VF Spiel 3 am 20.3.16: München - Straubingen

Begonnen von grindeXxX, März 16, 2016, 13:24:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

grindeXxX

Zweites PO Heimspiel gegen die Niederbayern. Nicht vergessen: Spielbeginn in den PO ist um 14:30 Uhr.


Schiedsrichter: Schütz, Brüggemann, Gaube, Tschirner

traktorist

Na endlich ... und ich dachte schon der Brüggedings will gar nicht mehr nach München kommen und mit Herrn Schütz, dem anerkannten Fachmann für Videoentscheide an seiner Seite wird das sicher wieder ein Mordsspass heute.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Mr.Bandencheck

#2
Zitat von: traktorist am März 20, 2016, 09:25:27
Na endlich ... und ich dachte schon der Brüggedings will gar nicht mehr nach München kommen und mit Herrn Schütz, dem anerkannten Fachmann für Videoentscheide an seiner Seite wird das sicher wieder ein Mordsspass heute.
Nee nee nee - den besseren Spass werden wir wohl wieder haben, wenn die Straubingener versuchen Eishockey zu spielen und die Fans ihre Aktionen starten.
Aber sind wir doch froh das überhaupt Schiedsrichter da sind. Wer soll denn dann sonst Schuld sein, wenn die Miezekatzen nicht gewonnen haben? Da ja heute wohl volle Hütte ist, wird der Koffer voller Geld für Brügge und Schütz prall gefüllt sein.  :wallbash:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

traktorist

Zitat von: Mr.Bandencheck am März 20, 2016, 10:43:40
Zitat von: traktorist am März 20, 2016, 09:25:27
Na endlich ... und ich dachte schon der Brüggedings will gar nicht mehr nach München kommen und mit Herrn Schütz, dem anerkannten Fachmann für Videoentscheide an seiner Seite wird das sicher wieder ein Mordsspass heute.
Nee nee nee - den besseren Spass werden wir wohl wieder haben, wenn die Straubingener versuchen Eishockey zu spielen und die Fans ihre Aktion starten.
Aber sind wir doch froh das überhaupt Schiedsrichter da sind. Wer soll denn dann sonst Schuld sein, wenn die Miezekatzen nicht gewonnen haben. Da ja heute wohl volle Hütte ist, wird der Koffer voller Geld für Brügge und Schütz prall gefüllt sein.  :wallbash:
... und jeder kriegt einen Sixpack Red Bull mit, weil doch alle so drauf stehen und wegen der Flügel, da können sie nach dem Spiel den Abflug machen O:-)
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

fursty73

Leichtbeflügelt sind die Mietzekatzen ja eh heute wieder.... So wie die abheben wegen nichts.... 😉
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

fursty73

Sauber sog i! Respekt mal wieder... Clever gespielt und schon führen wir mit 3-0 Spielen.
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

bazz-dee

Das erste Drittel des war ja mal der Hammer, nach dem 3:0 schon gefühlt im Schongang

grindeXxX

Glaub jetzt haben wir sie endgültig weich gespielt...war ja die letzten 30 Minuten nur noch Auslaufen von beiden. Die Straubingener können das Spiel halt einfach nicht selbst machen und wir schenken ihnen kaum was. Hoffe, dass wir das am Dienstag zu machen...öfter brauch ich den O'Connor nicht mehr sehen.  :P

ehc-muc

Sehr gute gespielt, Pinizotto in PlayOff-Hochform, Stimmung super (von den Straubingenern), Schiris sehr schwach. Ich denke wir beenden die Serie am Dienstag.

traktorist

Auf der Heimfahrt in die Donauüberschwemmungsgebiete wird diesmal Hirnwurst gereicht. Vielleicht hilft das ja diesen Dummbacken in der Kurve ... einem verletzten Spieler "Steh auf du Sau" zuzurufen ist definitiv unterste Schublade.
Die Mannschaft und unsere Fans haben die richtige Antwort gegeben, 4 Tore, ein paar fette Checks von Pini und Smaby und Stimmung ohne Ende aus der Kurve.
Danke an Alle und am Dienstag den Sack zumachen, dann kann ich Ostern doch noch in Urlaub ;-)
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Markus#14

Super gespielt weder vom Gegner noch von den Schiris beeindrucken lassen. Die wollten schon unbedingt das Straubingen ein Tor schießt, aber da hatte Leggio was dagegen. Der Unterschied zwischen O'Connor und Pinizotto? Einer von Beiden kann auch Eishockey spielen.  ;D Das waren Zuckerpässe  ;)

Bin mir sicher das die Serie bald zu Ende ist. Hoffe schon am Dienstag.

Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

traktorist

Zitat von: Markus#14 am März 20, 2016, 20:07:51
Super gespielt weder vom Gegner noch von den Schiris beeindrucken lassen. Die wollten schon unbedingt das Straubingen ein Tor schießt, aber da hatte Leggio was dagegen. Der Unterschied zwischen O'Connor und Pinizotto? Einer von Beiden kann auch Eishockey spielen.  ;D Das waren Zuckerpässe  ;)

Bin mir sicher das die Serie bald zu Ende ist. Hoffe schon am Dienstag.



Du wirst doch nicht etwa auf die Schiri schimpfen  ;)
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

fursty73

Schön zusammengefasst! Einfach volle PO-Form!
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

jasonbourne

Nie gefaehrdeter Sieg.

Straubingen spielerisch ohne jede Chance, wir deutlich ueberlegen.

Laecherlich war das bewusste annehmen jedes Kontakts, sorry, aber bei min. 2-3 Strafzeiten gegen uns sind mir die Straubingener zu einfach gefallen.

Die 5+ waren glasklar, da kann es keine 2 Meinungen geben.Wenn das Zaehne draussen sind, ist es eine Verletzung und dann ist die Saison fuer den Brandl hoffentlich vorbei...
was die Niederen Bauern dann da eigentlich wollen, keine Ahnung.
Faellt aber wieder in die Kategorie keine Ahnung, davon aber besonders viel.

Die Tore sehr gut herausgespielt, insgesamt eine starke Leistung.
Wenn man die halten kann, wird es dieses Team weit bringen in den Playoffs.

der Münchner

Und wieder kein Tor in Unterzahl kassiert.
Dürfte langsam ein Fall für das Guiness-Buch sein.

:)
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

grindeXxX

Zitat von: der Münchner am März 20, 2016, 22:50:15
Und wieder kein Tor in Unterzahl kassiert.
Dürfte langsam ein Fall für das Guiness-Buch sein.

:)
Hier mal zum Vergleich: Der Rekord in der NHL steht bei 53 erfolgreichen Penalty Kills in Folge (Washington Capitals 1999/2000):
http://bleacherreport.com/articles/1527696-the-most-impressive-streaks-in-nhl-history/page/10


Sollte also mal wirklich jemand dem Guiness Buch schreiben. ;)
Wird auch Zeit, dass wir wieder einen Rekord bekommen, nachdem wir ja den Penalty Rekord verloren haben.  :motz: ;D

bazz-dee

Bei wieviel stehen wir denn aktuell? Hauptrunde und Playoff?

grindeXxX

Zitat von: bazz-dee am März 22, 2016, 07:24:46
Bei wieviel stehen wir denn aktuell? Hauptrunde und Playoff?
Wir stehen seit dem Spiel gegen Köln (22.1) bei 78 erfolgreichen Penalty Kills in Serie, wenn ich mich grad nicht verschaut habe.  :bounce:

mbark