HF Spiel 1 am 30.3.16: München - Köln

Begonnen von grindeXxX, März 28, 2016, 17:05:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

traktorist

Zitat von: Schneider am März 31, 2016, 10:00:15

Heute muss ich einfach mal was schreiben. Weil kein FB, gerne hier.
Was für ein unvergesslicher HF-Abend gestern bei uns am Oberwiesenfeld!
Genau so sollten wir weiter machen. Dann ......
Wunderbare Choreo, fantastischer Support, unbeschreiblich dieser Spaß.
Danke an ALLE! Extra Dank Bene!
PS: Sorry auch, aber vor dem Ende einer Serie darf niemand tanzen.
Sehen uns spätestens Sonntag.

Liebe Grüße an EUCH ALLE
Stefan Schneider

... normal gibts vor dem Ende einer Serie auch keine Ehrenrunde, war zumindest noch bei Hedos so ;-)
aber das ist sch..egal wenn die Halle so tobt, die Mannschaft so spielt und das Urgestein so die Fans anheizt.
Danke für viele viele Jahre Rock in der Halle.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

stu

#41
Zitat von: bazz-dee am März 31, 2016, 07:17:37
Zitat von: Assistent am März 31, 2016, 01:23:14
Naja, Stu, ich habe mir auch gerade die Zusammenfassung angesehen. Ich glaube, dass Wesslau "getakelt" wurde, bevor der Puck über die Linie war. Denn hinter ihm habe ich den Puck gesehen, bevor Wolf von vorne kam.

Ich glaube eher, dass das Tor aus der Verankerung war vorher. Wolf kann ja gefoulterweise nichts dafür, dass er Wesslau "tackled"

Das Tor war nicht aus der Verankerung bevor die Scheibe drin war, wie man auf dem Foto sehen kann.
Ich bezweifel auch, dass Wolf die Scheibe absichtlich mit dem Arm gespielt hat und unabsichtlich darf
die Scheibe sehr wohl von jeglichen Körperteilen ins Tor abgefälscht werden.
Wesslau hatte auch zu keinem Zeitpunkt Kontrolle über den Puck.

Auf der anderen Seite schiebt Wolf Wesslau natürlich schon bevor der Puck über der Linie ist und da ist dann wohl der Hase im Pfeffer.
Da könnte man sich im Vergleich nochmal das Münchner Tor anschauen, was aus einer ähnlichen Situation heraus Anerkennung gefunden hat.
Ich suche noch...

http://www.laola1.tv/partner/v4player/index.php?identifier=delorg&menu1=&menu2=&menu3=17217&play=447306

btw. ist das ja vom Spielverlauf völlig wurscht, es zeigt nur mal wieder, dass es meist nicht soooo einfach ist.
Hat sehr viel Spass gemacht gestern.
"Never argue with a fool, onlookers may not be able to tell the difference" ~ Mark Twain