VF Spiel 5 am 24.3.16: München - Straubingen

Begonnen von grindeXxX, März 23, 2016, 00:14:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

grindeXxX

Am Donnerstag heißt es Nachsitzen gegen das Kuhkaff.


Schiedsrichter: Piechaczek, Schimm, Gaube, Tschirner

traktorist

... und das mit den zwei Pfeiffen, das kann ja lustig werden :-(

Ich freu mich trotzdem drauf, vor allem wenn der Schimm dann immer nach dem Pinizzotto sucht ... weil der doch der böse Bube ist auf den man aufpassen muss :-O
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

zanderman

#2
Zitat von: traktorist am März 23, 2016, 09:02:02
... und das mit den zwei Pfeiffen, das kann ja lustig werden :-(

Ich freu mich trotzdem drauf, vor allem wenn der Schimm dann immer nach dem Pinizzotto sucht ... weil der doch der böse Bube ist auf den man aufpassen muss :-O

grindeXxX

Wir werden in Konferenz mit dem Nürnberg-Spiel auf Servus TV gebracht.


VVK scheint auch recht gut zu laufen, trotz der kurzen Zeit.

Syd

Sind bestimmt alles Straubinger - die hatten ja gestern auch sensationelle 5006 Zuschauer  :ironie:.
Da hätte ich mehr erwartet... wo sie doch die beeeeesten Fans der Welt sind

ehc-muc

Zitat von: Syd am März 23, 2016, 16:22:30
Sind bestimmt alles Straubinger - die hatten ja gestern auch sensationelle 5006 Zuschauer  :ironie:.
Da hätte ich mehr erwartet... wo sie doch die beeeeesten Fans der Welt sind

Da sollten wir mal ganz leise sein. Selbst 5006 bei den Preisen ist super. Straubing hat 45.000 Einwohner, München 1,5 Millionen...

der Münchner

Hör mir mit dieser Aussage auf. München hat auch noch 60, Bayern und im Umland Unterhaching (z.B.) und Straubing?
Ausserdem ist Münchens Eishockeyvergangenheit etwas weniger ruhmreich. Die Pleite von Hedos ist noch nicht vergessen, dazu war Hedos schon sehr im Rampenlicht.
Die Barons sind auch weggezogen (nach den angekündigten 3 Jahren)
Die Leute sind da misstrauisch oder haben sich anderen Aktivitäten zugewandt.

Abgesehen davon ist das Freizeitangebot in München generell größer als in Straubing.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

sendlinger

Wo liegt denn Straubing? Ich kenne nur Straubingen. Das liegt da im Niemandsland vor der Grenze und dem Wald und ausser Feuchtwiesen gibts da nix.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

traktorist

Zitat von: sendlinger am März 23, 2016, 21:48:14
Wo liegt denn Straubing? Ich kenne nur Straubingen. Das liegt da im Niemandsland vor der Grenze und dem Wald und ausser Feuchtwiesen gibts da nix.

Ist dort nicht das Donauüberschwemmungsgebiet?  ::)
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

ehc-muc

Trotzdem ist es Wahnsinn das so ein kleines Städtchen jedes Jahr einen Schnitt zwischen 4000 und 5000 hat, obwohl man fast nie die PlayOffs erreicht.. Trotz aller Konkurrenz und Vergangenheit sind 4500 im Schnitt mit allen Aktionen, volle Halle, Tabellenführer etc. kein Grund über den sensationellen Zuschauerschnitt eines so kleinen Städtchens wie Straubing herzuziehen.

Persönlich habe ich schon mehrmals geschrieben, dass ich finde die neue Halle sollte keinesfalls mehr als 7000-8000 Zuschauer fassen. Wenn wir die zu 80% auslasten, können wir hier in München dann zufrieden sein.

fursty73

~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

Syd

#11
Zitat von: ehc-muc am März 23, 2016, 20:23:58
Zitat von: Syd am März 23, 2016, 16:22:30
Sind bestimmt alles Straubinger - die hatten ja gestern auch sensationelle 5006 Zuschauer  :ironie:.
Da hätte ich mehr erwartet... wo sie doch die beeeeesten Fans der Welt sind

Da sollten wir mal ganz leise sein. Selbst 5006 bei den Preisen ist super. Straubing hat 45.000 Einwohner, München 1,5 Millionen...

