Final Spiel 3 am 19.04.

Begonnen von einEHCfan, April 10, 2016, 21:38:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ehc-muc

Laut Facebook Seite der Servus Hockey Night lagen für das gestrige Spiel 25.000 Kartenanfragen vor...

bazz-dee

Zitat von: ehc-muc am April 20, 2016, 09:36:59
Laut Facebook Seite der Servus Hockey Night lagen für das gestrige Spiel 25.000 Kartenanfragen vor...

Haben ja auch im Stadion durchgesagt, dass man über 20.000 hätte verkaufen können. Kommt mir irgendwie hoch gegriffen vor, vor allem weil halt auch DFB Pokal war

Schali

Egal welche Zahl nun stimmt, es zeigt einfach das Interesse vorhanden ist! Und wenn denn dann in naher Zukunft die neue Halle komm(t)en sollte dann ist Potenzial vorhanden nicht vor 3500 bei einer Halle größer als 8000 Zuschauer zu spielen!

Wir werden sehen wie es Anfang nächste Saison aussieht und wieviele DK verkauft worden sind, oder ob es nur ausschließlich Eventies sind die jetzt zu den Finalspielen kommen! Ein paar wenige wird die Stimmung und der Sport an sich überzeugt haben nächstes Jahr mal öfter zu kommen.

Schali

grindeXxX

Was soll man sagen: Einfach nur geil...jetzt hol ma des Ding am Freitag.  ;D  Das einzig Ärgerliche ist, dass es für Ulis Tor nicht zum GWG gereicht hat... :'(

mika

insgeheim würd ich mir wünschen, (trau michs gar ned laut zu sagen) wenn ma des spiel am freitag verlieren.
dann könnt ma am sonntag dahoam die Meisterschaft feiern (vorausgesetzt is natürlich, dass ma da dann auch gewinnen  ::) )

daddy1

Am  Freitag , Halle auf , gemeinsam schauen und feiern.Auf gehts EHC macht es möglich.

Chris71

Ist da was derartiges geplant?
Kann ich mir nicht vorstellen, dann hätte man das doch schon publik gemacht, oder sehe ich das falsch?
Man könnte auch seitens des Vereins etwas am Sonntag zur Meisterfeier in der Eishalle planen- die Halle muss ja für ein eventuelles fünftes Spiel geblockt sein...

Sollte der 4. Sieg am Freitag nicht erfolgen, dann feiern wir ihn und die Meisterschaft- so oder so.
Entweder als Sieger vom Freitag und mit einem Sweep oder als Sieger am Sonntag nach Sieg in einem 5. Spiel...

Schau ma mal, ob man sich da was einfallen lässt.

So ne halbherzige Feier an der Theresienwiese können Sie sich sparen, wo nicht genügend Platz für alle ist und nur ein Bruchteil der Anwesenden einen Blick auf die Spieler erhaschen können.

daddy1

Ja kruze.... In Mannheim haben's es letztes Jahr auch geschafft die Arena zum Feiern aufzumachen.des kann doch ned so schwer sei.

Alter Schwede

Sollens halt einfach ein komplettes Zelt auf dem Frühlingsfest mieten und gut ist  O0

mika

Zitat von: daddy1 am April 20, 2016, 12:21:29
Am  Freitag , Halle auf , gemeinsam schauen und feiern.Auf gehts EHC macht es möglich.
DAFÜR  (Y) :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bang: :bang: :bang: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

Mr.Bandencheck

die Überlegungen, in der Halle das 4.Spiel zu schauen, sind zwar ganz nett - aber wer soll das bezahlen
solche Aufbauten sind nicht gerade preiswert + Hallenmiete + Ordner + Versicherungen + evtl. GEMA und und und...


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

einEHCfan

Zitat von: Mr.Bandencheck am April 20, 2016, 20:36:10
die Überlegungen, in der Halle das 4.Spiel zu schauen, sind zwar ganz nett - aber wer soll das bezahlen
solche Aufbauten sind nicht gerade preiswert + Hallenmiete + Ordner + Versicherungen + evtl. GEMA und und und...

Für was haben wir denn RED BULL? Wir sind doch arrogant - sollte also kein Problem sein  :ironie: ;D
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

traktorist

Zitat von: einEHCfan am April 20, 2016, 20:54:28
Zitat von: Mr.Bandencheck am April 20, 2016, 20:36:10
die Überlegungen, in der Halle das 4.Spiel zu schauen, sind zwar ganz nett - aber wer soll das bezahlen
solche Aufbauten sind nicht gerade preiswert + Hallenmiete + Ordner + Versicherungen + evtl. GEMA und und und...

Für was haben wir denn RED BULL? Wir sind doch arrogant - sollte also kein Problem sein  :ironie: ;D
... und Schubeck liefert das Essen  ;)
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

einEHCfan

Und der Champagner für die Meisterfete wird vom P1 gesponsert Herr Klein.

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

traktorist

... übrigens war gestern der Löwen Präsident im Stadion ... vielleicht nimmt er ja ein bisschen vom Geist der Mannschaft mit und die Löwen gewinnen auch mal wieder  :)
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

daddy1

Hoffentlich hat er uns nicht angesteckt!

Assistent

Zitat von: traktorist am April 20, 2016, 21:01:57
... übrigens war gestern der Löwen Präsident im Stadion ... vielleicht nimmt er ja ein bisschen vom Geist der Mannschaft mit und die Löwen gewinnen auch mal wieder  :)
1. Absatz:
http://www.sueddeutsche.de/sport/tsv-muenchen-kreuzers-kaese-1.2958211

;)
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!