münchens Eishockey-Fans. Stylish, aber nicht ganz günstig. Dennoch für Eishockey-Fans eine Top-Adresse.

Sitzplätze: ca. 120

Technische Ausstattung: eine "HD Video Wall" und 15 Flatscreen-Fernsehern.

Bier: Spaten

Adresse und Homepage: Berliner Straße 93, 80805 München, Telefon: 089-36002799, www.championsbar.de

Die Bierstube im Olympiapark

Den EHC-Fans ist die Bierstube im Olympiapark schon lange ein Begriff. Rund um die Spiele der Red Bulls trifft man sich dort gerne, der Weg zum Olympia-Eisstadion ist ja nicht weit. Die Studentenkneipe ist bekannt für ihre günstigen Preise (die Halbe Bier für 2,70 Euro, die Mass für 4,80 Euro).

Sitzplätze: 215

Technische Ausstattung: eine Großbildleinwand mit Beamer.

Bier: Weihenstephaner

Adresse und Homepage: Helene-Mayer-Ring 9, 80809 München, Telefon: 089-3517749



Mighty

alsa0203

Komisch das ein Finale doch ausmacht, dabei heißt es doch immer in München gibt es nur den FC Bayern.
Auf gehts EHC holt euch den Pott.
Why so serious

sway

Bin vor Ort, aber würde ja die Champions Sportsbar (Schwabing) oder die Bierstuben wählen. Essen war bei beidem bisher immer gut. In der Champions Sportsbar war dazu noch der Service freundlich und so viel teurer wie im b7 find ichs auch nicht. Und dem Hacker Schuppen geb ich schon aufgrund der Abschlussfeiern nichts mehr freiwillig.

Wünsch aber jedem, egal wo, viel Spaß beim schauen :)

Hockeyfreak

Zitat von: Mighty am April 20, 2016, 15:09:49

Und diese Herren passen auf, das alles ordnungsgemäß abläuft

Brüggemann   Piechaczek


Auch wenn es ein paar nicht gerne hören aber mit dieser Schiedsrichterkombi haben die Jungs noch kein PO-Spiel verloren  8)

Also brauchen sie auch jetz am Freitag nicht mehr damit anfangen   :dagegen:
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

traktorist

Zitat von: Hockeyfreak am April 20, 2016, 16:46:39
Zitat von: Mighty am April 20, 2016, 15:09:49

Und diese Herren passen auf, das alles ordnungsgemäß abläuft

Brüggemann   Piechaczek


Auch wenn es ein paar nicht gerne hören aber mit dieser Schiedsrichterkombi haben die Jungs noch kein PO-Spiel verloren  8)

Also brauchen sie auch jetz am Freitag nicht mehr damit anfangen   :dagegen:

... dann frag mal bei Pinizzotto nach was er von den Beiden hällt. Er kriegt auf die Fr... und die schauen weg ... das war gestern mal wieder grosses Kino  8) 8) 8)
Auch wenn wir mit denen noch kein PO Spiel verloren haben werden die keine Freunde von mir ... aber das müssen sie auch nicht weil die Mannschaft so weiterspielt und die pfeiffen können was sie wollen  :) :) :)
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Chris71

Können dieses vielleicht letzte Spiel dieser Saison leider nicht vor Ort mit ansehen- Urlaub zu nehmen ist an dem Tag leider überhaupt nicht drin...  :(

Aber es fahren ja anscheinend einige nach WOB-

Gebt alles und bringt den Pott mit heim...

Die Wolfsburger werden zwar nochmal alles versuchen möglich zu machen,
aber, wenn wir weiterhin so eine Leistung an den Tag legen- holen wir übermorgen den Pokal!!!

Und dann- Autokorso auf der Leopoldstraße!!!

Denn was die Fußballer können, können wir schon lange  8)  8)  8)

Allen eine gute Fahrt und eine gute Stimme  ;)

bazz-dee

Ich hab den Serienstand von 3:0 noch gar nicht realisiert, morgen könnten wir Meister werden ...

