HF Spiel 5 am 8.4.16: München - Köln

Begonnen von grindeXxX, April 07, 2016, 09:38:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

grindeXxX

So am Freitag haben wir also den 1. Matchpuck...wenn wir so spielen wie die letzten Heimspiele, sollte das doch zu schaffen sein.


Alle Sitzplätze und die NK sind wieder vorher ausverkauft...also wirds wohl auch am Freitag wieder richtig voll.

daddy1

Morgen mit unserem co Stadionsprecher Chris

grindeXxX

Zitat von: daddy1 am April 07, 2016, 10:48:31
Morgen mit unserem co Stadionsprecher Chris
Der wird schon wieder im Lauf des 2. Drittels auftauchen...so wie halt beim letzten Mal auch.  ;)

traktorist

... und wenn sie so spielen wie gestern ist es auch egal wer pfeifft :-)
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

grindeXxX

Zitat von: traktorist am April 07, 2016, 11:49:03
... und wenn sie so spielen wie gestern ist es auch egal wer pfeifft :-)
Na dann wird es dich ja freuen zu hören, dass jetzt die folgenden Herren bekannt gegeben wurden:  ;)


Bauer, Schuckies, Kohlmüller, Kretschmer

fursty73

Egal, morgen wir mit voller Konzentration der Finaleinzug )hoffentlich) klar gemacht!!!
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

HenselF

Habe nun durch einen glücklichen Zufall eine Sitzplatzkarte über - Block H, Reihe 3, Sitz 9, 37,40 € ... Übergabe am Besten vor dem Spiel...

Franz a. M.


stu

"Never argue with a fool, onlookers may not be able to tell the difference" ~ Mark Twain

traktorist

Zitat von: grindeXxX am April 07, 2016, 12:04:22
Zitat von: traktorist am April 07, 2016, 11:49:03
... und wenn sie so spielen wie gestern ist es auch egal wer pfeifft :-)
Na dann wird es dich ja freuen zu hören, dass jetzt die folgenden Herren bekannt gegeben wurden:  ;)


Bauer, Schuckies, Kohlmüller, Kretschmer

Na danke für die Info, der Bauer ist ja einer meiner besten Freunde  ;D und der Schuckies ist schließlich einer von drei Profi-Schiris ... was soll da noch passieren  ;)
Wie schon geschrieben, wenn sie den Drive aus Spiel 4 mitnehmen wird es kein Halten geben und morgen wird das Finale gebucht.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

HenselF

Zitat von: Franz a. M. am April 07, 2016, 21:47:33
Das Spiel ist ausverkauft.

Hab trotzdem noch eine Sitzplatzkarte zu vergeben - Block H, Reihe 3, Sitz 9, 37,40 € ...  habe anderen Dauerkartenplatz bekommen, der Arme kann nicht morgen Abend. Traurig, aber dadurch Platz für einen mehr...

Markus#14

Das wird sicherlich noch mal ein hartes Stück Arbeit heute! Aber ich bin davon überzeugt, dass wir uns am Ende über den ersten Finaleinzug in der DEL seit 2001 freuen können!
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Jansebar

Zitat von: grindeXxX am April 07, 2016, 11:23:25
Zitat von: daddy1 am April 07, 2016, 10:48:31
Morgen mit unserem co Stadionsprecher Chris
Der wird schon wieder im Lauf des 2. Drittels auftauchen...so wie halt beim letzten Mal auch.  ;)

Find ich nicht richtig. Der Chris hat sich beim letzten Mal echt gesteigert gehabt (z.B. hat er endlich mal dran gedacht, dass Torschützen 3x genannt werden) und dann wird er einfach kommentarlos ausgetauscht. An seiner Stelle hätte ich jetzt heute überhaupt keine Lust mehr

fursty73

#13
Naja, der Chris ist halt nicht der Schneider... Da kommt einfach nicht die Begeisterung und die richtige Stimmung rüber.. Irgendwie wirkt das auf mich immer etwas unmotiviert. Sorry Grieche ;-)... Ist mein ganz persönlicher Eindruck.
Klar ist es sehr schwer sich mit Stefan zu messen aber mMn sollte der Chris mehr seine eigene Linie fahren... Es wirkt auf mich halt immer wie eine versuchte Kopie der Ansagen vom Stefan.
Ich finde es nicht schlimm, wenn man den Vertreter dann nach dem Erscheinen des ersten Stadionsprechers durch selbigen ersetzt.... 😉

~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

mika

Zitat von: Jansebar am April 08, 2016, 10:37:59
Zitat von: grindeXxX am April 07, 2016, 11:23:25
Zitat von: daddy1 am April 07, 2016, 10:48:31
Morgen mit unserem co Stadionsprecher Chris
Der wird schon wieder im Lauf des 2. Drittels auftauchen...so wie halt beim letzten Mal auch.  ;)

Find ich nicht richtig. Der Chris hat sich beim letzten Mal echt gesteigert gehabt (z.B. hat er endlich mal dran gedacht, dass Torschützen 3x genannt werden) und dann wird er einfach kommentarlos ausgetauscht. An seiner Stelle hätte ich jetzt heute überhaupt keine Lust mehr
Naja. Die Chance vor ausverkauftem Haus sprechen zu dürfen, wird er sich ganz bestimmt nicht nehmen lassen, nur weil er das letzte Mal durch den Stammsprecher, unterm Spiel, ersetzt wurde. mM  ;)
Recht viel Alternativen wird er auch nicht haben...   alles nur Vermutungen  ::)

mbark

Natürlich ist der Grieche nicht der Stefan Schneider. Stefan ist der geborene Stadionsprecher.

Aber er macht seine Sache doch ganz gut und man muss sich auch erstmal trauen vor 6000 Leuten zu sprechen!

fursty73

~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

bazz-dee


fursty73

~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

mbark