FINALE SPIEL 2 AM 17.04.16: WOLFSBURG - MÜNCHEN

Begonnen von Chris71, April 10, 2016, 23:47:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Chris71

Finalspiel in Wolfsburg- gibt es schon Informationen zu Tickets und Busfahrt?

Das Spiel wird um 14:30 Uhr losgehen
Habe gesehen, dass Stehplätze € 24,- kosten, man konnte aber im Ticketsystem nur Heimfan-Tickets finden...

Auf geht's nach Wolfsburg  :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer:

Dort hat man als Gastfan eine anständige Sicht- nicht wie in Köln, wo man an A... der Welt seinen Platz hat...

einEHCfan

Am Freitag hinter der NK

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

Chris71


Assistent

Von Manfred Kiemer aus dem Facebook

ZitatAlles zu den Auswärts Tickets gibt es morgen im laufe des Tages. Es sind 490 Stehplatz und 60 Sitzplatz geblockt.  Auch die Preise für die Busfahrten werden morgen bekanntgegeben. Preise für Tickets sind Erwachsen Steh: 23 €, Ermäßigt : 20 €, Jugendliche : 12 € und Kind: 10 €, Erwachsene Sitz: 31 €, Ermäßigt : 27 €, Jugendliche : 19 € und Kind: 16 €.
Bitte bestellt bei mir die Ticket unter goppi1969@gmx.de
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Taps0815

Freut mich das Der Eine oder Andere den weg nach WOB findet😊

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Red Bull verleiht den Grizzlys Flügel

Royalbunker

Zitat von: Assistent am April 11, 2016, 00:00:07
Von Manfred Kiemer aus dem Facebook

ZitatAlles zu den Auswärts Tickets gibt es morgen im laufe des Tages. Es sind 490 Stehplatz und 60 Sitzplatz geblockt.  Auch die Preise für die Busfahrten werden morgen bekanntgegeben. Preise für Tickets sind Erwachsen Steh: 23 €, Ermäßigt : 20 €, Jugendliche : 12 € und Kind: 10 €, Erwachsene Sitz: 31 €, Ermäßigt : 27 €, Jugendliche : 19 € und Kind: 16 €.
Bitte bestellt bei mir die Ticket unter goppi1969@gmx.de

Gibts schon neuigkieten? Wäre schön wenn das auch hier gepostet wird, bin nicht bei Facebook  :wallbash:

Assistent

Von Manfred Kiemer

ZitatEs sind für die zwei Auswärtspartien in Wolfsburg am 17.04. und 22.04.2016  490 Stehplatz und 60 Sitzplatz geblockt. Diese könnt Ihr bei mir unter goppi1969@gmx.de bis Donnerstag Mittag bestellen und Freitag bei mir hinter der Kurve abholen. Alle danach bestellten Tickets gibt es am Sonntag vor dem Stadion. Ihr könnt auch für Spiel 2 gleich bestellen. Preise für Tickets sind Erwachsen Steh: 23 €, Ermäßigt : 20 €, Jugendliche : 12 € und Kind: 10 €, Erwachsene Sitz: 31 €, Ermäßigt : 27 €, Jugendliche : 19 € und Kind: 16 €.
Bitte bestellt bei mir sämtliche  Ticket unter goppi1969@gmx.de 
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

einEHCfan

Sind mittlerweile schon beim zweiten Bus.
Dann weiß ich was von zwei 9-sitzern und n Haufen privatfahrer.

Da kommt ne schöne Menge zam

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

jasonbourne

Zitat von: einEHCfan am April 12, 2016, 11:48:18
Sind mittlerweile schon beim zweiten Bus.
Dann weiß ich was von zwei 9-sitzern und n Haufen privatfahrer.

Da kommt ne schöne Menge zam

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
vlt. schaffens dann wenigstens zum finale das Stadion auszuverkaufen.

grindeXxX

Schiedsrichter:


Piechaczek, Schuckies, Kowert, Schelewski

traktorist

Zitat von: grindeXxX am April 12, 2016, 13:25:18
Schiedsrichter:


Piechaczek, Schuckies, Kowert, Schelewski


Da steht dann mal wieder ganz großes Kino bevor, Piechaczek auswärts heisst nichts Gutes ... zumindest in der bisherigen Saison.
Wir werdens ja live sehen auf Servus TV oder einige Wenige auch direkt in der Autostadt.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Hockeyfreak

Zitat von: traktorist am April 13, 2016, 11:00:01
Zitat von: grindeXxX am April 12, 2016, 13:25:18
Schiedsrichter:


Piechaczek, Schuckies, Kowert, Schelewski


Da steht dann mal wieder ganz großes Kino bevor, Piechaczek auswärts heisst nichts Gutes ... zumindest in der bisherigen Saison.
Wir werdens ja live sehen auf Servus TV oder einige Wenige auch direkt in der Autostadt.

