HF Spiel 5 am 8.4.16: München - Köln

Begonnen von grindeXxX, April 07, 2016, 09:38:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mighty

Man kann doch wohl etwas mehr Rücksicht erwarten, so ein Spiel ist ja lebensgefährlich.  :motz:

Aber einfach nur geil, danke Jungs!!!!  8) 8) :bounce: :bounce:

Mighty

fursty73

Ja, da setzt die alte Pumpe mal kurzzeitig aus ;-)... Was für ein Hammerspiel! DANKE AN DIE MANNSCHAFT UND AN DIE KURVEN!
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

jasonbourne

Sowas krasses hab ich noch ned erlebt.

Total abgedreht.

1st. Drittel warKoeln totalfalsch eingestellt, viel zu offensiv,und dann mit echt dummen Strafen,die unseren haben das 2x Mal bestraft, durch echt gut heraus gespielte Tore.

Ab dem 2. dann Koeln deutlich verbessert, richtig tark, das war das Team das Berlin rausgeworfen hat.
Richtig gut:MoMueller und v.a. Jones.
Aber gut, die1. Reihe um Hager war gefuehlt auch jeden wechsel drauf.

Das mit demAusgleich und Finaleinzug innerhalb der letzten Minute war dann einfach nur der Wahnsinn.
Stimmung war top.

Der Meister dieses Jahr darf nur EHC Muenchen heissen.

einEHCfan

Ja leck do mi am Arsch. Sowas habe ich seit dem EVL Aufstiegsspiel in die 2. Buli nicht mehr erlebt - und das war 2006.....

Eigentlich geht die Meisterschaft dieses Jahr nur über München.
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

grindeXxX


alsa0203

Finale oho finale oho..
Nur gegen wen? Wolfsburg will den sack einfach nicht zumachen .
Why so serious

traktorist

Erst mal sacken lassen ... Fiiiinaaale .. ja das erste Mal Finale in dieser Organisation. :) :) :)
Der Finaleinzug war ziemlich spannend, nicht so wie bei Hedos oder der erste bei den Barons. Er ist hochverdient über die gesamte Serie betrachtet.
Köln war gestern nochmal ein ebenbürtiger Gegner, obwohl schon ersatzgeschwächt (Salmonsson, Uvira, Latta) haben sie niemals aufgegeben und einen großen Kampf gelieferet. Vor allem ist zu erwähnen dass alle Spiele nie unfair oder brutal, aber immer mit der nötigen Härte geführt wurden. Ein Dank an die Kölner und ihre Fans für eine Klasseserie und fairen Sport.
Gestern waren aus meiner Sicht auch die Schiris auf der Höhe, ihre Entscheidungen waren nachvollziehbar und konsequent ... wenn da nicht die 2 Minuten wegen Behinderung 1:30 vor Spielende wären. Eine solche Strafe in einem entscheidenden Spiel in den letzten Minuten zu geben ist schon sehr sehr ambitioniert. Ich habe noch nicht erlebt, dass in einem entscheidenden Spiel und vor allem in den letzten Minuten so eine Strafe gegeben wird. Das Regelbuch der Playoffs ist ohnehin dünn, aber für die letzten 2 Minuten heisst es eigentlich nur noch, nur wenn der Kopf ab ist gibt es eine Strafe ... ich fand diese Strafe überzogen, nein ich fand sie nicht korrekt. Gestern hat der Bauer allerdings sehr gut gepfiffen, da darf er auch mal daneben liegen und ausserdem haben wir ja immer noch den Franky, der solche Aussetzer auf seine Weise regelt :-)
Ich hatte ja schon vorher geschrieben, wenn sie spielen wie in Köln, dann können die Schiris pfeiffen was sie wollen und so war es dann auch.
Jetzt freu ich mich erst mal aufs Finale, vielleicht werden es ja doch noch die Nürnberger Bratwürstl  ;D
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

grindeXxX

Ja, was soll man sagen...gerade an die Schlussphase wird man sich sicher noch lange erinnern. Für alle, die es heute, genau wie ich, nochmal genießen wollen: Ab 2:27:30 im ServusTV Relive gibts die letzten 2 Minuten.  ;)
Mal schauen wer jetzt kommt...besser wird jetzt eh nicht mehr.  :P

fursty73

Habe mir gerade nochmal die Aufnahme des Spiels angeschaut und ich hatte einfach nur Gänsehaut... Genial! Vorallem wie die Halle quasi eskaliert nach dem 5:4..... DER Hammer! Das könnte ich mir zig mal anschauen! Man muss das Spiel erstmal verarbeiten...
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

bazz-dee

Hast den Link zum Spiel? Ich finde die ganzen Spiele mal wieder nicht bei ServusTV

fursty73

Oh sorry, habs mit meinem PC aufgezeichnet...
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

einEHCfan

Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

fursty73

Danke.... Hans auch gerade auf der Servus TV Homepage gesucht aber nicht gefunden... 😉
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

bazz-dee


bazz-dee


grindeXxX


Franz a. M.

Zitat von: traktorist am April 09, 2016, 09:05:27
Gestern waren aus meiner Sicht auch die Schiris auf der Höhe, ihre Entscheidungen waren nachvollziehbar und konsequent ... wenn da nicht die 2 Minuten wegen Behinderung 1:30 vor Spielende wären. Eine solche Strafe in einem entscheidenden Spiel in den letzten Minuten zu geben ist schon sehr sehr ambitioniert. Ich habe noch nicht erlebt, dass in einem entscheidenden Spiel und vor allem in den letzten Minuten so eine Strafe gegeben wird. Das Regelbuch der Playoffs ist ohnehin dünn, aber für die letzten 2 Minuten heisst es eigentlich nur noch, nur wenn der Kopf ab ist gibt es eine Strafe ... ich fand diese Strafe überzogen, nein ich fand sie nicht korrekt.

Mann, war ich da gestern sauer. Behinderung in einem PO Spiel in den letzten 2 Minuten zu pfeifen, geht überhaupt nicht.  :motz:


Markus#14

Total überwältigt letztes Jahr hätten wir so ein Spiel noch verloren! Die Schiris sollen Hobbyliga pfeifen da war noch mehr fragwürdig z.B. als Dehner die Kelle um den Hals bekommt aber keiner der vier Blinden es sieht. Egal! FINALE OOOOOHOOOO!!!!
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

nurder AEV

#39
Zitat von: jasonbourne am April 09, 2016, 00:45:21Der Meister dieses Jahr darf nur EHC Muenchen heissen.

Da kommen wieder Erinnerungen hoch als die München Barons die Meisterschaft 99/00 erkauft haben und ein Jahr später kamen böse Gerüchte über ein Umzug auf  >:D

Nur der AEV