Warum ich das so betont habe...
Spruch mehrerer Straubinger: Das sie immer und überall und überhaupt ihren Verein unterstützen im Gegensatz zu uns - wo uns doch niemand kennt in München etc.
Ja- tolle Leistung über die Jahre gesehen mit DEL Eishockey und vielen Zuschauern...
Aber wenn sie dann schon mal im Viertelfinale stehen und das Stadion nicht voll ist, dann sollten sie vielleicht ihre Klappe nicht ganz so weit aufreissen.

So und jetzt m.M. zum Spiel 5: Es wird schwer wenn Climie wieder so einen Sahnetag erwischt. Aber wenn sie das erste Tor machen, soltte doch alles glatt gehen...

der Münchner

Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

jasonbourne

Zitat von: ehc-muc am März 23, 2016, 21:56:07
Trotzdem ist es Wahnsinn das so ein kleines Städtchen jedes Jahr einen Schnitt zwischen 4000 und 5000 hat, obwohl man fast nie die PlayOffs erreicht.. Trotz aller Konkurrenz und Vergangenheit sind 4500 im Schnitt mit allen Aktionen, volle Halle, Tabellenführer etc. kein Grund über den sensationellen Zuschauerschnitt eines so kleinen Städtchens wie Straubing herzuziehen.

Persönlich habe ich schon mehrmals geschrieben, dass ich finde die neue Halle sollte keinesfalls mehr als 7000-8000 Zuschauer fassen. Wenn wir die zu 80% auslasten, können wir hier in München dann zufrieden sein.
Finde ich auch, und da man sich ueber jeden Eishockeystandort in Dtl. freuen muss, muss man sich sogar ueber Straubingen freuen und Respektvoll anerkennen was die da fuer eine Arbeit leisten.
Alleine das sie fast die komplette Straubinger Wirtschaft eingebunden haben, das muss man erstmal schaffen.

Nichts desto trotz, ab heute 22 Uhr haben sie hoffentlich Sommerpause und koennen die Felder fuer's dieses Jahr bestellen.

Mighty

Puh, auch heute ein hartes Stück Arbeit, aber am Ende dann doch noch gewonnen, danke an unseren Kapitän. :)

Mighty

fursty73

Jup, hab ich gezittert.... Genial wie der Wolf das gemacht hat! Großen Respekt ans ganze Team und auch an die Kurve... Das war heute echt ein genialer Abend.... Spannung und Eishockey pur. Über so manche Entscheidung der Gestreiften reden wir mal lieber nicht.... Frohe Ostern an alle Fans und auf geht's am Mittwoch ins Halbfinale!
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

traktorist

JaaaWol(f) das hamma erst mal g´schafft.

Das war heute ein Spiel nicht nur gegen die Nerven, auch noch gegen Straubingener Beton unterstützt von von zwei absoluten Blindpfeiffen. Die Krönung waren die zwei Minuten gegen Wolf am Schluss ... man kann ihnen auf keinen Fall vorwerfen, dass sie es nicht versucht Haben.

Wolf war heute genial, Sparre war auch stark und die Reihe mit Mauer, Kahun und Christensen liefert ohnehin ein Highlight nach dem anderen.
Die Abwehr war heute eigentlich, bis auf die Überzahl eher unterfordert, aber wenn doch gebraucht voll da. Das einzige was ich vermisst habe waren die krachenden Checks, weder Smaby noch Jaffray haben heute ausgeteilt. Hat aber auch so gereicht

Was der Osterloh genommen hat das wüsste ich auch gern, vielleicht wars ein Pini Cocktail  :o
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Markus#14

Puh kein Spiel für schwache Nerven. Danke Michi Wolf! Der Capitano schlägt im richtigen Moment zu! Super wie das Team nach dem 1-1 weiter gedrückt hat. Schönen Urlaub Straubing.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Mighty

Zitat von: traktorist am März 24, 2016, 23:41:43
Das war heute ein Spiel nicht nur gegen die Nerven, auch noch gegen Straubingener Beton unterstützt von von zwei absoluten Blindpfeiffen. Die Krönung waren die zwei Minuten gegen Wolf am Schluss ... man kann ihnen auf keinen Fall vorwerfen, dass sie es nicht versucht Haben.