Wenn Piechaczek  oder Brüggemann uns in den Playoffs gepfiffen haben dann haben wir das Spiel auch gewonnen  ;)

Nur bei Schukies und Bauer haben wir auswärts in den Playoffs immer verloren
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

traktorist

Zitat von: Hockeyfreak am April 13, 2016, 11:36:41
Zitat von: traktorist am April 13, 2016, 11:00:01
Zitat von: grindeXxX am April 12, 2016, 13:25:18
Schiedsrichter:


Piechaczek, Schuckies, Kowert, Schelewski


Da steht dann mal wieder ganz großes Kino bevor, Piechaczek auswärts heisst nichts Gutes ... zumindest in der bisherigen Saison.
Wir werdens ja live sehen auf Servus TV oder einige Wenige auch direkt in der Autostadt.

Wenn Piechaczek  oder Brüggemann uns in den Playoffs gepfiffen haben dann haben wir das Spiel auch gewonnen  ;)

Nur bei Schukies und Bauer haben wir auswärts in den Playoffs immer verloren
Hast Recht nur als Duo haben die uns noch nicht gepfiffen und davor graut mir halt ein wenig  8)
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Hockeyfreak

Zitat von: traktorist am April 13, 2016, 12:51:24
Zitat von: Hockeyfreak am April 13, 2016, 11:36:41
Zitat von: traktorist am April 13, 2016, 11:00:01
Zitat von: grindeXxX am April 12, 2016, 13:25:18
Schiedsrichter:


Piechaczek, Schuckies, Kowert, Schelewski


Da steht dann mal wieder ganz großes Kino bevor, Piechaczek auswärts heisst nichts Gutes ... zumindest in der bisherigen Saison.
Wir werdens ja live sehen auf Servus TV oder einige Wenige auch direkt in der Autostadt.

Wenn Piechaczek  oder Brüggemann uns in den Playoffs gepfiffen haben dann haben wir das Spiel auch gewonnen  ;)

Nur bei Schukies und Bauer haben wir auswärts in den Playoffs immer verloren
Hast Recht nur als Duo haben die uns noch nicht gepfiffen und davor graut mir halt ein wenig  8)

Immer Positiv denken  O0
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

traktorist

Das geht heute nach dem Motto: wer länger schläft wird später wach ....
Guten Morgen Herr Aucoin ...
zum Glück ist schnell das 2:1 gemacht.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

sendlinger

#15
Ich finde das ist ein klasse Finalspiel. Dieses Jahr haben wir endlich Spieler die dagegenhalten. Smaby und Söderholm gefallen mir richtig gut. Der Mauer trifft heute noch, dessen Alleingänge sind der Hammer.

Kaum geht der Videobeweis mal nicht vom Groß aus flippt er aus. Für seinen unfeinen Ausdruck gehört ihm eine Strafe aufgebrummt.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

traktorist

Nur der Herr Aucoin und der Herr Sparre brauchen noch ein paar Hallo-Wach-Tropfen  :)
Ich hoffe sie halten im letzten Drittel genauso dagegen und vielleicht schiesst ja der Mads noch eins  ;)
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

grindeXxX


Mighty

Diesmal geht mein Dank an die Mutter meines Patenkindes, ich konnte wenigstens noch das letzte Drittel im TV sehen, zwar ohne Ton, aber immerhin. ;)

Da hat man das Powerplay endlich mal effektiv genutzt und eigentlich alles klar gemacht, allerdings war das dritte Tor der Wolfsburger ja schon fast mit Ansage, da stand man deutlich zu weit weg vom Gegner, da war man sich wohl zu sicher.

Aber, was soll es, am Ende nachhause gebracht, das hat ja schon sehr viel schönes. :)

Mighty

P.S. Und am Dienstag endlich mein erstes Spiel dieser Serie komplett und live.

ehc-muc

http://www.del.org/de/statistiken/livescores/page/203----.html?l=2872721

Pinizzotto 10 Minuten Beschimpfung von Offiziellen, Pavel Gross 10 Minuten Beschimpfungen von Offiziellen - was war da los??

Hab ich was verpasst !! ??