FINALE SPIEL 2 AM 17.04.16: WOLFSBURG - MÜNCHEN

Begonnen von Chris71, April 10, 2016, 23:47:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Alter Schwede

Zitat von: ehc-muc am April 17, 2016, 19:45:10
http://www.del.org/de/statistiken/livescores/page/203----.html?l=2872721

Pinizzotto 10 Minuten Beschimpfung von Offiziellen, Pavel Gross 10 Minuten Beschimpfungen von Offiziellen - was war da los??

Hab ich was verpasst !! ??

Pini hat sich wohl beschwert, dass er wegen jedem Scheiss rausgeschickt wird, die Wolfsburger sich ihm gegenüber aber anscheinend alles erlauben dürfen...
Und der liebe Pavel hat eine 2+20 wegen Meckerns nach Schlusspfiff kassiert, nicht nur eine 10er  ;D

mika

Zitat von: Alter Schwede am April 17, 2016, 19:52:10
Zitat von: ehc-muc am April 17, 2016, 19:45:10
http://www.del.org/de/statistiken/livescores/page/203----.html?l=2872721

Pinizzotto 10 Minuten Beschimpfung von Offiziellen, Pavel Gross 10 Minuten Beschimpfungen von Offiziellen - was war da los??

Hab ich was verpasst !! ??

Pini hat sich wohl beschwert, dass er wegen jedem Scheiss rausgeschickt wird, die Wolfsburger sich ihm gegenüber aber anscheinend alles erlauben dürfen...
Und der liebe Pavel hat eine 2+20 wegen Meckerns nach Schlusspfiff kassiert, nicht nur eine 10er  ;D
Hat des dann irgendwelche Auswirkungen auf das nächste Spiel

traktorist

Zitat von: mika am April 17, 2016, 20:24:27
Zitat von: Alter Schwede am April 17, 2016, 19:52:10
Zitat von: ehc-muc am April 17, 2016, 19:45:10
http://www.del.org/de/statistiken/livescores/page/203----.html?l=2872721

Pinizzotto 10 Minuten Beschimpfung von Offiziellen, Pavel Gross 10 Minuten Beschimpfungen von Offiziellen - was war da los??

Hab ich was verpasst !! ??

Pini hat sich wohl beschwert, dass er wegen jedem Scheiss rausgeschickt wird, die Wolfsburger sich ihm gegenüber aber anscheinend alles erlauben dürfen...
Und der liebe Pavel hat eine 2+20 wegen Meckerns nach Schlusspfiff kassiert, nicht nur eine 10er  ;D
Hat des dann irgendwelche Auswirkungen auf das nächste Spiel
Er hat noch eine 10-er gut dann muss er wieder pausieren.
Dass er sich beschwert ist aber wohl mehr als normal, es sieht wirklich so aus als hätte er einen Stempel gekriegt wo draufsteht " Mit dem dürft ihr alles machen", gegen ihn wird schnell gepfiffen und für ihn eher selten und wenn dann kriegt er noch einen Vortrag vom Schiri ... aber da macht sich halt noch die Kieferpropaganda vom Mannheimer Spiel bemerkbar.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Alter Schwede

Zitat von: traktorist am April 17, 2016, 21:19:48
Zitat von: mika am April 17, 2016, 20:24:27
Zitat von: Alter Schwede am April 17, 2016, 19:52:10
Zitat von: ehc-muc am April 17, 2016, 19:45:10
http://www.del.org/de/statistiken/livescores/page/203----.html?l=2872721

Pinizzotto 10 Minuten Beschimpfung von Offiziellen, Pavel Gross 10 Minuten Beschimpfungen von Offiziellen - was war da los??

Hab ich was verpasst !! ??

Pini hat sich wohl beschwert, dass er wegen jedem Scheiss rausgeschickt wird, die Wolfsburger sich ihm gegenüber aber anscheinend alles erlauben dürfen...
Und der liebe Pavel hat eine 2+20 wegen Meckerns nach Schlusspfiff kassiert, nicht nur eine 10er  ;D
Hat des dann irgendwelche Auswirkungen auf das nächste Spiel
Er hat noch eine 10-er gut dann muss er wieder pausieren.
Dass er sich beschwert ist aber wohl mehr als normal, es sieht wirklich so aus als hätte er einen Stempel gekriegt wo draufsteht " Mit dem dürft ihr alles machen", gegen ihn wird schnell gepfiffen und für ihn eher selten und wenn dann kriegt er noch einen Vortrag vom Schiri ... aber da macht sich halt noch die Kieferpropaganda vom Mannheimer Spiel bemerkbar.