CroKaas

Zitat von: bazz-dee am April 21, 2016, 07:17:08
Ich hab den Serienstand von 3:0 noch gar nicht realisiert, morgen könnten wir Meister werden ...

Muss zugeben das es schon irgendwie komisch ist, so quasi bescheid zu wissen, dass man jetzt dann bald Meister wird. Man weiß nur nicht genau an welchem Tag. :D

bazz-dee

Zitat
Bei Wolfsburg könnten etliche Akteure fehlen. Schlimm erwischt hat es Fabio Pfohl, der am Dienstag nach einem Check gegen den Kopf ins Klinikum musste. Die Schädelknochen blieben heil, Pfohl fuhr mit heim, ,,hat im Bus aber nicht geschlafen. Es geht ihm nicht gut", so Manager Charly Fliegauf. Gerrit Fauser hatte ebenfalls einen üblen Check kassiert. Auch diese Attacke blieb zu Wolfsburgs Unmut (siehe Bericht) ungeahndet. Fauser machte aber weiter. Anders als Sergei Stas, der ebenfalls mit Brummschädel ausstieg, aber eine Einsatzchance am Freitag hat.

Es zeichnet sich jedoch ab, dass neben Routinier Sebastian Furchner (Oberkörperverletzung) und Verteidiger Robbie Bina (Halswirbelverletzung, laut Fliegauf nicht dramatisch) noch einige andere Akteure angeschlagen sind und ihr Einsatz gefährdet ist.

Quelle: WAZ

michl60

Wenn wir am Freitag in Führung gehen, werden wir in Wolfsburg Meister   :)

Wolfsburg ist müde, das hat man am Dienstag schon gesehen, und ein Rückstand morgen würde ihnen endgültig das Genick brechen.....

Mighty

Zitat von: michl60 am April 21, 2016, 10:40:49
Wenn wir am Freitag in Führung gehen, werden wir in Wolfsburg Meister   :)

Wolfsburg ist müde, das hat man am Dienstag schon gesehen, und ein Rückstand morgen würde ihnen endgültig das Genick brechen.....

Ja, es gibt aus unserer Sicht einige gute Zeichen, aber ich schließe mich Stefan Schneider vom Dienstag an ,,Wir verteilen das Fell des Bären nicht, bevor wir ihn erlegt haben!", denn bekanntermaßen sind ja gerade angeschossene Bären sehr gefährlich.

Mighty

Hockeyfreak

Zitat von: bazz-dee am April 21, 2016, 10:28:07
Zitat
Bei Wolfsburg könnten etliche Akteure fehlen. Schlimm erwischt hat es Fabio Pfohl, der am Dienstag nach einem Check gegen den Kopf ins Klinikum musste. Die Schädelknochen blieben heil, Pfohl fuhr mit heim, ,,hat im Bus aber nicht geschlafen. Es geht ihm nicht gut", so Manager Charly Fliegauf. Gerrit Fauser hatte ebenfalls einen üblen Check kassiert. Auch diese Attacke blieb zu Wolfsburgs Unmut (siehe Bericht) ungeahndet. Fauser machte aber weiter. Anders als Sergei Stas, der ebenfalls mit Brummschädel ausstieg, aber eine Einsatzchance am Freitag hat.

Es zeichnet sich jedoch ab, dass neben Routinier Sebastian Furchner (Oberkörperverletzung) und Verteidiger Robbie Bina (Halswirbelverletzung, laut Fliegauf nicht dramatisch) noch einige andere Akteure angeschlagen sind und ihr Einsatz gefährdet ist.

