HF Spiel 4 am 6.4.16: Köln - München

Begonnen von grindeXxX, März 31, 2016, 14:15:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

grindeXxX

Auch wenn es noch ein bisschen hin ist, gibts schon mal ein wichtige Info fürs 2. Auswärtsspiel in Köln:

https://www.facebook.com/koelnerhaie/?fref=ts
Zitat
Wichtige Info zum Spiel 4 am Mittwoch, 06.04.16, in Köln:Das Spiel wird auf Wunsch von ServusTV von 19:30 Uhr auf 19:00 vorverlegt. Die Halle öffnet entsprechend bereits um 17:30 Uhr.[/font]

Schiedsrichter: Brüggemann, Rohatsch, Nimako, Leermakers

Mighty

So, dann schauen wir mal, was heute Abend in Köln so geht. Auf jeden Fall muss man wieder nah am Gegner sein und ein frühes Gegentor verhindern, aber ich denke, das zweite Spiel am Freitag war Warnung genug.

Mighty

fursty73

Ich bin scho  sehr gespannt was das heute gibt.... Man sollte aus dem Freitagsspiel gelernt haben... Ob man dann alles umsetzten kann ist halt die Frage.... Spannung pur u d hoffentlich mit einem guten Ausgang für uns. Freitag dann den Finaleinzug realisieren... Das wäre ein Traum!
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

jasonbourne

Ich erwarte heute jedenfalls ein engers Spiel als im 2.ten.

Dennoch glaube ich das es in Koeln sau schwer wird, und die Serie ueber 6/7 Spiele gehen wird.
Eigentlich denke ich das Koeln was heute wieder gewinnt, ihr Auftritt in Muenchen war nicht ueberzeugend, die werden genauso auftreten wie in ihrem ersten Heimspiel.
Und die Fans sind halt schon der Wahnsinn.

Mighty

Zitat von: jasonbourne am April 06, 2016, 15:38:46
Dennoch glaube ich das es in Koeln sau schwer wird, und die Serie ueber 6/7 Spiele gehen wird.

Ja, das habe ich auch schon vor dem 1. Spiel gesagt, da entscheiden Kleinigkeiten.

Mighty

traktorist

Zitat von: Mighty am April 06, 2016, 15:56:36
Zitat von: jasonbourne am April 06, 2016, 15:38:46
Dennoch glaube ich das es in Koeln sau schwer wird, und die Serie ueber 6/7 Spiele gehen wird.

Ja, das habe ich auch schon vor dem 1. Spiel gesagt, da entscheiden Kleinigkeiten.

Mighty

... und jetzt kommts ... da wird sich auch zeigen ob Brüggemann und Rohatsch sich nicht andauernd beeinflussen lassen von der Kulisse ...
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

grindeXxX

Ist halt für uns eine relativ gute Ausgangsposition: Je länger es Unentschieden steht, desto mehr wird Köln auch versuchen müssen auf das Tor zu drücken, da die eher den Zwang haben das Spiel zu gewinnen. Solange wir wieder kein frühes Gegentor bekommen, sehe ich ziemlich gute Chance am Freitag Matchpuck zu haben.
Aber es kommt ja grundsätzlich eh immer alles anders als man denkt.  >:D

fursty73

Das erste Drittel war doch schon mal gut... 😉
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

traktorist

Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

geminy007


fursty73

Jup... Klasse und einfach gespielt.... Sehr fein!
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

bazz-dee

Naja im zweiten Drittel waren die Fische schon besser im Spiel aber in richtigen Moment die Tore gemacht

fursty73

Tja und da ist das vierte Ding durch Kahun!
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

traktorist

16000 Zuschauer und davon 15900 ohne Stimmbänder ... eine Stimmung wie in der Leichenhalle  :) :) :)
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

fursty73

Krass... Da waren die Haie heute aber bedient! Wieder fünf Hütten bekommen... Bin ja mal auf Freitag gespannt!
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

Mighty

Fast alles richtig gemacht und am Anfang vom 2. Drittel auch noch das nötige Glück in der Drangphase der Haie, vor allem die Tore zum richtigen Zeitpunkt.

Was die Haie sicherlich auf Dauer etwas frustriert, ist die Tatsache, das wir nicht nur auf eine Reihe angewiesen sind und sie sich somit geistig nicht mal zurücklehnen können.

Am Freitag nochmal genauso konzentriert spielen und die Kölner dadurch entnerven.

Mighty

bazz-dee

Geil. Aber das Ding ist noch nicht durch, aber immerhin drei Match Pucks

Mighty

Zitat von: bazz-dee am April 06, 2016, 21:34:08
Geil. Aber das Ding ist noch nicht durch, aber immerhin drei Match Pucks

Ja, das vierte ist immer das schwerste. *5EuroinsPhrasenschwein* :)

Mighty

daddy1

Vorschlag fuer Freitag:Fischstsebchen statt Curry Wurst

Markus#14

Grandioses Spiel heute. Die Haie waren platt! Mit der nötigen Konzentration klappt das auch am Freitag!
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!