Ich glaube, Mika ging es eher um den Palavaer Pavel und nicht um Pinizzotto ;)
@Mika: Ganz Ehrlich - keine Ahnung. Vielleicht können ja unsere Regelkundler Licht ins Dunkel bringen?

grindeXxX

Zitat von: Alter Schwede am April 18, 2016, 01:16:07
@Mika: Ganz Ehrlich - keine Ahnung. Vielleicht können ja unsere Regelkundler Licht ins Dunkel bringen?
Grundsätzlich sollte wohl wir Offizielle dieselbe Regel wie für Spieler gelten, d.h. sie sind erst nach der 2 Diszi/SD gesperrt. Ob der Gross schon eine davor bekommen hat...keine Ahnung.  :P
Anders würde es nur laufen, wenn der Disziplinarausschuss Ermittlungen aufnehmen würde und ihn sperren sollte. Das kann ich mir aber aktuell nicht vorstellen.

Hockeyfreak

Zitat von: grindeXxX am April 18, 2016, 10:50:40
Zitat von: Alter Schwede am April 18, 2016, 01:16:07
@Mika: Ganz Ehrlich - keine Ahnung. Vielleicht können ja unsere Regelkundler Licht ins Dunkel bringen?
Grundsätzlich sollte wohl wir Offizielle dieselbe Regel wie für Spieler gelten, d.h. sie sind erst nach der 2 Diszi/SD gesperrt. Ob der Gross schon eine davor bekommen hat...keine Ahnung.  :P
Anders würde es nur laufen, wenn der Disziplinarausschuss Ermittlungen aufnehmen würde und ihn sperren sollte. Das kann ich mir aber aktuell nicht vorstellen.

Da Pavel nach dem Spiel die 2+20 kassiert hat, müsste er eigentlich morgen das Spiel von der Tribüne anschauen aber sicher weiss ich es auch nicht und "unser" Schiri-Joker konnte es auch nicht mit 100%iger Gewissheit sagen

Morgen um 19.30 Uhr wissen wir es definitiv, ob es für Pavel ein Nachspiel hat oder nicht...
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Chris71

Is mir eigentlich Wurst, ob der Pavel auf der Tribüne sitzt oder hinter der Spielerbank steht...
War gestern nochmal unnötig spannend zum Schluss.
Unsere Jungs haben ein tolles Spiel hingelegt, wir haben eine super Stimmung gemacht.
Heute arbeiten ist hart, zumal mich jeder fragt, ob ich krank bin- nein, habe gestern stimmlich alles gegeben  :o

Aber wer sonntags nach WOB fahren kann, kann auch montags arbeiten.
Und zwar umso beschwingter nach dem Sieg und dem tollen Spiel gestern.

Freue mich auf morgen- da erhöhen wir auf 3:0!!
:dafuer: :bounce: :bounce: :bounce:

Hockeyfreak

Zitat von: Chris71 am April 18, 2016, 11:27:16

Unsere Jungs haben ein tolles Spiel hingelegt, wir haben eine super Stimmung gemacht.
Heute arbeiten ist hart, zumal mich jeder fragt, ob ich krank bin- nein, habe gestern stimmlich alles gegeben  :o

Aber wer sonntags nach WOB fahren kann, kann auch montags arbeiten.
Und zwar umso beschwingter nach dem Sieg und dem tollen Spiel gestern.

Freue mich auf morgen- da erhöhen wir auf 3:0!!
:dafuer: :bounce: :bounce: :bounce:

(Y)

Mich fragt auch jeder am Telefon, ob ich erkältet bin...  ;D
Ich finde, dass die Fallerslebener Fans schon eine Marke für sich sind...
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

sway

Hat sich auf jeden Fall gelohnt zu fahren und freu mich auf Freitag :)

Ach ... ich mag Sie :)


grindeXxX