Quelle: WAZ

Jetz wissen die Wolfsburger, wie es uns letztes Jahr gegen sie uns erging. ;)


Unsere Verletzten letztes Jahr im Viertelfinale:

Petermann
Lewis
Wozniewski
Brophey
Holzmann
Treutle
Maurer
Christensen
DiSalvatore

Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

daddy1

Das ist wieder typisch,austeilen ja,aber wenn Sie einstecken muessen jammern Sie

CroKaas

Zitat von: Hockeyfreak am April 21, 2016, 11:36:19
Zitat von: bazz-dee am April 21, 2016, 10:28:07
Zitat
Bei Wolfsburg könnten etliche Akteure fehlen. Schlimm erwischt hat es Fabio Pfohl, der am Dienstag nach einem Check gegen den Kopf ins Klinikum musste. Die Schädelknochen blieben heil, Pfohl fuhr mit heim, ,,hat im Bus aber nicht geschlafen. Es geht ihm nicht gut", so Manager Charly Fliegauf. Gerrit Fauser hatte ebenfalls einen üblen Check kassiert. Auch diese Attacke blieb zu Wolfsburgs Unmut (siehe Bericht) ungeahndet. Fauser machte aber weiter. Anders als Sergei Stas, der ebenfalls mit Brummschädel ausstieg, aber eine Einsatzchance am Freitag hat.

Es zeichnet sich jedoch ab, dass neben Routinier Sebastian Furchner (Oberkörperverletzung) und Verteidiger Robbie Bina (Halswirbelverletzung, laut Fliegauf nicht dramatisch) noch einige andere Akteure angeschlagen sind und ihr Einsatz gefährdet ist.

Quelle: WAZ

Jetz wissen die Wolfsburger, wie es uns letztes Jahr gegen sie uns erging. ;)


Unsere Verletzten letztes Jahr im Viertelfinale:

Petermann
Lewis
Wozniewski
Brophey
Holzmann
Treutle
Maurer
Christensen
DiSalvatore

DiS mit Roe tauschen. ;-)

Markus#14

Die Streifenhörnchen haben am Dienstag beidseitig alle Augen zugedrückt. Da braucht sich keiner beschweren. Den verletzten WOB-lern alles Gute. Die Erholung kommt ja dann am Freitag danach ist Sommerpause  >:D
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

traktorist

Es ist doch nur der Stabilitaet von Pinizzotto zu verdanken dass der noch spielt, bei dem was der einstecken muss ... Schläger in den Bauch oder an den Kopf, Ellenbogen an den Kopf ... er fährt weiter und immer weiter .... für mich der Übertyp in diesen POs ... wenn man einen herausheben will
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Hockeyfreak

Zitat von: CroKaas am April 21, 2016, 12:32:41
Zitat von: Hockeyfreak am April 21, 2016, 11:36:19
Zitat von: bazz-dee am April 21, 2016, 10:28:07
Zitat
Bei Wolfsburg könnten etliche Akteure fehlen. Schlimm erwischt hat es Fabio Pfohl, der am Dienstag nach einem Check gegen den Kopf ins Klinikum musste. Die Schädelknochen blieben heil, Pfohl fuhr mit heim, ,,hat im Bus aber nicht geschlafen. Es geht ihm nicht gut", so Manager Charly Fliegauf. Gerrit Fauser hatte ebenfalls einen üblen Check kassiert. Auch diese Attacke blieb zu Wolfsburgs Unmut (siehe Bericht) ungeahndet. Fauser machte aber weiter. Anders als Sergei Stas, der ebenfalls mit Brummschädel ausstieg, aber eine Einsatzchance am Freitag hat.

Es zeichnet sich jedoch ab, dass neben Routinier Sebastian Furchner (Oberkörperverletzung) und Verteidiger Robbie Bina (Halswirbelverletzung, laut Fliegauf nicht dramatisch) noch einige andere Akteure angeschlagen sind und ihr Einsatz gefährdet ist.

