HF Spiel 3 am 3.4.16: München - Köln

Begonnen von grindeXxX, April 02, 2016, 13:30:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

traktorist

Zitat von: grindeXxX am April 03, 2016, 19:41:20
Zitat von: stu am April 03, 2016, 19:30:05

Zitat von: stu am April 03, 2016, 19:30:05
Die Lex Pinizzotto nervt mich und auch bei der Kölner Bankstrafe wegen Wechselfehler, waren die gefühlt ewig zu 6 auf dem Eis, aber dass müssen eigentlich die beiden
Linesmen zählen und sehen.

Weil aber der Linesman nur fünf Finger an der Hand hat tut er sich hält beim Zählen schwer  ;)

wenigstens war diesmal der Schulbub (weil er einfach so jung ausschaut) aus Spiel 1 nicht an der Linie, der hat ein grundsätzliches Problem mit der Abseitsregel.

Schiris waren heute aber sicher kein Faktor, die Mannscaft war extrem fokussiert und hatte mit Wolf, Jaffray, Mauer, Kahun und Christensen  absolute Aktivposten, dazu wurde hinten wieder geblockt was das Zeug hält, wenn die Kölner mal zum Schiessen kamen.
Nervig fand ich nur die epische Erklärung des Herren Willi Schimm für den Kölner Trainer, die dann in der Beratung zum Nehmen eines Timeout gipfelte. Sowas habe ich auch noch nicht erlebt, aber so ist er halt der fürsorgliche Willi ... am Ende hätte er Wesslau noch 2 Minuten aufbrummen müssen weil der unangekündigt sein Tor verlassen hat.  ;D ;D ;D
Aber der Herr Wesslau hat sich ja dann doch noch seine 10 Minuten abgeholt :-)
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

jasonbourne

Das mit den 6 Mann kann man aber auch gegen uns mal pfeiffen, wir waren in Unterzahl mal bestimmt 20 Sek. zu 5 auf dem Eis......


Sonst sehr starkes Spiel mit 3 Traumtoren, man war auch spielerisch durchgaengig staerker und der Wesslau musste das eine oder andere Mal schon brutale saves auspacken. Auch krass: Das der eine vor dem leeren Tor nicht rein ging, hat da ein Koelner Spieler mitdem stock gerettet?

Insgesamt sehr solide Leistung, ich habe keine Ahnung welches Tor mir jetzt am besten gefallen soll, das von Mauer war krass,das 1:0 von Wolf war extrem gut gemacht, das 2:0 war auch ein geiler Move, beide Mal bewegt er sich vorher extrem gut. Der Saucer Pass  vordem Mauer tor war brutal, der Abschluss war auch genial.

Stimmung war gut, insgesamt top Tag!