VF Spiel 4 am 22.3.16: Straubingen - München

Begonnen von grindeXxX, März 20, 2016, 19:20:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

daddy1

Trppke hat das am Sonntag schon  gewusst,nach mancher Schiedsrichter Entscheidung ist mir das auch klar.









grindeXxX

Zitat von: gretzky99 am März 22, 2016, 19:37:18
Ramoser immer noch verletzt??
Wir haben 7 Verteidiger und 12 Stürmer auf dem Bogen...kann also genauso wie Maurer gar nicht spielen.


Zitat von: ehc-muc am März 22, 2016, 20:56:56
Pini jetzt das nächste Spiel gesperrt oder??
Korrekt.


Am Donnerstag müssens dann halt auch mal Spieler wie Kahun, Sparre, Jaffray und Wolf richten...da kommt einfach viel zu wenig Produktives und wenn mal was da ist, wird kläglich gescheitert.

traktorist

Dumme Aktion von Pinizzotto, aber auch irgendwie nachvollziehbar. Immer zwischen Provozieren und einstecken die Waage zu halten ist halt schwer  >:D, dann muss es eben ohne ihn gehen am Donnerstag.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Markus#14

Der O´Connor ist so eine armseelige Ratte, Wahnsinn. Aber was solls dürfen´s halt nochmal in die schönste Stadt der Welt zum Saisonabschied.

Ich hoffe das geht gut :)
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

grindeXxX

Zitat von: Markus#14 am März 23, 2016, 09:04:40
Der O´Connor ist so eine armseelige Ratte, Wahnsinn. Aber was solls dürfen´s halt nochmal in die schönste Stadt der Welt zum Saisonabschied.

Ich hoffe das geht gut :)
Ist auch näher zum Flughafen.  >:D


Das Kleingeschriebene kann ich nur unterstützen.

michl60

Wenn sie so spielen wie gestern, wird es morgen schwer werden  >:(

Es war ein Spiel, wie wir es in der Vorrunde vier Mal gesehen haben, Straubing hat unserem Team ihr Spiel aufgezwungen und mit dem kommen sie nicht zurecht.

Morgen muss die Serie ein Ende haben, ansonsten wird es schwierig werden....  :-[


fursty73

#27
Kann passieren... War bestimmt zur schnellen Aktualisierung der HP gedacht... Dann geht der Artikel half leicht abgeändert morgen gegen 22Ugr hoffentlich online [emoji6]
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

michl60

Wahrscheinlich dachten auch manche Spieler, das wäre eine gmade Wiesn.....  ;D

fursty73

Naja, den rechten Willen den sie in den Spielen davor hatten, habe ich schon a bisserl vermisst... 😉
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

michl60

Ich auch, deshalb war es ein gerechtes Ergebnis und hoffentlich ein Warnschuss, dass diese Serie  noch nicht gelaufen ist....

fursty73

~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

grindeXxX

Naja, dass Spiel war eigentlich schon recht ähnlich zu dem 1. Spiel in Niederbayern...man muss halt einfach schauen, dass man da nicht in Rückstand gerät. Von den Chancen her hatten wir sogar bessere als letztes Mal, aber haben sie halt in dem Spiel nicht gemacht. Wenn Jaffray und Wolf die Dinger im 2. Drittel machen, gewinnen wir das locker. Eine Unachtsamkeit führt halt dann zum Gegentor und verteidigen können sie sowas dann halt auch mal.
Morgen muss einfach wieder ein frühes Tor her...dann wird das auch morgen was werden. Je länger es 0:0 steht, desto mehr wird das den Straubingener in die Karten spielen.