HF Spiel 2 am 1.4.16: Köln - München

Begonnen von grindeXxX, März 31, 2016, 10:19:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

grindeXxX

Am Freitag gehts nach Köln zu Spiel 1.


Wenn wir so spielen wie die letzten 2 Drittel gestern und auch das Tor treffen, sollte da auf jeden Fall was drin sein.


Schiedsrichter: Bauer, Schuckies, Kowert, Schelewski

bazz-dee

Ich glaube nichtdass wir in Köln so einen Druck aufbauen können, da wird Köln was dagegen haben. Das wird so wie die Auswärtsspiele im VF werden. Harte Defensivarbeit und schauen, dass vorne was rein fällt.

mbark

Das wird definitiv ein anderes Spiel am Freitag, hoffen wir auf den besseren Ausgang für uns.

grindeXxX

Zitat von: bazz-dee am März 31, 2016, 11:05:05
Ich glaube nichtdass wir in Köln so einen Druck aufbauen können, da wird Köln was dagegen haben. Das wird so wie die Auswärtsspiele im VF werden. Harte Defensivarbeit und schauen, dass vorne was rein fällt.
Kommt halt ganz drauf an, wie es den Kölner langsam auch körperlich geht. 12 Spiele in 24 Tagen sind jetzt nicht ohne...dazu noch die Sache, dass sie mit 2 Verteidigern im Sturm spielen müssen. Es wird sicher nicht so eindeutig wie gestern, allerdings glaube ich schon, dass unsere so langsam ins Rollen kommen und das Ergebnis positiv sein wird.  :P

Mighty

Zitat von: grindeXxX am März 31, 2016, 11:26:25
Kommt halt ganz drauf an, wie es den Kölner langsam auch körperlich geht. 12 Spiele in 24 Tagen sind jetzt nicht ohne...

Wie schon im anderen Thread geschrieben, aus meiner Sicht ist genau deswegen der Schlüssel zum Erfolg, das wir das Tempo hochhalten und die Haie nicht zur Ruhe kommen lassen. Natürlich werden die zuhause anders auftreten, hat man ja auch gegen die Eisbären gesehen, aber wir hoffen ja das beste. :)

Mighty

Pinocchio

Mit wieviel Leuten werden wir denn vor Ort sein? Heimspiel in Kölle?

Mighty

Haben unsere Jungs schlecht geschlafen, das liest sich ja alles nicht gut und auch die Ausschnitte bei Servus sahen ja nicht gut aus?

Mighty

sendlinger

Hätten sie mal besser heute Handball gespielt.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

Mighty

Die Strafzeiten sind definitiv auch zuviel.

Mighty

traktorist

Kommentar der Jungs auf Radio Oberwiesenfeld: ... und haben Bauer und Schukies ein bisschen auf ihrer Seite (die Kölner waren gemeint) ...
Ein Blick auf die Strafzeitenverteilung scheint dies zumindest nach dem 2. Drittel auch zu bestätigen.

Vielleicht gibts ja ein paar vor Ort die dazu was sagen können ...

Trotzdem haben nicht die Schiri die vier Tore geschossen, sondern die Kölner. Also aufwachen und endlich dagegen halten.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

daddy1

Bei der Schiedsrichter Leistung kannst nur schlecht ausschauen.strafen auf zuruf der Zuschauer

traktorist

Zitat von: daddy1 am April 01, 2016, 21:03:36
Bei der Schiedsrichter Leistung kannst nur schlecht ausschauen.strafen auf zuruf der Zuschauer


Dann scheinen ja die Jungs vom Radio auch richtig zu sehen.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Mighty

Zitat von: traktorist am April 01, 2016, 21:05:55
Zitat von: daddy1 am April 01, 2016, 21:03:36
Bei der Schiedsrichter Leistung kannst nur schlecht ausschauen.strafen auf zuruf der Zuschauer


Dann scheinen ja die Jungs vom Radio auch richtig zu sehen.

Naja, die ersten drei waren ja bei fünf gegen fünf.

Und jetzt auch noch eins in Überzahl, da wollen es die Haie heute wohl mehr.

Mighty

traktorist

Zitat von: Mighty am April 01, 2016, 21:33:23
Zitat von: traktorist am April 01, 2016, 21:05:55
Zitat von: daddy1 am April 01, 2016, 21:03:36
Bei der Schiedsrichter Leistung kannst nur schlecht ausschauen.strafen auf zuruf der Zuschauer


Dann scheinen ja die Jungs vom Radio auch richtig zu sehen.

Naja, die ersten drei waren ja bei fünf gegen fünf.

Und jetzt auch noch eins in Überzahl, da wollen es die Haie heute wohl mehr.

Mighty

Dem Kommentar nach treffen die Unseren einfach nicht, obwohl sie mehr Schüsse hatten. Ist jetzt aber auch nicht neu in der Saison  :(

Bin mal gespannt ob vielleicht Richie Regher mal eine Chance bekommt am Sonntag. Motiviert dürfte der allemal sein.

Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

fursty73

Tja, aber drei Tore haben sie sich im ersten Drittel gefangen und dort gab's nur zwei Strafen gegen uns. Ausserdem gab es auch nur ein PP Tor! Klar können Schiris ein Spiel verpfeifen aber ich denke das haben unsere schon selbst sauber verbockt!!
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

Mighty

Naja, es hat ja auch bestimmt keiner geglaubt, das wir mit einem Sweep durch die Serie kommen.

Mighty

traktorist

.. und unser fliying Finne hat heute wieder -3 ... vielleicht wäre hier mal ein Wechsel mit Regher angesagt.

Aber das wird sicher der DJ wissen und auch richtig entscheiden.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

traktorist

Zitat von: fursty73 am April 01, 2016, 21:44:05
Tja, aber drei Tore haben sie sich im ersten Drittel gefangen und dort gab's nur zwei Strafen gegen uns. Ausserdem gab es auch nur ein PP Tor! Klar können Schiris ein Spiel verpfeifen aber ich denke das haben unsere schon selbst sauber verbockt!!

Da hast du sicher Recht, ich habe auch nur die Jungs vom Radio zitiert ... muss mich ja mal entlasten, wenn auch andere was über die Streifenzunft sagen  ;D
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

fursty73

~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

Mighty

Zitat von: traktorist am April 01, 2016, 21:48:57
Zitat von: fursty73 am April 01, 2016, 21:44:05
Tja, aber drei Tore haben sie sich im ersten Drittel gefangen und dort gab's nur zwei Strafen gegen uns. Ausserdem gab es auch nur ein PP Tor! Klar können Schiris ein Spiel verpfeifen aber ich denke das haben unsere schon selbst sauber verbockt!!

Da hast du sicher Recht, ich habe auch nur die Jungs vom Radio zitiert ... muss mich ja mal entlasten, wenn auch andere was über die Streifenzunft sagen  ;D

Ja, ja plötzlich Verbündete suchen. ;)

Dann hoffen wir für Sonntag auf Besserung.

Mighty