Konnte das Spiel nur im TV sehen, und sagen wir es mal so, der Straubinger wollte die Strafe ziehen und er hat es geschafft, wenn es auch sehr kleinlich war, kann man das schon pfeiffen, aber so oder so, ist das ja egal, die Serie ist zu Ende. :)

Man muss aber auch den Tigers Respekt zollen, mit ihren Möglichkeiten haben sie das beste gemacht und uns das Leben sehr schwer.

Mighty

traktorist

Zitat von: Mighty am März 25, 2016, 10:43:23
Zitat von: traktorist am März 24, 2016, 23:41:43
Das war heute ein Spiel nicht nur gegen die Nerven, auch noch gegen Straubingener Beton unterstützt von von zwei absoluten Blindpfeiffen. Die Krönung waren die zwei Minuten gegen Wolf am Schluss ... man kann ihnen auf keinen Fall vorwerfen, dass sie es nicht versucht Haben.


Konnte das Spiel nur im TV sehen, und sagen wir es mal so, der Straubinger wollte die Strafe ziehen und er hat es geschafft, wenn es auch sehr kleinlich war, kann man das schon pfeiffen, aber so oder so, ist das ja egal, die Serie ist zu Ende. :)

Man muss aber auch den Tigers Respekt zollen, mit ihren Möglichkeiten haben sie das beste gemacht und uns das Leben sehr schwer.

Mighty

Nicht falsch verstehen, ich habe nichts dagegen dass solche Sachen gepfiffen werden, aber dann auf beiden Seiten. Darüber rege ich mich auf.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

traktorist

Es war doch noich die Frage offen wieviele Unterzahlspiele wir ohne Gegentor überstanden haben. Es waren genau 80 bis Down für Straubing in München getroffen hat. Ich schätze mal dass das auch ein Rekord ist, weiss jemand mehr?
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

grindeXxX

Zitat von: traktorist am März 30, 2016, 09:23:37
Es war doch noich die Frage offen wieviele Unterzahlspiele wir ohne Gegentor überstanden haben. Es waren genau 80 bis Down für Straubing in München getroffen hat. Ich schätze mal dass das auch ein Rekord ist, weiss jemand mehr?
Der NHL Rekord ist halt 53...nen Guiness Rekord hab ich nicht gefunden...müsste man denen wohl mal schreiben.  :P


http://bleacherreport.com/articles/1527696-the-most-impressive-streaks-in-nhl-history/page/10

der Münchner

Habe ich, beim Stand vor dem dritten Spiel. Aber es war schwierig eine Kontaktadresse für diesen Bereich zu finden und bis jetzt kam keine Reaktion.
Kann sich mal jemand anderes mit besseren Englischkenntnissen versuchen, vielleicht klappts dann. (Oder ein Offizieller,  schließlich kann man damit angeben)
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

grindeXxX

Zitat von: der Münchner am März 30, 2016, 19:21:40
Habe ich, beim Stand vor dem dritten Spiel. Aber es war schwierig eine Kontaktadresse für diesen Bereich zu finden und bis jetzt kam keine Reaktion.
Kann sich mal jemand anderes mit besseren Englischkenntnissen versuchen, vielleicht klappts dann. (Oder ein Offizieller,  schließlich kann man damit angeben)
In den FAQ bei Guinness steht ja, dass es bis zu 12 Wochen für eine Rückmeldung dauern kann...also vielleicht kommt noch was. ;)
Aber wahrscheinlich müsste sich da wirklich mal die PR Abteilung von RB drum kümmern.