Quelle: WAZ

Jetz wissen die Wolfsburger, wie es uns letztes Jahr gegen sie uns erging. ;)


Unsere Verletzten letztes Jahr im Viertelfinale:

Petermann
Lewis
Wozniewski
Brophey
Holzmann
Treutle
Maurer
Christensen
DiSalvatore

DiS mit Roe tauschen. ;-)

Roe kam während der Serie hinzu und Jon wurde wieder fit  ;)
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Markus#14

Zitat von: traktorist am April 21, 2016, 15:12:11
Es ist doch nur der Stabilitaet von Pinizzotto zu verdanken dass der noch spielt, bei dem was der einstecken muss ... Schläger in den Bauch oder an den Kopf, Ellenbogen an den Kopf ... er fährt weiter und immer weiter .... für mich der Übertyp in diesen POs ... wenn man einen herausheben will

Schon richtig. Vor allem hat er sich im Griff, das wundert mich am Meisten. Ich wäre da schon regelmäßig ausgerastet. Das GANZE Team ist aber bereit alles zu geben. Wenn ich mal an Kastner oder Wolf denke wie viele Schüsse die an der blauen Linie wegnehmen. Unglaublich. Aber eben auch ein Dehner der die halbe Saison fehlt und dann wie auch Seidenberg aufspielt wie ein junger Gott usw........
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

traktorist

Zitat von: Markus#14 am April 21, 2016, 16:13:31
Zitat von: traktorist am April 21, 2016, 15:12:11
Es ist doch nur der Stabilitaet von Pinizzotto zu verdanken dass der noch spielt, bei dem was der einstecken muss ... Schläger in den Bauch oder an den Kopf, Ellenbogen an den Kopf ... er fährt weiter und immer weiter .... für mich der Übertyp in diesen POs ... wenn man einen herausheben will

Schon richtig. Vor allem hat er sich im Griff, das wundert mich am Meisten. Ich wäre da schon regelmäßig ausgerastet. Das GANZE Team ist aber bereit alles zu geben. Wenn ich mal an Kastner oder Wolf denke wie viele Schüsse die an der blauen Linie wegnehmen. Unglaublich. Aber eben auch ein Dehner der die halbe Saison fehlt und dann wie auch Seidenberg aufspielt wie ein junger Gott usw........

Ich gehe mal davon aus dass er ein gutes Gedächtnis hat und wenn das Spiel entschieden ist dann erinnert er sich ja vielleicht an den ein oder anderen Freund ...
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Chris71

Zitat von: traktorist am April 21, 2016, 16:45:05
Zitat von: Markus#14 am April 21, 2016, 16:13:31
Zitat von: traktorist am April 21, 2016, 15:12:11
Es ist doch nur der Stabilitaet von Pinizzotto zu verdanken dass der noch spielt, bei dem was der einstecken muss ... Schläger in den Bauch oder an den Kopf, Ellenbogen an den Kopf ... er fährt weiter und immer weiter .... für mich der Übertyp in diesen POs ... wenn man einen herausheben will

Schon richtig. Vor allem hat er sich im Griff, das wundert mich am Meisten. Ich wäre da schon regelmäßig ausgerastet. Das GANZE Team ist aber bereit alles zu geben. Wenn ich mal an Kastner oder Wolf denke wie viele Schüsse die an der blauen Linie wegnehmen. Unglaublich. Aber eben auch ein Dehner der die halbe Saison fehlt und dann wie auch Seidenberg aufspielt wie ein junger Gott usw........

Ich gehe mal davon aus dass er ein gutes Gedächtnis hat und wenn das Spiel entschieden ist dann erinnert er sich ja vielleicht an den ein oder anderen Freund ...

Davon ist auszugehen- eben genau er darf sich ja gar nichts erlauben- die Streifenhörnchen haben schon ein gewaltig großes Augenmerk auf ihn.
Da wäre er ja schön blöd, sich gehen zu lassen...
Aber, wenn der Kas' bissen ist... da wird schon das Angestaute rausgelassen werden...

Wirklich bewundernswert, wie sich Pinizzotto im Griff hat- denn provoziert wird er mehr als genug- Hut ab...